Berlin & Brandenburg

  • :D :D@Christian


    So jetzt bist Du an der Reihe hier erstma neeeeee!!! :lol


    1. Isch habe das Cabbi heute von innen und außen gewienert...um dann offen zu cruisen!! :-z


    2. Der Polierbock wird die Tage angeschlossen vom Elektriker und dann werde ich meine Felgen polieren!!! Und dann innen neu lackieren!! :?:


    3. Ich sass heute inne Sonne, Grill an.....lecker Getränk inne Hand....und nen Brand jetzt!! :D


    4. Wer putzt schon Werkzeug?? Habe mein Chromstangen zusammengeschraubt...pühhhhh :-r


    5. Auto waschen innen und außen...mit Sachen 50 Euro..in Bikini 1000 Euro... :zwinker: :zwinker:


    @poohhh....gut bei dem Baujahr.....da denkt man ja nur zweideutig!! :-3


    @Jetta1...richtig in Köpenik am S-BAhnhof....ganz leicht zu finden wenn man Augen hat!! :lol :lol :lol

  • zurückmeld.


    @ pooh
    ich schau ma nach den emblemen, aber bei deiner wunschliste muss ich mir ja nen zettel schreiben :D


    @ frank
    jo is der "dezente" 2er 1.8T mit 150 ps, aber das soll ja nich so bleiben :zwinker:
    also ne organische kommt mir nich aufn tisch, sintermetall gefedert und gut is. hab da schon so meine vorstellungen wo ich hin will :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FRank-GTI


    oder hab ich was verpasst? war doch dezent IIer mit 150ps 1,8t, oder?


    :lol :zwinker:
    na ja, das popometer :D sagt was anderes. und der turbo tut immer ganz doll grinsen :D tun wenn man ihn auf die leistung anspricht. also ich glaub die 150 ps net, aber gut *zumturboschiel* :D



    @ turbo: hättest mir das mit luckau ja mal den tag erzählen können als wir fahrwerk fürn passat geholt haben. war letzte woch kaum im forum unterwegs. :( war übrigens das falösche fahrwerk. :-r der hat für ne limo bestellt. aber fürn vari ist schon nen neues bestellt und wenns da ist kann ichs einfach umtauschen.


    SilverCabbi: sag mal hast du zufällig beziehungen nach köln oder umgebung??? ich brauch wahrscheinlich ab ende des jahres so für 6 monate ne wohnung.

  • @ die die zu teuer ist


    kannste deinen herren dann mal fragen wegen nem termin?


    zu 1. na isses schön *gäääähn*
    zu 2. wozu nen polierbock? du hast doch kleine finger, oder?
    zu 3. ist ja kein wunder, ihr kauft ja sonnencreme immer im nachhinein, bautzen?
    zu 4. die hat doch nicht mehr als ne handvoll schrauben und dann wieder gegammelt , wa?
    zu 5. was sind denn sachen? ist nen bikini etwa nackt? oder sinds für nen fuffi in rollkragenpullover und so, dann komme ich im hochsommer vorbei, ansonsten muß ich den hund ja zu hause lassen, obwohl der ist eh halb blind.


    @ pu


    ich ziehe dann erstmal ne weibliche hand vor, wenn nicht muß ich mir ne andere weibliche hand leihen, die kommt hoffentlich am we mal wieder in den norden.

  • @Christian..habe jetzt extra den Schrauber inne Firma für Dich angerufen. Kannste Montag bringen das Teilchen..mit Bier im Kofferaum aber....für die Probefahrt!! :lol :lol :lol :lol


    Tja....Luxus ist immer was teurer neeee!! Vor allem bei Ruhrpottfrauen in Berlin...Billig kann doch jede!!! :zwinker: :motz


    Ey...tu ma Dein Mund da halten...bist Du frech...ich lackiere Deine Karre...danach kriegste nen Heulkrampf..Lack brauchste nicht..nehme ne Dose GRAU!!! :lol :lol :lol :lol

  • christian


    na das cabbi hat sich ja zur verfügung gestellt. ... und ich würd se lieber für 50 eus in rollpulli putzen lassen... dass se dann schööön schwitzt ^^... bei der arbeit!


    und du weißt ja,.. alles was sie bedeckt.. macht sie schöner.. und so.. ne ?.. :D :D



    @turbo


    jaja 150ps... ich sag dazu mal nichts :D :D :D .. ich grinz auch nur drüber ^^ hihihiiii



    @cabbi


    wenn der einza mal zusammengeschraubt wurde.. bring ihn lieber nicht in die gegend.. wenn der nicht richtig zusammengeschraubt wurde.. fällt der auf unseren straßen auseinander *hehe* .. und dann sitzt du auf der straße .. im wahrsten sinne des wortes...

  • @ die farbtüncherin


    hat der hund doch gerade die aufkleber aufgefressen, ich sehe aber noch ne ecke im mundwinkel, wenn du mir sagen kannst ..... wer lackiert das auto?
    hä? bier? du sollst schufften und nicht saufen. ich sehe schon, darf deiner armer herr und meister wieder arbeiten, wa? aber dann wirds wenigstens vernünftig.
    probefahrt? wozu denn das? der soll fabe bekommen und sonst nichts, die muß0 sich bestimmt nicht einfahren.


    luxus? teuer? erstmal muß jemand den ganzen kohlestaub runterprügeln und dann können wir uns über preise unterhalten.
    wenn du schon ausm pott nach preußen flüchtest, dann können die preise nicht doll sein du.


    @ ex-tfh leidener


    naja, zwei fächer bei brunsch sind schon.... ansonsten geht so, ich mache drei kreuze wenn das semester um ist und ich in praktikum kann, das hat das gesülze ersmal ein ende. jetzt muß ich auch noch nen vortrag in englishc halten, super so nen scheiß als ob ich englisch könnte.

  • :motz :motz :motz@pooohhhh....wenn ich im Rolli putzte....sehe ich dann besser aus???HÄäääää?? Dat verstehe ich jetzt net!!!??


    Und mein Einza steht hier in Berlin und ....ggrrrr.....der ist vernünftig zusammengeschraubt!! :motz :motz :motz


    Oh...Du warte ma ab in Luckau...... :-h


    @@@@Christiane...sicher muss die Farbe doch trocknen..und dafür muss der Tank ja auch voll sein..boah..fast vergessen..das hätte Mecker vom Chef gegeben!! Mit 200 über die A10.....und immer rum um Berlöööhhhnnnnn!!! :lol :lol :lol :lol

  • @turbo²


    bin dir dankbar für die arbeit, die ich dir aufgebrummt habe...
    die schlüssel rohling gibt es definitiv noch.. bei den emblemen ist der vw heini sich nicht ganz sicher,.. meint aber, dass sie noch katalogisiert sind.. und er sie wohl bestellen würde.. ^^



    @cabbi


    lucka.. is er bis dahin etwa fertig? ... .. wird das dann so nen flinstone funcar?? ...


    falls dir oder dem fahrer die puste ausgeht... ich hab 2 abschleppseile im kofferraum :D :D

  • @silbercabbi klingt vielleicht nicht originell, aber stell doch mal ein foto in die runde, damit wir sehen können,ob sich die 1000€ lohnen...oder´aber die 50€ schon zu viel sind.....bei deinem selbstbewußtsein ist das doch sicher kein thema :-z



    turbohonk also mit dem block kommst aber nicht in den sinterbereich...deswegen frage ich ja

  • Zitat

    Original von christian


    @ ex-tfh leidener


    jetzt muß ich auch noch nen vortrag in englishc halten, super so nen scheiß als ob ich englisch könnte.


    na ja ich kann auch kein englisch (frag mal ajay, der kanns dir bestätigen), aber ich bin auch durchgekommen. und bei brunsch: na das packt man auch. der mann ist eigentlich voll ok. ist mein 2. gutachter beim diplom.

  • @ former
    ohman, das gibts ja nich, letzte woche wo wir da waren, hast ja extra noch gefragt, ob er die daten noch alle hat :-r



    ich wiederhole es nochma für alle:
    ICH FAHRE KEIN PROGRAMM ODER CHIP ODER SONST WAS!!!!


    mein steuergerät war damals beim einbau niegelnagelneu von vw für 500€ gekauft. meint ihr ich lass da gleich wieder jemanden drin rum löten? niemals :tock:
    und per obd lässt sich bei mir noch nix verändern, hab nen strg der älteren generation.
    mein motor is da serienmäßig reingewandert, das einzige was da leistungsmäßig geändert wurde is der lalukü und die auspuffanlage. fertig


    glaubts oder glaubts nich :motz

  • Zitat

    Original von FRank-GTI


    turbohonk also mit dem block kommst aber nicht in den sinterbereich...deswegen frage ich ja


    kurze frage: hast vielleicht vergessen, dass es nen 1.8t aus nem golf IV ist? also soweit ich weiß gibt es z.b. nen kit von mft aus berlin. da hat der 1.8t schon 270ps und es wurde nicht wirklich viel verändert. glaube größerer lader und ladeluftkühler und chip.(ajay weiß da besser bescheid). denk schon das er in diese regionen vorstoßen kann. zumal der turbo einen an der hand hat, der echt was von turbos versteht. :D

  • @poohhh...na warte.....G60 kann jeder....pühhhhhh!!! :motz


    @Frank-GTI...das hat nichts mit Selbstbewustsein zu tun, sonder mit der Rettung meiner Ehre gegenüber den aufmüpfigen Kerlen hier!! Außerdem brauch hier keiner nen Bild von mir!! Stehe nicht so auf das "Zeigen im www" !!!So... :D

  • @forma


    hmhm.. so nen schneller flitzer... der sollte mal mehr aus seinem turbi kitzeln ^^... :D


    @cabbi


    öy.. ich fahre nur nen 8v.. mit ner kleinen aufladung.. da pfeift nichts! ^^... und da wird auch nichts pfeifen.. ist ein reines RETRO mobil :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!