Berlin & Brandenburg
-
-
@Jetta1 veräusser die Haube ma...ich nehme wohl ne neue....da der Lacker das Teil fix haben will!!! Aber danke nochma!!
@Christian....wat Du gehst immer nach MC an der B1?? Der arbeitet in der Nähe vom Tierpark da oben. kommste mit einen oder fünf umsonst futtern?? :-r :-r :-r
-
oke ne verkaufen tu ich die dann nicht schneide nur die ganzen streben raus da
hoffendlich hält das wetter morgen kein bock uff regen
-
@Jetta1.....geil dann lernt man Dich morgen ja auch ma kennen...bitte ansprechen!! Lach.....
Komme mit dem Cabbi morgen dahin....nen TT im Schlepptau und nen schwarzen Golf 2. Naja..Hendrik bringe ich dann auch nocht mit!! (Speedcar)
-
komme mit ein kumpel audi 100 2 türer.
kommt Hendrik mit den grünen?
-
Juttttt....mhhhhh..........dat wird schon klappen....
-
mensch drückst du immer nur f5 oder was geht ja ruck zuck ruf mail ab weil ich gleich aus den inet wollte und was kommt antwort bla bla...bis morgen
-
:lolNeee...bin gerade was am verlinken und dann klicke ich hier ruckzuck rum.....
Bis Morgennnnnnn
-
@ Fire
also zum 5.6. in Luckau sage ich erstmal ja- muss ich nicht so weit fahren
-
so kindas, bin auch mal wieder hier. hatte in den letzten wochen extremst zu tun mit meinen display-spielerchen und nun 2 tage freiraum....hab ich was großes verpasst?
-
nö..
andreas und ich waren mal kurz in nürnberg und sind aber wieder heil gelandet ^^..
hinzu in 3h,... rückzu in bissle mehr als 5h. (jedenfalls ich)....
-> sprit hinzu 80... rückzu 50eus.
tank ist wieder leer.... grml. bin aber bis nach hause gekommen andreas !!... kilometerstand knapp über 500.ich lade moin meine sachen aus,.. werd jetzt erstmal in die heia.
thema werneuchen: .. wie jetzt.. alle fahren hin... selbst meine frau mit freundinen... ??????? und ich bin arbeiten... .. wundert mich schon,.. dass meine frau da hinfährt.. wo sie doch eigentlich davon nicht so der fan ist... (wahrscheinlich.. wenn verrückte pOOh dabei ist - dann traut sie sich nicht mit mir dahin)
@fire
ja, von mir aus geht das klar!!! 5.6. kling doch sehr gut.
packen wirn grill ein.. bissle wurst, fleisch und ketchup..... and the party goes on..gn8!
-
werd wohl nachher nich nach werneuchen fahren.
erstens weiß i nich wo das is
zweitens will i nich allein fahren
drittens kann ich mir keine großen touren mehr leistenansonsten alles schick
hau mich jetzt hin, gut n8 -
vielen dank wie ich hier ignoriert werden
werneuchen?
.....wenn nicht alle 30 sekunden ein beitrag geschrieben woren wäre in den letzten monaten, dann könnt ich mal bissel zurückblättern, aber so..
-
Werneuchen liegt kurz hinter Blumberg:
(mit der Ziffer "1" auf der Karte markiert :-P)btw: wann ist werneuchen?
-
Heute ist Werneuchten. Einlass ab 12 Uhr!!!!!!!
-
und ab 14uhr drehn die reifen
-
Greetz,
@ SilverCabbi ... herzlich Willkommen in good old Berlin ...
@ fire ... solange die Felgen net getüvt sind, sind mir die großen Treffen mit dem eigenen zu heikel und Fahrwerk und Scheiben müssen auch noch abgenommen werden ... :-4 ... als "Kartenleser" aber jederzeit *zippoaufdieschulterklopf* ...
... wie sieht's denn am Do zeitlich bei dir aus, dann schau ich mal rum und hole die Achse ab ...
@ Ajay ... wenn euer TÜV-Mensch schon Termine für Juni vergibt, ich hab bis 12.6. Urlaub ...
MfG Michel
-
-
@franki
hab doch "nö" geschreibselt. das heißt so viel wie,.. war nicht viel los
pOOh hat mal wieder nen anderes auto,...
andreas hat neue felgen...
former hat ölige motor probleme..
turbo hat kein geld...und wir wollen uns am 5.6. treffen,.. und nach luckau düsen. (geplant war jedoch ein treff am 4.6. - siehe meine signatur)
ansonsten ist heute spontantreff in werneuchen angesagt.. wo ich aber nicht hinfahre... da ich arbeiten bins
-
wer kommt denn noch so alles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!