AXO....
Ich dachte du wohnst weiter weg...... und dein Nummernschild läßt ´ja auch drauf schließen.....
und ich kenn noch Bilder wo dein Auto neben dem von Habi stand.
Mh..... hab ich wohl falsch gedacht...
AXO....
Ich dachte du wohnst weiter weg...... und dein Nummernschild läßt ´ja auch drauf schließen.....
und ich kenn noch Bilder wo dein Auto neben dem von Habi stand.
Mh..... hab ich wohl falsch gedacht...
Jaja..Habi die alte Supernase..Mister VW Forum. Ist nen super Freund von mir. Texten gerade über icq!!!!
Ja komme aus NRW...irgendwie bin ich nach Berlin gekommen.. :D...
Die Dani! Was seit ihr schon wieder am lästern?
Die Dani ist ne verrückte, das die uns hier unten einfach im Stich lässt!
@Habi...wir haben schon immer Spass was????
Boah..darf nicht dran denken!!!
BELGIEN...egal wie und was.....DABEI!!!!
Ach was! Wir dürfen mit deiner Anwesenheit glänzen!?
Dann weiß ich ja, das das Wochenende echt hart wird wieder, was! Wenn der Danilo wieder dabei ist! Hhmm.. lecker Bier!
HILFE!!! wie werden unterwandert und ausspioniert
bb-treffen in luckau? eigentlich gerne, werd wohl aber nur als zuschauer kommen, hab schiss um meine kupplung
bis zum winter muss die halten, dann kommt ne sachs sintermetall und alles is gut
Na dann drück ich mal kräftig die Daumen das dein EINZA bald fertig wird.
mal ne frage hat, hat noch wer 10er spurplatten je seite mit gutachten rumliegen?
Der einser würd schön werden.
@ speedcar
hab gehört du hast gestern besuch gehabt vom fire und zippo?
habs leider verrafft mich am dienstag zu melden, bei der reifenbude hats ewig gedauert. was liegt am woen bei dir an?
Ach sicher wird der Einza schon!!
Morgen Werneuchten wohl!!
Heute ist XS in Dresden!! Würde ja gern ma hinne glotzen!!
Also wenn der Speedcar fertig wird, dann wird der Einza in Luckau schieben!!
@Habi Bier her!! Man.....freu mich schon drauf...wir alle zusammen und rein mit demDreck!!!
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Einzahaber ist hier!! Schnell weg....hehehehehehehehehehe...
Ah...könnte jetzt bei MC nen Burger essen!!!
hm halbe golf1 forum hier
:lol@Jetta1 huhu...jaja.....wir treiben hier auch unser unwesen!!!
Werneuchen liegt an am So.
JA TOLL, NU IMMER RIN IMME WUNDE WA?! ... ich muss worken :-r
@Jetta1
Japp, obwohl, bestimmt mehr als die Hälfte
@Cabbi
Hast von 18 bis 2 Uhr Zeit! Da muss ick nämlich auch arbeiten, nur arbeiten, Schnautze voll langsam!!! :-r :-r :-r
dani sag mal willste noch die haube haben oder kann ich die erleichtern?
bin hier auch nur angmeldet wegen den ganzen 16vt sachen hier steht ja schön viel drüber drin
@ dessen einser wohl mehr teile sind als auto
was schuffteste denn neben dem studium, in der burgerbraterei? was bezahlen die da so? wenns an der b1 ist, ist doch schön am abend, da passiert wenigstens was und dann würde ich an deiner stelle immeraufm parkplatz saubermachen gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!