Sehr guter einwand vom Jetta 1...
Was meint ihr Männers... wollen wir das einen Tag nach hinten verschieben oder bleibt der Termin bestehen????
Sehr guter einwand vom Jetta 1...
Was meint ihr Männers... wollen wir das einen Tag nach hinten verschieben oder bleibt der Termin bestehen????
hat einer zufällig noch ne Hutablage ohne Löcher vom G2 rumliegen.
Micha
dann wäre ich wohl auch eher für den 5., hat noch nen bisserl mehr zum gucken
@fire&andreas: bei heute abend könnte bei mir noch was dazwischenkommen, sollte icha ber so zw. 16-17 uhr rum wissen und gebe euch bescheid wenns net klappt...als ich gestern so um kurz nach sechs in köpenick vorbeigefahren bin war da zu...net das dis heute dann noch nen reinfall wird...vielleicht hat der sich auch gedacht, auch fein, sind ferien, da mach ich doch mal urlaub
@ el_Sebajos: musst mal turbohonk anschreiben, der hat seine noch rumliegen, weiß aber nicht ob er die noch braucht...
hätte ich kein problem mit, erst samstag zu 14.00 hier los zu fahren. dann muss ich nur ihn mal wegen den felgen anrufen, wenn wir definitiv fahren, denn dann braucht er sie nicht zu verschicken.
zurück fährt man, wenn wir alles haben, da sehe ich kein problem. ich hab zeit.
@zippo
wie schon per sms, der kann nicht zugehabt haben. christian hat ihn doch gestern ewig... dann warste an der einfahrt hinter pistop. da ist immer mal das tor zu. musste die davor nehmen, da ist nichts zum zu machen.
wenn am 5.6. in luckau was ist, dann ist doch der 4. gut für ein zwangloses treffen. denn nach luckau werde ich nicht fahren. ein mal im jahr reicht es dort den dreck zu schlucken.
dann verschieben wir das ganze nach luckau, treffen uns am a10 und fahren dann da hin?
@ andreas
auf nach luckau, ist freies training und der einser soll da das erste mal auch richtig rennen.
hat ja nicht jeder so nen prächtigen job wie du. wenn du die fahrerei nach luckau bezahlst. ich hab die nächste zeit kein geld mehr für tralala.
also nich am 4.6 sondern am 5.6. Treffen ja?
muss ich erstmal meiner Freundin beibringen- der Sonntag is immer heilig- ich bin schon zu oft in der Garage
pu hat auch noch viele schwarze hutablagen liegen... aber ich glaube,.. so viele sind es nimmer... weil ich sie wegen geldmangel fürn 10ner rausgeworfen habe.... vielleicht ist noch eine über...
also bei mir gehts klar. wir fahren morgen defintiv. fahren sogar mit olle g60.. da ich kein anderes auto habe :-r .. der seat ist im einsatz...
ach mensch.. ich wollte dich ja anrufen.. dann brauch ich das jetzt ja gar ned schreiben
@ll
wie machen wir das an diesem we nun? .. am 5ten treffen und dann nach luckau?... oder am 4ten.. ? bin für alles offen..^^
mir würde es auch passen.. nicht am 4ten zu treffen.. da ja ABISAUFEN ist.. *ggg*
hier... GOLFPARADE...
was haben alle gemeinsam???
-> 4 türer, SSD, usw
wo gibt es utnerschiede??
-> 2x GL, 1x Chromausführung, 1x GL&Chromausführung, 2x Doppelgrill (schwarzes Emblem), 2x Einfachgrill (chromes Emblem),...
EDIT_[GREG]: wenn schon dann richtig du sack! Also:
Motoren: 3mal 90 PS darunter 1 mal MKB GU, 1 mal nen Monojet, 1mal unbekannt(saschis), einmal G60...
Der Mensch ist mit dem was er hat nie zufrieden: Der Carat Automatik sollte nen G60 und seine Vollaustattung wieder bekommen; muss ausserdem noch die Tachowelle festziehen da immer wieder lockert. *gg* Der G60 brauch nen neuen Unterbodenschutz!! /EDIT usw usw
LoL... nein, ich verkaufe NICHTS
und ja, geputzt habe ich heute auch noch ne runde:
Wer fährt denn nach XS Dresden?????
wann isn dit? und hat er seinen ölkühler jetzt drin?
Naja in Sachen Ölkühler sage ich nichts..lach..ist ja nicht meine Karre.
Morgen ist das XS Carnight in Dresden eben!!
nö, ist nen bissl spontan wa? sag nicht ihr fahrt da hin und dann am sonntag nach werneuchen?
warum.... macht sein kühler denn für sorgen? lag das bier besser in der hand als der schraubenschlüssel und dann hatte er irgendwann zwei kühler? :-k
:-3Lach..jaja..das Bier neeee!!!
Er hat den schon angepasst!! Und bestaunt was denkst Du?? :-r
Ne weiss nicht wegen morgen. Kumpels von der VW Scene sind auch alle da.....
er konnte ja gestern kaum und hat sich an dem teil ergötzt. past ja auch gut rein, aber es ist und bleibt der ölkühler, was macht er da bei dem anderen motor erst?
edit
irgendwie hat er aber auf seiner internetseite müll gemahct, wenn man sein neues projekt aus seite 3 anschaut, landet man bei der oma
Das sollte ich jetzt hier nicht rein schreiben...sonst
wird das hier gelöscht!!!! :-5 :-j :-m
So ist er eben!!
was habe ich gelesen, du willst deinen einser bis august fertig haben für das treffen in belgien, da muß er dann aber noch ganz schön hand anlegen, oder schufftet er so richtig loß, wenn de seine oma mal gewienert hast?
oder meintest du nächstes jahr?
bei dem hund kam noch nichts chromiges oder goldiges raus, bisher nur "scheiße", aber nichts glänzendes
Der Hund...hahaha
In zwei Wochen steht der Einza komplett im Lack.....und dann nur noch die Technik!! Motor und so...ma schauen..ich gebe ja schon GAS!! Kennst das doch..ist nur ne Geldsache!!! :-r
@ cabbi... bist du nur sooooo weit gefahren wegen deinem 1er?
und bleibst du jetzt die ganze Zeit hier oder fährst ab und an mal heim??
@ pOOh, XV3 and all others....... was ist nun? Steht das mit dem Treffen in Luckau beim sprinten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!