die jetzigen sind vom gti.. also die schmalen. und das gelackte ist geschmacksache^^
ja,.. wird nicht leicht, einen zu finden.. grml.
der corri soll in 2 monaten fertig sein.
treffen? bin dabei!
die jetzigen sind vom gti.. also die schmalen. und das gelackte ist geschmacksache^^
ja,.. wird nicht leicht, einen zu finden.. grml.
der corri soll in 2 monaten fertig sein.
treffen? bin dabei!
ok. in 15 tagen
pooh, warum willst du dich an nem mittwoch treffen ??
der war gut
also ne Samstag wäre gut würde ich sagen- man kann ja mal nen paar Termine vorschlagen und dann einigt man sich auf ein Datum
wenn da nix anderes ist 4. oder 11. juni diesen jahres.
ist ja nen samstag.. aber nun gut.. werd ja jetzt jmd haben, der für mich arbeitet
ich nehm doch direkt mal den ersten termin. der 2te ginge sicherlich auch. aber ich glaube, am 12ten fahr ich nach spanien.. abifahrt.
gut fertig.
dann haben wir uns jetzt alle für den
4. juni
entschieden. so hat xv3 seine zwei wochen zeit und der rest wird da schon können. fertig. kommen doch ehh nicht alle.
und da viele nur wieder aus der östlichen gegend kommen. nehmen wird doch gleich noch den parkplatz beim
a10-center von aldi/mc-donalds.
und somit sind wir damit durch. achso. mein auto wird bis dahin nicht fertig. sonst dauert das ganze mit termingerate und ausgequatsche noch ewig.
OK
ich glaube am 4ten hab ich nix vor.
wered denke mal auch dabei sein.
pooh fährt dann bitte mal mit dm g60 hin,
will mal mit einem g mitfahren... hihi freu freu
@zippi
och.. nur weil ihr alle arbeiten müsst.. ich habe ferien !!!.. hihi...
lol,.. das erinnert mich an meinen mathe lehrer,.. der fragte auch immer... und andré, mit welchem auto sind wir heute da?
ja,.. ich überlege nur noch, welches nummerschild er bekommt..
LOS - G 601 ??
@fire
jibbet bei vw noch kupplungen fürn g2 ? .. dann gugg mal bitte,.. was eine fürn PG kostet.
edit:
ach kagge,... ich wusste doch,.. der 4.6. ist schlecht....
da treffen wir uns mit unserem mathe-lk zum abisaufen... :-r :-r
interessant wäre halt, wenn eben auch die cottbuser ecke komt, denn die sieht man ja nicht so häufig, im vergleich zu pu oder zippo, die mal so eben vorbeigescheißert kommen zum ne runde dumm rum labern.
@ andreas: er verliert leider kein öl. wie gesagt, große blasue fahne aus dem auspuff. ich werde mal demnächst mit fire ne teilliste machen für den kopf. also neue ventilführungen, neue ventile, nochmal neue schaftdichtungen und neue kopfdichtung. wenn er dann immer noch frißt, dann sinds wohl die neuen kolben.
ja dann merke ich mir den 4.6. vor - meinem Kollegen sage ich auch Bescheid der ist jetzt übrigens auch hier im Forum unterwegs
an dem Tag muss ich bis 14 uhr arbeiten und denn könnte ich gleich los machen
das Wochenende davor können wa nicht weil da wieder 1/4 Meile auf dem Lausitzring ist - deswegen sagte ich erst in 2 Woche oder so
dann wird der 4.6. jetzt festgehalten und gut ist, bevor wieder ein ewiges gelaber anfängt und der rest hängt dann vom wetter ab, denn für euch wäre es ja auch bescheiden, wenns dann tröpfelt, wirds aber schon nicht.
und zeitlich,.. was nehmen wir da als richtwert?
ja das Wetter wird ja hoffentlich mal besser werden
Also A10 Center und denn Mc Donalds ja? - das finden wir
wenn du gegen 14 uhr schluß hast, schmeiß den koffer runter und dann biste 14.15 uhr da.
15 uhr und gut ist. den brötchenvertrieb findeste von der bab ohne probleme und da nehmen ist gleich der aldi-parkplatz (da ist mehr platz), kaum zu verfehlen.
ja ich werde ohne Dachgarten anreisen- der Millionenkoffer wurde genug gelüftet
15 Uhr ist okay- ich fahr ja nur ne Stunde....
na dann lern ick ma den roten golf aus cottbus kennen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!