na und weiter? gullideckel oder mercedes oder audi? dafür dass du im stress bist, biste aber ganz schön oft online.
macht ja nichts, die teile rennen ja nicht weg und wenns wetter am wochenende gut ist, werden ehh erst die träger gemacht und dazu brauche ich die teile ja nicht. nur ab dienstag nächste woche ist dann für ein paar tage keine da.
dann muss er sich was anderes für sein öl suchen. oder wuffi bzw. die kater fragen, vielleicht buddeln die ihm ein loch, wo er den auffänger platzieren kann und turbos psychokater hilft da auch.
ich hoffe ja mal der abschleppfuzzi kommt bald.
auf den domen war innen zum teil 5mm zeug drauf, da hatte der bohrer mächtig zu schuften.
hallo? die wand bleibt drinne. sicherlich würde er einem die auch weg machen und es wäre schöner, aber das lackieren? und dann hätte ich ja nicht dich wegen der abdeckung los schicken brauchen. ne ne, die bleibt schön drin. zudem hat man beim domentfernen gemerkt, dass die doch stabilität bringt.
anbieten würde sich da noch mehr, nur wenn ich jetzt noch ne querlenkestütze kaufe und evtl. nen koti, dann ist das teuer genug. der dom war so ja nicht eingeplant. und irgendwann will ich eigendlich ende mai wieder fahren (hoffentlich habe ich dann alus) und dann mal nach bremsen bei zeiten schauen. und der goldesel hat zu zeit dünn.... da kommen keine barren mehr raus.