Berlin & Brandenburg

  • andreas


    alles, was die karosse angeht,... da siehts schlecht aus,... die musste als trampolin herhalten...... bei dem rest wird nichts weggeschmießen,... sondern noch alles katalogisiert!


    @madi


    armes schweinchen du,.. du sprichst da von paar kratzer... ! ^^.. ich find, das sieht übel aus... .. aus mitleid werd ich mal nach nen LA5U ausschauhalten... ^^



    @ll
    und hier die nächsten bilder ! ... ja,.. andreas bei der arbeit:


    wie alles begann:



    Andreas erster Versuch, sich den Dom anzueignen!



    und hier konnte man ihn gar nicht bremsen, die innenausstattung auszubauen!




    Motorkran ran und raus mit dem zeug - samt achse und getriebe!



    Motorkran an die Karosse und raus aus der Garage!



    auf die seite gelegt und alles abgebaut,.. nicht eine schraube blieb mehr dran!!!!! 8o


    im tank waren noch 25L.. die wurden auf 2 Autos aufgeteilt *sfg*

  • @turbo


    auch dieses liegt jetzt in irgendeiner kiste.. naja.. obs noch gut ist? .. es ist nicht chrom, sondern lediglich silbern.


    als dieses entnommen wurde, wurde dem GTi seine letzte Ehre genommen... *lol*



    @ll wieder bilder.. ich hoffe, hier surft niemand mit modem ^^







    und die innenausstatung sowie der rest liegt jetzt alles aufm dachboden der garage ^^


  • Hehe,.. schlimm siehts doch gar ned aus... das Kaos wurde zum Feierabend ja behoben.


    Wenn wir die komplette Aufwandszeit zum Schlachten angeben, so kommen wir auf ca 12h.


    Wir waren zu 4.
    Andreas und ich haben in 3-4h die Innenausstattung gekillt und dann haben wir (Bruder, Schwager, Kumpel und ich) ... den Rest zerlegt.


    Wobei mein Bruder nicht wirklich eine Hilfe war, der hat mehr oder weniger aus langerweile Schrauben abgeschraubt,.. die man nicht abschrauben brauchte.


    In nächster Zeit schauen wir uns den Motor mit Getriebe mal an und nehmen den noch auseinander.
    :tock:

  • nee, den kombi hab i auch gesehen. is zwar auch was seltenes und extrem geiles, aber in dem selben blau war auch noch ne limosine da, so wie ajay fährt.
    und laut ihm, gibts davon nur 4 stück :geil:

  • pOOh... goile Bilderse... :D


    @ Madison.... auch wenns bissel blöd klingt...
    Du gehörst leider auch zu denen die sich lieber erst ein Radio klauen lassen bevor se ne AA kaufen.... wobei dein Auto sonst ja eher unauffällig ist.... aber das kann halt jeden treffen.


    ... hast du Teilkasko? Wenn ja, dann freu dich... diebstahl mit Wandalismus wird glaube bezahlt.

  • Jo, macht ihn nieder. erst beanstanden dass der ajay net reinschaut, und wenn ers macht weiß er net worum es geht. :lol
    naja, wenn man nix zu tun hat, verliert man manchmal jeglichen bezug zur realität, ich kenn das ja auch... :(
    sieht man ja auch an seinem avatare :D

  • so langsam kotzt mich der chip an, wenn morgen vw nichts auf die reihe bekommt fliegt das ding wieder aus.


    hat wer von euch noch nen öltemperaturgeber von nem audi irgendwie was liegen, vermutlich 80 oder 100, der der die zusatzinstrumente unten in der mittelkonsole hat?


    @ pu


    wie wäre es bei dir am kommenden freitag abend bzw nacht oder am samstag mit ölwechseln?

  • @ andreas... Teile sollten morgen Nachmittag komplett bei VW sein...
    Allerdings komm ich nicht vor Mittwoch früh dazu sie zu holen... :wink


    Leider hat es nicht geklappt die einfachen Teile über meinen Kumpel zu bekommen...


    Und beim Klopfsensor fehlt noch ein Kabel.... Das schau ich mir dann mittwoch früh an... eventuell wird dort noch eine art adapterkabel benötigt. Denn dein defekter Klopfsensor wurde mittlerweile durch einen anderen ersetzt.
    Davon hängt auch noch ab ob du noch was wieder bekommst oder nicht.... momentan sind noch 4€ über.

  • vor donnerstag geht es am auto auch nicht weiter. evtl. mal im keller hier und da noch etwas hamerit drauf machen, aber mehr nicht.


    am mittwoch gehts ja erst mal zum domreparieren - hab ja einen schicken ersatzdom liegen - danke noch mal.


    solange noch was über ist und ich nichts nachreichen muss, ists doch ok.


    am wochenende kaum was geschafft, außer die behälter sauber gemacht und die pallte unter der lichtmaschine sowie den ölkühler. zwar nicht glänzend, aber für die 190tkm angemessen sauber.


    dann hoffe ich ja mal, dass alles glatt geht, denn dann könnte ich am wochenende die träger machen, wärend zippo an den koti kratzt. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!