schönes auto. und so wie es aussieht, is es doch nur nen blechschaden, oder?
also bau ihn wieder auf
is sowieso nich so einfach, die corri gurte an nen 2er anzupassen, glaub ich. aber falls du ihn zerteilst, komm ich mir das gurtsystem trotzdem anschauen
Berlin & Brandenburg
-
-
moin moin von meinereiner.
die felgen auf dem corri sehen ja hammer aus.
anbei zwei fotos von meiner Theke mal schauen ob es klappt
-
ja die felgen find i auch genial, was sind denn das für welche?
lad dein bild ma bei http://www.imageshack.us/ hoch, oder bei http://www.picupload.net/ da is es dann größer und man erkennt mehr. aber was hab ich dir sonntag gesagt, der schatten is im weg
schick mir ma bitte meine bilder rüber wenns geht. -
HONK DA FUNK!!!!!
-
HONK da FUNK is GOIL
Ich kann mich den beiden nur anschließen... die Felgen auf dem Corry kommen Lecker... wehe du baust da sonne Baumarktfelgen drauf wie auf deinem weißen 16V!
-
Der hat noch die alten Schlüsselnummern.
Schwager hat schon nachgeschaut..34 Euro !!! (Haftpflicht)
Die Felgen sind ein unikat. Bekommt man wohl nicht nachgekauft, weil sie in dieser größe nie zum verkauf standen...
-
na hoffentlich lässt du die felgen dann auch heile
-
ich weiß ja nicht, was da am corrado noch so verzogen ist. nur ist es nicht sinnvoller den wieder her zu richten?
denn deine karosse ist ja hin, aber der corrado hat da ja nur optisch nen schaden, den man beheben könnte und dann haste was feines, gerade mit dem leder...
und deinen weißen, den fährste im winter.
dezentes flügelchen.
so beim funkman schauts doch dezent aus, da fehlen echt nur die roten streifen. und evtl. etwas flachere reifen.
-
Alter schwede, da passt man mal ein tag nicht auf und schon hat der pooh nen corri vor der türe.
Der sieht so richtig nett aus. den würd ich auf jeden fall reparieren und weiterfahren, macht doch bestimmt mehr spaß als nen g2. wegen dem cw-wert... respekt!!!!GUT GEMACHT POOH
-
sagt mal kennt einer von Euch im Großraum Berlin einen Beulendoktor, der gut und günstig ist?
Hab da so eine Beule im Seitenteil, die mal rausgedrückt werden müsste.
War schon bei Car Fit oder Fix wie die auch immer heißen, aber für das, was die haben wollen, da bekommt man ja schon ein neues Seitenteil...Die sollen mal realistische Preise machen für die 10 min Arbeit.
Grüße
-
German-Style: hmh, habe mich bis jetzt nie mit sowas beschäftig, aber gibt ne menge karosserieleute in berlin, da wird ebstimmt einer bei sein, der sowas macht
-
großen dank an alle
aber ihr seid mehr oder weniger mit schuld,.. ihr habt mich heiß gemacht auf powerich selbst bin derzeit voll dafür, die karre wieder fahrbar zu machen
meine andere hälfte mag jedoch die lederausstattung überhaupt nicht... und die liegeposition ist auch nicht so ihr ding...
ich lass sie irgendwann mal ans steuer.. und dann will sie sicherlich nicht mehr aussteigen..bin mit ihr mal ne kleine runde um die häuser gedreht,... und irgendwann gabs ne gerade strecke, wo ich mal bissle dampf gelassen habe... danach war sie für 10min. still ...
und hier nun alle 4 felgen in pixelformat
sind bissle dreckig,.. müsste man mal sauber machen... die bordsteinschäden halten sich echt in grenzen.. kann man ja gegen ein wenig geld wieder herrichten lassen..
und ja,.. es kommen keine supermarkt felgen draufder unfallschaden?
der wagen scheint mir irgendwo drunter gefahren zu sein. er war aber nicht schuld,.. jedenfalls hat er den listenpreis ausgezahlt bekommen...
defekt ist auf jeden fall:
- stoßstange
- schloßträger
- sämtliche lampen
- motorhaube
- kotflügel
- grill mit spoilerwas dahinter noch put ist,.. ka??? .. kenn den aufbau des corri's ned ... noch jedenfalls...
-
die felgen sind ein sahnestück, BEHALTEN sag ich dir.
und heile machen und fahren.ät andreas
ja die streifen sind in arbeit *zupoohschiel*
und nen kumpel hat noch die dünnen seitenleisten mit roten streifen zu liegen, die kommen auch noch dran.
und andre scheiben evt auch, ma gucken was noch inner scheune so zu finden is
und nen andrer querschnitt, ich weiß nich. nächste saison vielleicht. für dieses jahr müssen die jetztigen herhalten und leidenthanks fürs bild ajay
und für alle die es wissen wollen, bin grad erst von arbeit gekommen.
-
Moin...
@ pOOh... den Träger unter dem Koti mußt du mit sicherheit richten.
So, und hier nun die Bilder von heute...
Ich bin gut vorran gekommen...es fehlt nur noch der Grill und die Lippe
@ christian... nix Spielzeugbremse
Alles NEU mit SportbelagInnen fehlt auch nicht mehr viel
-
@turbi
wid gemacht! behalten, jawohl!
@fire
die befürchtung habe ich auch... denke mal.. das wird das "einzige" sein.. was ich machen lassen muss.. der rest ist ja nur schraubarbeit..
hoff ich!! -
na siehste fire, geht ja voran.
dann is ja am woen gemeinschaftliches cruisen angesagtso lob ich mir das pooh
-
nich übel pooh... geiles teil! am besten den vr in deinen 16v mit allem drum und dran, die felgen auch gleich mit ran (sind ja mehr als hammer!), den rest zurück in den corry, richten und verkaufen
aber vorher lässte mich mit dem teil ma ne probefahrt machen, oder?!
@ andreas (glaub ich): hab noch ne heizblende liegen, original in grün... interesse?
sl
-
Zitat
Original von SerialChilla
@ andreas (glaub ich): hab noch ne heizblende liegen, original in grün... interesse?neee, was soll ich denn damit. da biste an den falschen geraten.
wende dich mal an christian, der sucht sowas.
-
Der Corry ist bei weitem besser zu richten als der Golf!
Also bleibt gefälligst alles schon im Corry!!!
Aber nach genauem Betrachten kenn ich die Felgen... so selten sind dich auch net.... bzw kenn ich die in weiß mit Roter schrift, da gibt es sie doch des öfteren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!