Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von elzippo
    aber darf gleich wochenende machen...tja, wer früh aufsteht ... :wink


    na so spät oder früh wie du online warst.


    stehst du so früh auf? oder brauchste wenig schlaf?


    der hat wohl nen halter oder wie es bei vw heißt ne konsole (na mal wieder voll zum deppen gemacht und leuchtende augen bekommen) nur hab ich ihn noch mal wegen der nummer gefragt, dass die stimmig ist - hat aber noch nicht geantwortet. will so um die 20€ haben.


    @ ajay


    hat das teile auch eine heizung oder beleuchtung? ist ja blöd, wenn die burger im sommer kalt werden, da macht sich sone kleine bar/rost schon schön. :-3

  • @ Wolfi.... stimmt, der Zippo hat noch mindestens einen 3er Tacho... sogar einen sehr tollen mit Silbernen Zifferblättern *g*


    @ andreas... der Spoiler von ajay ist wirklich dezent! Ich find ihn gut... und auf ne Limo würde bei mir sowas sowieso drauf kommen :D


    außerdem hast du das Teil noch nichtmal gesehen... :wink

  • christian


    könnten wir machen,.. weiß jetzt nur noch nicht genau, wann ich wieder nach spreenhagen fahre ^^


    schalter, bla können wir alles tauschen ^^ musste testen und schaun, obs dann besser ist,.. als was du jetzt hast ^^




    @turbo


    der hat sich noch nicht gemeldet... er wird sicherlich noch keine GL'er haben... :motz


    aber auch da können wir ohne probs tauschen ^^

  • Zitat

    Original von fireball
    der Spoiler von ajay ist wirklich dezent! Ich find ihn gut... und auf ne Limo würde bei mir sowas sowieso drauf kommen :D


    außerdem hast du das Teil noch nichtmal gesehen... :wink


    ok, dann wollen wir bilder sehen.


    und wer war dies doch gleich mit den led-rückleuchten? da wollen wir auch mal bilder sehen - kann ja nicht jeder bis zu euch in die walachei düsen.

  • das war doch kein clk, sondern nen cls, den durfte ich heute schon mal waschen fahren, auch wenns nicht lohnt, aber mir ja egal und nächsten freitag darf ich damit durch halb berlin schaukeln.


    schön viel platz hat man da, nur elider ist es auch nen automatik, aber mal warten bis ne große straße kommt, ich vom potsdamer platz nen stück weg bin und mal latschen, laut schein soll das ding 200 kw haben, also sollte da schon nen bissl was passieren.


    arbeiten kann so schön sein und dafür bekomme ich auch noch geld =)

  • Zitat

    das war doch kein clk, sondern nen cls, den durfte ich heute schon mal waschen fahren, auch wenns nicht lohnt, aber mir ja egal und nächsten freitag darf ich damit durch halb berlin schaukeln.


    http://www.callboy-in-luxus-ve…esucht-diskret-zu-haus.de :D
    jetzt gehts dann bestimmt auch in richtung vercromter bi-turbo besser voran, ne? =)


    leute, ebend hat es gerumst und bissel gestunken und nu is mein fernseher put....fehler leider nich behebar 8o 8o 8o 8o 8o
    nu kann ich nich mehr arbeiten :motz


    ich liebe es....hat wer einen 55er fernseher günstig loszuwerden? :wink

  • @ frank


    dein link geht nicht. wozu brauchsten nen fernsher zu arbeiten? bekommen deine alarmanlagen jetzt ins handy auch nen fernseher, damit man sieht wer am auto rumspielt?


    Zitat

    jetzt gehts dann bestimmt auch in richtung vercromter bi-turbo besser voran, ne?


    häää? wie meinen der herr?


    @ xv3


    meistens darf ich ja waschen fahren und manchmal auch etwas weiter, nur ärgerlich das die tanke zum waschen gleich um die ecke ist, aber besser als wieder akten zu ordnen und da fahre ich doch gerne waschen.


    komisch ist nur, als ne s-klasse gewaschen werden sollte, hiess es, dass ich das nicht darf, da die nicht in einer herkömmlichen waschstaße gewaschen werden soll, sondern in ner speziellen, warum, weiß ich nicht, wollte ich mal kommende woche meine chefin fragen ob die das weiß, ist aber auch besser, weil das ding durch das enge parkhaus zu bekommen, da habe ich wenig lust drauf.

  • fernseher is immens wichtig, da ich ja zu 99% über der elektronik sitze und das ist auf dauer furchtbar langweilig. und ohne fernseher ist totenstille bei mir,das is ätzend. und radio höre ich nich.....



    ich hab mir nur gedacht, daß jemand, der immer in sone autos unterwegs is und nie sagt wozu, er vielleicht in einem callboy-ring is :D
    ja, vielleicht nicht guter witz, aber dafür selten...kann halt ohne fernseher nich auf hochtouren arbeiten...... :(

  • @ xv3


    haben möchte ich so nen teil auch nicht gerade, besonderst für das geld, aber als dienstwagen würde der mir schon gefallen und da sich hier die chefs, je nach cheffigkeit einen aussuchen können, warum nicht.


    @ frank


    nix puff oder so, arbeiten bei daimlerchrysler und da darf ich halt waschen fahren bei fahrzeugübergaben oder mal besorgungen machen wie sommerreifen abholen oder so und zur abwechslung, wenn ich mal nicht fahre nen bisschen papiere in die ordner schmeißen.


    wo bleiben die bilder auf deiner seite? dalli dalli.


    andreas bastelt auch wieder an unserer, nachdem er jetzt ja mit stefans fertig ist.

  • der pooh muss doch griffe haben, bei dem laufen doch die 2er nur so durch.


    @zippo


    na hab dir mal ne mail geschickt. musste sagen, was du jetzt weiter machen willst. es soll das sein, was du suchst. ich hab dir das mal alles geschickt. sag was und du hast da dingen.

  • at zippo: wegen der Beleuchtung mach ich mir da kein Kopf, mir strebts öffter mal nach veränderung. Da kommt mir ein blauer tacho wie gerufen, damit ich nicht von meinen Farben die nase voll bekomm.
    Ähm, was stellst dir denn preislich vor? wenn du ihn nicht mehr brauchst.


    at all. bin heut erst um kurz vor 2 aufgestanden... das tat mal gut..

  • haaallloooooo :wink


    ich lebe auch noch ^^ ..


    habe jetzt nen "neuen" pc:


    asus a8n-sli mit nem winchester 8o
    dual-speicher mit cl2 folgt noch .. wahrscheinlich mit 2-2-2-5-1
    dann mit MSI NX6600GT DDR3 8o
    und meine S-ATA platte mache ich gerade leer.. bzw sortiere.. :tock:


    ich mach den pc an und bis ins windows brauch er nur noch 20sec!!!!!! klingt lange.. aber wenn man dran sitzt.. dann siehtman schon gar nimmer das windows xp logo :lol


    und beim pc aufräumen hab ich nen schönes foto gefunden...
    mein erster GOLF ^^ mit seitenunfall *sfg* .. hat mir noch 250 eus gebracht.. und die karre hatte ich damals für 300 gekauft.... :lol .. und dennoch wieder für 300 verkauft... :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!