Berlin & Brandenburg

  • damit sie weg sind, das bissl an fahrtwind, was sie nehmen, macht auch nicht mehr viel aus und wenn doch, düsen halt mal kurz die lüfter los.


    fett aussehen tuts aber, zwei lüfter vor dem kühler, wo die lüfter genau so hoch sind wie der kühler und fast das ganze netz abdecken, gib mal deine emailadresse, dann kan ich dir bilder schicken, bin zu faul zum hochladen.


    die pusten aber richtig deftig, wusste garnicht, das der teppich so viele krümel hat, die auf einmal alle geflogen kamen.

  • heute ist ja mal wieder nichts los.. na dann hab ich ja genug platz, mal was zu erzählen:


    alsoooo, ich habe heute am gti weiter gemacht,.. heckklappe alles soweit abgeschraubt und den rost - ringsum das heckschloss - entfernt und derzeit trocknet die erste haftgrundschicht,.... viel rost war es nicht,.. nur leichter oberflächenrost.. aber der ist nun weg! :geil:


    während der mist trocknet (für die 2te schicht) habe ich die 2-wege jbl-boxen (haben 69eus gekostet 8o ) vorne/oben ins Abrett gebastelt...


    werde wahrscheinlich jetzt noch kabel quer durchs ganze auto legen, dann habe ich genug für heute :wink

  • So, bin auch von der schule da heim. Keiner zu hause... wolfi allein zu haus: AAAAHHH!!!!
    War heut sooo langweilig in der schule, hätte ich auch getrost mit fire mitfahren können...

  • @ zippo


    du und eine vorurteile. um sechs bimmelte mein wecker, um sieben stand ich auf und um acht schlenderte ich zum bahnhof, um gegen zehn fing arbeiten an und um sieben hatte ich feierabend, ohne pause.


    und das alles in den semesterferien.


    ok, ich bin ne runde mit ner e-klasse durch berlin geschippert und da gingen schon mal zwei stunden weg, aber wa solls.


    morgen darf ich clk fahren und nächsten freitag darf ich mit dem clk durch halb berlin schippern, hoffentlich ist gutes wetter. arbeiten kann so schön sein.


    @ pu


    ne, ich besser da manch stellen jetzt selber aus, weil ich keine lust habe da noch jemandem hinterher zu rennen und es zeitlich auch nicht gerade so ist.


    hast du noch ne heizungsblende? kannst du die irgendwie mal vorbei flattern lassen?

  • Moin...


    Bin wieder von der Cebit zurück....
    Rücktour war wieder superzügig.... 286KM in gut 2 Stunden mit nem Ø von 125 km/h :D


    Ansonsten war der Tag recht anstrengend.... etwa 8 Stunden stehen oder laufen... :(


    Aber ich hab wohl alles wichtige erledigen können...


    Nun tun mir nur noch die Füße weh und ich geh bald zu bett.

  • Nabend alle miteinander,


    ich wollteauch mal wieder was schreiben.
    Ich hatte das glück bei Ebay ein Heckspoiler für mein kleinen zuersteigen, denn ich schon ewig gesucht habe (ist der vom Competition). Bin heut dieselflink nach Bayern gefahren und hab ihn abgeholt. Waren entspannte 1100 Kilometer.


    So denn...

  • und wann warste wieder zurück? is der richtige spoiler gewesen? wär ja nen schöner reinfall gewesen wenn du da wegen nem billig-nachbau runter geschüsselt wärst.


    @ pooh
    willst du den gti wieder ganz verkaufen oder in einzelteilen?
    wenn zweiteres haste ja meine liste :D

  • christian


    ja, ich würde das ja für dich machen.. aber du hast keine zeit... aber was ich halt versuchen kann,.. dass der typ wieder bissle kohle rausrückt.. dafür, .. dass du nacharbeiten musst!



    wegen blende... hast du denn deine alte noch? .. dann kann ich zu 102% tauschen... *gg* .. eine zu viel habe ich nämlich nicht... aber ich müsste noch "gut" erhaltene haben.. ..



    @turbo



    mein weißer gti ist unverkäuflich ^^ .. das is die creme de la creme dran... naja.. jedenfalls das beste, was ich yeh von G2 teilen sammeln konnte... die karosse wird halt bald mal gewechselt...


    der andere wird komplett verkauft,.. morgen wasch ich den,.. mache fotos.. dann kommt er wohl bei ebay rein... der steht sonst zu lange rum hier...


    deine liste habsch, ja... und die cl'er mit roten streifen kannste haben, wenn du andere hast ^^.. aber die sind schon arg "grau" .. lol... denke mal.. die willste wohl ned haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!