@ndreas
hinten habe ich auch alles rausgemacht,.. da ich die ZV Schläuche verlegen werde.. und ich machs lieber richtig,.. und bau alles aus, damit ich dann 100% bewegungsfreiheit habe
ich will die frontboxen, die doorboxen an eine endstufe anschließen,.. muss ich also auch von vorne kabel nach hinten ziehen...
jetzt wo der teppich raus ist,.. sieht man wenigstens,.. wo überall ideale löscher zum langziehen sind
der teppich kann zu dem auch mal ne reinigung gebrauchen,.. sollte ich nicht einen edition one/blue teppich aufspüren können!
den tacho habe ich jetzt aufm zimmer und werde ihn auf blau umbauen.
@ll
RECHTLICHES
kann ich im tacho weiße tachoscheiben einbauen ?? (geht ja darum, dass ich die km/h genau ablesen kann??)
darf ich den tacho auf Null zurückdrehen? was würd der tüv-mesch sagen, wenn ich zum tüv muss?
EINBAUHILFE
kann ich die Endstufe eigentlich hinten unter die Rücksitzbank packen? .. wenn meine große nicht passt, müsste doch aber ne kleine flache gehen,.. die keinen lüfter hat ?? (zb. um damit die vorderen boxen anzutreiben) ...
die reserverad mulde zu entfremden ist irgendwie doof, da ja auch meine frau mti dem auto fahren darf und da kommts halt mal vor, dass ein reifen platt ist
eure hilfe ist gefragt, greetz pOOh
PS: habe jetzt auch wieder ARBEIT Marktmeister aufm Leopoltplatz.. morgen um 6.30 gehtz los..