na doch, is ja grad das schlimme, es is nur ne kleinigkeit die mit entsprechender soft- und hardeware in fünf minuten erledigt is.
is doch kagge alles
Berlin & Brandenburg
-
-
@turbo: da würde sich ja für dich fast dis obd-dingens und vag-com ganz gut machen...brauchst nur nen laptop und losgehts...denke mal was anderes machen deine jungs auch net, oder?...drück dir die daumen das der bock schnell wieder läugft...aber siehs mal so, bei dem wetter ist zügigfahren ja auch net so wirklich drinne...und der sommer kommt bestimmt
-
ich muss aber nachher auf arbeit, und bei dem wetter is fahrrad fahren einfach schei***. dachte damit hätte ich abgeschlossen :-a
-
@ andreas... dein Postfach ist voll!
-
so, nochmal für alle: auto funzt wieder, is nix kaput gewesen, nur nen simpler schusselfehler der mich allerdings mal wieder 3 jahre altern ließ :-r
-
am auto vom nachbarn gebaut, oder was war es?:D
erstmal herzlichen glückwunsch
-
nee, muss wohl an nem stecker gelegen haben, der nich richtig drauf war. nachdem ich den tacho nochma draußen hatte und wieder eingebaut hab, ging auf einmal wieder alles.
sag ja, der fluch. -
ups, ist wieder platz vorhanden.
-
meene klausur war heute ned ganz so gut
endlich haben die 2 männers mal den weg ins wob gefunden @serial & co ..
die nordberlinfraktion wird gröööößer *fg*
-
in der neuen wob kann von oben auf den pavilliiohn( oder besser gesagt großes "fast -zelt") der vw-club zeesen geschaut werden.
so ca 3x3mm groß, aber dennoch gut erkennbar...so wie es ausschaut, stehe ich grad wieder am grill.... -
ich habe heute mal wieder gebastelt, ürigens es nieselte draußen, super. die bremse ist rundum soweit fertig und muß nur noch entlüftet werden und wenn alus dann drauf kommen, müssen noch ein paar montageschäden ausgebssert werden.
und die ganze bastelei nur wegen stefan, es liegt mir noch im ohr mit "....och ist die süß....", wie sollte es anderst sein, war links das traggelenk beiu der manschette im arsch, also auf zu vw, die hatten noch eins für *hust, schnief* 40 € ich dachte ich spinne.
ansonsten darf ich dann am dienstag bei daimlerchrysler als werkstundent anfangen, sprich das gammeln ist zu ende *leider* aber mein konto freut sicht jetzt schon und wenn nicht all zu scheiße läuft gehe ich davon aus, dass ich dort auch gleich mein praktikum machen kann und die würden auch bezahlen.
der nachteil ist nur, ich muß wieder meine vernünftigen klamotten rauskramen, nix mehr turnschuh.hier bilder vom schuften:
dies bemängelte stefan, das ist der aktuelle zustand und hier mal ein vergleich am rande (200er scheibe zu 280er scheibe und vier kolben zu einem kolben)
-
geld fürs lacken musste auch noch ansparen christian
du gehörst neben mir zu den chronisch pleiten personen
aber wenn man kein geld hat, kann man auch keins mehr ausgeben.. oder? ..*sfg*
hihi.
ich werd mal zur post.. die letzten ebaypakete abgeben! ..
HEUTE IST JA KOSTENLOS paket verschicken *sfgsfgsfg*
-
naja, ewig pleite nicht, aber die 900 fürs fahrwerk waren einfach nicht eingeplant und bei der bremse kamen dann noch nen paar zweite sättel dazu (70€), radlager (40€), radlagereinpressen und neue bremsmanschette (70€) und dieses gelenk (40€), was dann auch mal so schnell über 200 € waren die nicht eingeplant wurden.
fürs lackieren sparen? ich denke das wird günstig?
@ stefan
ist es normal, wenn man das lenkgestänge vom radlagergehäuse gelöst hat, dann wieder rein und angezogen, das sich die lenkung unten am rad nicht mehr so leicht von hand bewegen läst, aber innen am rad ist alles ok beim lenken.
-
Zitat
Original von turbohonk
aber mal so nebenbei @ all: gegen nen treffpunkt in berlin wär ich auch nich abgeneigt, muss ja nich immer wildau sein. mein hobel braucht schließlich kilometer und der vom former auch
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! km km km@ sg-g60: Bernau kenn ich ganz gut. Da wohnt mein Cousin.
-
@ frank
dann mach doch mal ein bildchen davon. kauft sich ja nicht jeder den schinken. schon garnicht ein armer student.
-
@ christian... das sollte sich wieder geben....
@ Frank... ich stimme Andreas zu... Zeig mal her das Bild mit dir am Grill
-
falls es jmd interessiert:
@ll
pOOh hat heute seinen Golf von innen total blank gemacht... alles ausgebaut!
jetzt mach ich mich noch ans Abrett rann und dann kann ich mal ordentlich die Karosse auswischen und anfangen, die zahlreichen Kabel zu verlegen!!-> ZV, eSP, eFH, Strom für Sitze, Endstufe, Boxenkabel, etc. etc.....
Da der Teppich draußen ist, schau ich mal, ob ich nicht einen Edition One Teppich bekomme! .. der Rest ist bereits Edition One Sitze, Pappen, hintere Seitenteile, etc..
-
lass mich raten, du hast hinten auch gleich alles raus gemacht? den himmel auch?
-
also das war eher spaßig gemeint. das zelt ist da von oben in einer großen luftaufnahme abgebildet. und gerade so noch erkennbar. also nix details etc....
-
na dann eben ein großes bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!