@ pOOh ... dann lern' mal besser und häng hier net vor'm Bildschirm ... anderes Thema, hast Interesse an mit 175/70/13 "gummibedampften", "ultraangesagten" Stahlfelgen ... sind Vredestein-Sommerreifen und nur eine Saison gelaufen ...
MfG Michel
@ pOOh ... dann lern' mal besser und häng hier net vor'm Bildschirm ... anderes Thema, hast Interesse an mit 175/70/13 "gummibedampften", "ultraangesagten" Stahlfelgen ... sind Vredestein-Sommerreifen und nur eine Saison gelaufen ...
MfG Michel
was wie wo ?
ich lerne ja, bin dabei.. mir nen spicker zu machen !^^
beim spicker machen lernt man auch gut - zumindest, wenn man ihn selber schreibt.
toll, heut nen neuen gummi an den endtopf und dann ist die anlage jetzt vorne irgendwo undicht. super - morgen mal drunterkrabbeln.
machen lassen .. verdammt... irgendwie wird das morgen nichts *fg*
hey wollt mich mal vorstellen. Komme aus Bernua liegt bei Berlin richtung pankow oder weißensee raus.
Wollte euch vielleicht nen kleines treffen am 16 April vorschlagen. Da treffen wir von unseren Club nämlich alle. Mehr auch unter
http://www.vw-evolution.de
ich glaube, ich habe sicherlich schon mal nen auto von dem club getroffen
immer, wenn ich die b109 nach wandlitz rausfahre ^^..
herzlich willkommen sg-g60
nen treffen wär auf jeden fall machbar, denk ich mal. wenn ich so an unsre letzten mc d. aufenthalte denke, wird das ne lustige sache.
aber mal so nebenbei @ all: gegen nen treffpunkt in berlin wär ich auch nich abgeneigt, muss ja nich immer wildau sein. mein hobel braucht schließlich kilometer und der vom former auch
ihr wollt ja nur BAB heizen....
ich pack nen abschleppseil ein und häng mich dran
da würde sich dann vielleicht nen fresstempel an der b1 anbieten.
Da werd ich mich doch auch ma einschalten.... Komme aus Zepernick (zwischen Berlin und Bernau) und fahre nen ein wenig angepassten 2er gt spezial... http://pedal-to-tha-metal.bigmind.de da könnt ihr alles nachlesen.
Nem Treffen wär ich auch nich abgeneigt... und pooh kenn ich ja schonma
sl
@ der über mir
1. hallo
2. ist ja nicht dein ernst, wie lange deine seite zum laden braucht, oder?
wieso? bei mir gehts super schnell. liegt wohl eher an deiner lahmen verbindung
@ turbohonk
du hast doch bei dir auch den kleinen bremskraftgeber und ne deutlich größere bremsanlage (g60 oder mehr), oder?
wie bremst es sich so, weil auf irgend einer seite habe ich jetzt gelesen, das es mit der bremswirkung nicht so dolle sein soll bei g60 bremse mit kleiner bremskraftgeber (diese ding bei der zündspule).
schlechter als vorher mit der 238er kanns doch kaum sein, oder?
keine ahnug wie ne 238 iger bremst. bin den golf ja vorher nich gefahren
hab ne 288 iger mit bremskraftgeber vom 1.8 90 ps. bis jetzt keine probleme, bremst sich ganz gut find ich, auch ohne abs.
ursprünglich war meiner ja auch mal nen 90 pser und ich glaube nicht, das da jemals was an der bremse geändert wurde und im vergleich zu dir habe ich dann ne 280er.
na dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht schlechter sein kann als vorher.
nee, schlechter sollte es nich werden. der bremspunkht ansich setzt nur bisl später ein, da der kleine geber ja nun länger braucht um den druck für die größere bremse aufzubauen.
na wieder ne lustige nacht?
womit willst du denn zu einem treffen fahren? dein haufen wird doch noch mindestens einen monat nicht das hoftor von außen sehen.
und meiner wird hoffentlich auch nur noch die nächste woche fahren.
wir bräuchten dann was, wo man auch mit den öffentlichen hin kommt.
@ sg-g60 und SerialChilla..... welcome
Ich bin auch immer für ein Treffen zu haben.... und einige aus unserem Zeesner VW Club sind bestimmt gern mit bei...
@ Turbo..... was ist mit deinem Wagen? Alles wieder FIT??? oder gibts noch probs?
@ Christian... dein BKV funzt schon! Falls du nochmal irgendwann was im Motorraum machst, würd ich den trotzdem tauschen.
also wie sich das wieder rumspricht, buschfunk pur :-k
auf dieser be********en karre liegt nen fluch
nich nur das mir bei simplem tachowechsel die wfs flöten geht, nein, es muss auch so kommen das auf einmal meine schlüssel nich mehr erkannt werden von der software. so is mein turbospezi gestern unverrichteter dinge wieder abgezogen und kommt heute zum zweiten versuch wieder. ums kurz zu sagen, nein er läuft noch nich.
@ turbo.... das ist ja nun nicht grad ne kleinigkeit... von daher wird sowas schonmal weitergegeben. Nicht saua sein!
Ich drück dir die Daumen das heut alles klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!