guten abend männer
Berlin & Brandenburg
-
-
guten abend pooh
bin grad von arbeit heim gekehrt -
und ich vom ASB.. hab versucht nen drucker wieder dazu zu bringen, dass er tinte spuckt
und davor war ich geld verdienen
-> plasma spendenda fällt mir ein: KEIN BLUT FÜR ÖL!!
und auf mich bezogen: BLUT FÜR BENZIN
jetzt kann ich nämlich wieder paar liter tanken fahren *fg* ..
-
schöpfst auch alles aus um geld zu bekommen oder haben die dir deinen bluterguss abgesaugt?
-
Zitat
Original von andreas
schöpfst auch alles aus um geld zu bekommen oder haben die dir deinen bluterguss abgesaugt?tjanü.. ich lass kein geld auf der straße liegen.. und da die abzapfstelle auf dem weg zum ASB liegt,.. habe ich das doch direkt kombiniert.... gab zwar nur 15 euro... aber 15euro sind für nen arbeitslosen schüler 15 euro ..
mein ebay läuft zwar derzeit, aber wenns nach mir ginge,.. müsste noch mehr reinkommen, da ich mir nen neuen pc leisten will! .. bzw habe.. -
und wann spendest sperma oder lässt medikamente an dir testen? natürlich nur 1a qualität, aber wenn dein scheibchen schon so leicht abhaut, naja, dann ist dein körper ehh schon hin, dann können die den auch gut mit medizinischen experimenten besudeln.
bringt auch gut geld und auf haare... kannste doch sonst auch verzichten - nie wieder rasieren.
-
du bist sooooo fies!
ich spende nur plasma, da es nicht schädigend ist,.. man lebt sogar gesünder .. da man sich vernümpftig ernähren muss, sonst ist das plasma zu fett! ...
sperma gibt 50 eus.. aber bevor dort viele kleine poohs rumrennen,.. bezahl ich lieber 50 eus, damit ichs nie machen mussich gehe ja nicht jeden tag spenden.. war vielleicht erst um die 50 mal plasmaspenden.. oder mehr.. nicht der rede wert
-
@ gdieon
mit hammerit ist halt der vorteil, dass ich da den rost nicht so extrem entfernt habe und es in mehreren schichten dann wie ne art pulverbeschichtung wird, wie es dann mit heißem bremsstaub und so aussieht, keine ahnung.
hat jemand vom zweier noch ne vernünftige heizungsblende liegen?
-
wenn du mir sagst oder zeigts wie sowas aussieht, könnt ich dir sagen ob ich sowas noch hab
-
das ist dieses ding unter dem radio mit den zwei schiebereglern und dem drehknopf und den bildern von füße, sitze, düsen und rot und nen bissl blau.
sollte noch überall beleuchtet sein und möglichst noch alle nasen haben.
-
obs noch leuchtet kann i dir nich sagen, hat bei mir nie seine vorbestimmte anwendung gefunden
aber das müsste ich noch haben, muss i mal wühlen gehen. -
ich denke, dass ich keine blende rumliegen habe... aber ich könnte eine tauschen ^^.. wenn deine nicht mehr so dolle ist.. oder halb kaputt.. verkaufe ich sie in einem meiner zukünftigen mobile
-
@ andreas
Ich brauch zwei Kontakt Formulare für meine Homepage.
Meinst Du, Du könntest mir da behilflich sein bzw. mir da was erstellen?Versteh da nur Bahnhof!
-
Servus Mädels....
Ist das nicht ein Klasse Wetter :-k
Ich hoffe das am 01.03. nix mit Schnee ist... sonst rutsche ich bei der Testfahrt nach Berlin...
-
Zitat
Ich hoffe das am 01.03. nix mit Schnee ist... sonst rutsche ich bei der Testfahrt nach Berlin...
Ist denn da nu noch a plätsle frei??? hätte auch noch ... -
Du weißt, wen du zu fragen hast!
Und auch wie..... also Fragen und Pssssssssssssssst -
jaja, tu mal etwas unwissend
-
@wolfi+fie: los, raus mit der sprache, worum gehts...eure neuen schlitten und skier werdet ihr ja wohl kaum testen
-
Zitat
Original von Colour Concept
@ andreasIch brauch zwei Kontakt Formulare für meine Homepage.
Meinst Du, Du könntest mir da behilflich sein bzw. mir da was erstellen?Versteh da nur Bahnhof!
kommt darauf an. nur das formular ist kein problem. musst nur sagen, was rauf soll. die dateien zum verschicken und prüfen gebe ich aber nicht aus der hand.
-
Zitat
die dateien zum verschicken und prüfen gebe ich aber nicht aus der hand.
Denke damit meinst Du das, was ich nicht hin bekomme.Gibt es im www eine Anleitung, wie man so ein Formular erstellt?
Das eine ist denke ich recht umfangreich, wenn es den einen Unterschied macht, wie viele Felder man hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!