Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von pOOh
    Abiturient pOOh hat schon wieder Schluss und morgen 4stunden Ausfall ^^ :wink Muss morgen nur zur 1sten und 7ten stunde :D


    nenene, nix lernens mehr inner schule...na irgendwo muss ja das pisa-ergebnis ehrkommen... :-r


    was macht das knie ???

  • Zitat

    Original von elzippo


    was macht das knie ???



    so schlimm war es noch nie.. :-r muss acht beim laufen geben,.. jede verdrehte bewegung,.. und die kniescheibe zuckt... und will wieder rausspringen :-r


    unter der kniescheibe muss wie gesagt ein bluterguss sein, da es dort einfach mal leicht schmerzt. .. ist ertragbar!






    ich lerne noch was,.. habe ich mir vorgenommen... freitag schreibe ich die letzte Physik Klausur meiner Abi-Laufbahn ^^

  • @ ajay... bei E-BÄääääääää gibbet sehr viele B4 Tachos....


    Jetzt müßte man sich den vom Kombi mal ansehen was der für werte hat (Wegstreckenzahl usw..) und dann könnte man mal probieren nen vergleichbaren zu bekommen.

  • Ajay: derzeit bin ich zum großteil auf der suche nach informationen und man mag es kaum glauben, einen satz läppischer motorhalter vom vr6...bei ebay gibbet nix, hier im forum auch net, zweite hand fehlanzeige genauso wie bei autoscout24...nix zu machen...sicher könnten wir die auch bei eurem vw-dealer ordern, aber bei fredchen gab es ja schon gut wartezeit, besonders beim vorderen :(

  • Habe grade die Post durchgeschaut und sehe einen dicken Umschlag für mich dabei. Natürlich freue ich mich, obwohl ich nix bestellt hatte.
    Ich mache den Umschlag mit jugendlicher Neugier auf und stelle fest, dass er von Borbet kommt, anbei 4 Zentrieringe passend zu meinem Auto.
    Da fiel mir ein, dass ich vor kurzem eine e-mail an Borbet geschrieben habe mit der Bitte mir doch ein Bestellformular für die Zentrieringe zuzuschicken...
    Das finde ich wirklich den Oberhammer, nicht mal Porto und Versand rechnen die mir an. DAS FINDE ICH SUPER :-i

  • @ wolfi: möchte ja wohl sein, denn eigentlich hätten die doch schon bei den felgen dabei sein müssen. aber jetzt kannst ja loslegen. :D


    @ all: wollte mal sagen, dass es voll sch**** ist, wenn man schon drei wochen nach fast abgeschlossenem studium frei hat und eigentlich fürs studium noch einen besch***** businessplan fertig machen muß und aber eigentlich zu nix motiviert ist. :tock: schon gar nicht, wenn vor der tür nen motörchen lauert, was kilometer haben möchte. :D scheiß studium. :-r

  • @ formerVR6: die Felgen waren ja nicht direkt von Borbet geordert, sondern von einem Laden, der die als resteposten verkauft hat.
    Ich kann dir anbieten dein Motor einzufahren, währnd du dein businessplan fertig machst. Jaja, ich weiß bin ziemlich aufopfernd, aber so bin ich halt :D

  • Greetz zusammen,


    ... hab heute Bremssättel lackiert und warte weiter sehnsüchtig auf Sommerreifen-Wetter, damit ich endlich die neuen Felgen ranschmeißen und die Bremse umbauen kann ... :-h


    @ fire ... thx für die infos, wenn ich es schaffe mache ich heute Abend noch pics von dem BKV und schick sie dir rüber ...


    MfG Michel

  • @ gideon


    womit hasten die lackiert und wie intensiv hasten die sauber gemacht?


    ich brauchte für meine drei bis vier schichten hammerit bis die ordentlich gedeckt habe, nur beim ranbauen flog die farbe und wenn dann die alus raufkommen, dann werden sie nochmal ausgebessert.


    was hast die für felgen geholt? größe, optik...

  • @ christian ... hab das auch zum ersten Mal gemacht und einfachen Bremssattellack in zwei Schichten aufgetragen, hat vollkommen ausgereicht ... das waren allerdings auch die Sättel für vorn, die sind neu, deshalb war das kein Kunststück ... :-c


    ... lustig wird es dann bei den Sätteln für hinten, da hat es sich der Rost schon gemütlich gemacht ... :-r ... wollte eigentlich erst Sandstrahlen lassen, dauert mir aber zu lange, müßte die ja auch erst wieder ausbauen ... werd daher erst mal mit Drahtbürste und bis 100er runterschleifen und schauen wie er den Bremssattellack annimmt, ansonsten muß ich halt noch weiter runter ... :-r ... bei Hammerit bin ich mir nicht so sicher, ob der so hitzebeständig und verwindungssteif ist wie Bremssattellack ... :?:


    ... die Felgen sind keine besonderen, sollen jetzt nur für den Übergang bzw. später Winter sein ... sind Ronal R42 in 6x15 ET38 u. 7x15 ET30 ...


    MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!