beim US Cabrio muss es was mit Stoff gegeben haben- bei den anderen nur Plastik
hast deinen englischsprachigen Verwandten auch mal gefragt?
beim US Cabrio muss es was mit Stoff gegeben haben- bei den anderen nur Plastik
hast deinen englischsprachigen Verwandten auch mal gefragt?
@ xv.... nein, habsch net.
Bei dem kam ich bei der install nicht zurecht.
@ wolfi... ganz einfach. Manche zusamenhänge werden mit * versehen wegen bestimmter Zeichenfolgen.
Wie bei Kabelsatz.
Du mußt einen Hyperlink generieren und ein Wort dafür eingeben wie z.B. KLICK oder so...
Schau: Lacher
Als erstes das wort für den Link, und dann den Link einkopieren
[edit] ups, geht auch net wegen den Sternen... :-r
hättest ma was gesagt- hätte doch geholfen
ich probiers bei gelegenheit nochmal und komm gern auf dein Angebot zurück
Habt ihr es euch anschauen können mit dem kleinen lustig Bären??
ja mache das mal wenn de Zeit hast
i kanns leider net machen auf meinem Laptop- nur bei dem Rechner bei meinem Bruder.... kotzt mich auch bissel an....
@ Fire- hast ne PN
ja pooh, hab dir geantwortet.
guck ma in deine pm-box
sooo...jute nach BB...bis morgen/heute
*mal in die pn's gugg*
der KR mit digifiz und elek. recaros ist für 850 weggegangen.. wenn man überführung dazu addiert, wäre man locker auf 1000 eus gekommen... da hätte ich kaum nochgewinn gemacht ^^... oder doch? .. naja.. hab im moment keine 1000 euro...
also nen schwarzen himmel gibt es erstmal ned turbi.. aber der nächste gti kommt sicherlich
nich so wild.
aber das ding vom rabbit im biete-bereich is schon top würd ich sagen, vor allem weil auch alles dabei is was dran gehört. aber deswegen nach bonn??? nein danke
Turbo? Was höre ich hier von Bonn? Passt denn so ein Himmel ohne Probs in den Golf II, nur wenn man umklappt? Weil ich bin das kommende W'ende bei Bonn und Wuppertal. Nur mal als Gedanke, ist hier aber noch keine Zusage! Na und bisschen Versandkosten müsste ich - wenn ich es mitnehmen kann - schon verlangen, BB-Freundschaftpreis ist da sicher machbar. Hab sowas schon mal für den Kane gemacht.
Gruß Daniel
die teile zerbröseln recht leicht. ideal wäre da schon ein kombi. oder wenn der himmel im guten zustand ist, einfach an den himmel kleben, aber so leicht bekommt man den nicht in den zweier. ich glaub da müssten schon die sitze zur not raus oder geht der durchs heck rein?
ihr macht das schon
ich geh nun pennen,.. muss morgen 1/2 kunst absitzen...
bis heute mittag
Jep, so ein Himmel ist nicht so einfach zu transportieren. Daher hab ich auch nicht so einfach gesagt, ich machs. Nur wenn es für mich nicht zu viel Umstand bedeutet. Will ja schließlich ein relaxtes W'ende verbringen!
Gruß Daniel
Morjen jungs: eigentlich könnt ich ja noch ne stunde schlafen, aber ich muß zum arzt, sone olle rutineuntersuchung...
also wünsch ich euch einen stressfreien tag
Moinsen...
Der Tag an sich begann ja gut.... aber kaum auf arbeit, schon wieder massig Probs... unteranderem mit der Tele*** :-r
@ madison
nee du, das is mir zu heiß. die 2er himmel sind aus so ganz blödem matrial, die sind im nu durch. mit falten geht da schon gar nix. aber danke fürs angebot.
da wart ich halt lieber bis der pooh mal was hat. is ja nich so dringend, wär nur nen kleines extra pünktchen wenns mal irgendwann klappt.
@ fire
warum dein tag so super begonnen hat wollen wir jetzt mal lieber nich näher erleutern :-g
Moin moin,
scheint heut ein schöner tag zu werden.
Bin vorhin zu MFT gedieselt hab das Auto von meinem Frauchen abgegeben ( bekommt neue Software) und sitze jetztin der Uni vor dem Prüfungsamt herum.
@fire: sorry hatte handy gestern nicht am Mann.
Servus...
jetzt schon bei MFT..??? man man man... immer gleich alles gute auf einmal
Ich werd versuchen dich nachher mal zu erreichen. Wann passt es dir?
Ich weis nicht wie lange Ralf braucht, ich schätze mal heut nachmittag.
erreichbar bin ich noch zirca 2 Stunden per ICQ und Handy hab ich heut auch bei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!