@ gideon... welche nummer nochmal?
Berlin & Brandenburg
-
-
es gibt in mysql eine funktion namens count() die zählt die entsprechenden beiträge - eine besten sachen die es da gibt. was bringen die 3000 beiträge, wenn 1000 davon garnicht mehr vorhanden sind - wirkt ja etwas wie verarsche.
und wieso hat er dann erst alles mitgekauft?
für die linkliste bräuchte ich aber die logindaten - kannste ja auch einfach ändern. oder musst eben sagen, wie wichtig dir sowas wäre wie allen eingetragenen eine mail... zu schicken.
-
2ter versuch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956155286
jetzt mit rückbank *höhö*
bei autoscout hat auch gerade jmd angebissen,.. mal sehen
-
hallo leute, nach drei tagen bin ich nun auch mal wieder hier.
@ pooh: allet jute noch nachträglich. sorry, war halt nicht anwesend.
@ fire: auch hier nochmal in aller öffentlichkeit DANKE für die hilfe.
@ all: so das gewechselte getriebe schnurrt erstmal wie nen kätzchen. nix zu hören. mir gehts also vn der laune her schon besser. das größte problem ist somit beseitigt.
@ silvercabbi: schickes cabbi warum fragst denn? wenn ich richtig denke, kommst aus regensburg, oder?
-
Zitat
Original von former90ps
@ pooh: allet jute noch nachträglich. sorry, war halt nicht anwesend.
Dankää .. du Leistungshungriger
-
was denn poo kannste wieder nicht pennen?
wie wäre es denn mal wieder mit ner fotoshow?
-
Moin Mädels...
Ach, endlich wieder Montag und endlich wieder früh aufstehen und arbeiten!
:-r
Urlaub wäre jetzt total toll!
-
@ fire
kenn da jemanden der jetzt noch im bett liegt
-
Ich liege zwar nicht mehr im Bett, ABER habe seit Freitag URLAUB! Am 1. März darf ich wieder, muss mein Resturlaub abbummeln.
Werd gleich mal zu Conrad am Ku'damm fahren und anschließend in die Spandauer Arkaden!
Gruß Daniel
-
@ turbo... ich auch
Meine Frau liegt noch in meinem Bett. -
Zitat
Mein Fraum liegt noch in meinem Bett.
als eine mischung zwischen frau und traum...da wird sich ja eine geschmeichelt fühlen....aber mal für den renter unter uns, also mich: stimmt es wirklich, daß die beiträge unrettbar verloren sind, also technik bereich? kann doch nich sein, oder? den ganzen off-topic/smalltalk-***** ist noch da, aber die sahnestückchen nicht mehr?
oder hab ich da was falsch verstanden? -
jaja, die schulgänger und studenten...so sinnvoll nutzens den tag
bowling war wieder recht angenehm, aber den rausreißer ins achen punkten hat ja mal der olfsburger hingelegt..180irgendwas
schade nur das alle bei mäckes so früh los sind...
gideon: rausfahren hätt sich net gelohnt, sind gegen 12 auch los...hoffe hast vorher meine sms noch gelesen...
-
@ Frank....
Nicht nur im Technik ist alles weg, sondern auch im OT oder Small-T
Alles worauf seid mehr als 12 Monaten nicht geantwortet wurde ist gelöscht worden.
In meinen Augen isses nicht unbedingt die beste Lösung gewesen, wobei aufräumen mal nötig war.
Ich glaube aber das Shadow das nächste mal die ganze Sache etwas anders machen wird.@ all... ich hab in einem anderen Forum mal was gefunden was ich ganz amüsant finde und was zu fast allen gut laufenden Foren passt!
-
sehr geil
tu das mal in den witze-thread, falls du es noch nich getan hast -
@erik
da verkauft gerade jmd nen schwarzen himmel.. mit a,b,c säulenverkleidung... im forum.... ohne SSD... fürn 2türer... 50 eus will er ^^...
dann verlange ich .. ?
hast du mir eigentlich auf die frage wegen den GTI-Cl'ern geantwortet?
-
So boy`s and girl`s, bin auch entlich mal wieder unterwegs in den unendlichen Weiten des Internets.
Bowling war echt sehr lustig, besonders pooh, der jeden wurf eine andere Technik versuchte. mal von dem Kniescheibengehopse abgesehen
Das müssen wir mal wiederholen!!!Mal was zu den gelöschten Beiträgen: unserer Fireball is jetzt auf Platz 2 der fleisigsten poster. ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!!
-
@ wolfi.. lol... stimmt.... in der Forenliste bin ich #2
Aber auch nur weil ich hier so viel Poste....
Ist schon lustig.... wobei ich denke das Bekanntheitsgrad viel mehr aussagt als ein paar Sterne und die Postingzahl......
-
@ Trinity
also der US Golf 3 hat diesen teppich nicht- nur das Cabrio hat einen Teppich - jedoch passt dieser nicht meint mein Kollege da drüben
-
@ xv und Trin...
Beim Golf 3 gab es wie in meinem eine Kunststoffabdeckung die bis runter auf den Boden geht... oder eben nur diese einfache kurze plaste Abdeckung.
Das Teil kostet knapp 22€ und geht von den Rückleuchten bis kurz über den Boden und deckt die Heckblende komplett ab.Was anderes hab ich auch im onkel klaus nicht finden können. Weder beim 3er Cab noch beim 4er... nix mit stoff.
-
schaut mal bitte in -kurzer lacher- wollt mal wissen, warum der link, den ich versucht hab net geht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!