Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von fireball
    @ pOOh.... ich such se jetzt raus. :wink


    und du hast sie gefunden! :-z ...





    @ndreas ... jawohl.. ne recaro bank! .. das klingt doch gut *fg* :b
    christian kommt nicht mit? schleif den mal mit... hopp :motz




    @madi


    vorsicht,.. bin auch früher anwesend *fg*

  • so, ich habs mir nochmal gründlich überlegt: isch komm nich.
    das risiko, daß es schneit und friert und ich mit meinen sommer-slicks...ne, da binsch zu ängstlich :(
    sollte aber irgendwie finanziell was anstehen, da ich ja fest zugesagt hatte, beteilige ich mich natürlich..

  • Ich kann ja eigentlich nicht viel zum BB-Bowling sagen, war ja eher weniger als mehr anwesend. :-o Hoffe man nimmt es mir nicht ganz so übel. Ich konnte dann auch nich noch mal mit zu McDoof, weils mir nach Neun eigentlich nicht mehr so berauschend ging. Dachte zwar nach etwas Essen gehts, aber fehlanzeige. Zumal die Getränke ziemlich arg verwässert waren und mein Burger ziemlich kalt schon und arg unansehnlich. :-w Habe die anderen dann nur noch rüber gebracht und hab mich dann nach Haus in mein Bett verzogen, nachdem ich mir mal die Kloschüssel ganz genau mit dem Kopf voran anschaut. Bis auf 'nen drückenden Kopf gehts auch wieder. Freu mich auf alle Fälle mal wieder auf ein BB-Treffen - Jetzt erst recht!


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Juhu, hab nun wieder weniger als 2.000 Beiträge! :lol Der Shadow hat alle Beiträge gelöscht, die seit 12 Monaten nicht mehr aktiv waren. Also können wir jetzt wieder wild posten, ohne die Suche zu verwenden, weil eh viele wichtigen Beiträge einfach weg sind. :D


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moin... na wie geht es euren Bowlingarmen???
    Meine rechte Schulter hat gestern gut gelitten.... erst VR Getriebewechseln und dann noch Bowling :-r


    Ich weiß nichtmal ob ich heut die Gänge schalten kann... :rolleyes:


    Auch wenn ich beim gemütlichen plausch nicht lang vor ort war hat mir der Abend gut gefallen. :-i


    Vielen Dank an die Organisatoren. :wink

  • Zitat

    Original von Madison
    Juhu, hab nun wieder weniger als 2.000 Beiträge! :lol Der Shadow hat alle Beiträge gelöscht, die seit 12 Monaten nicht mehr aktiv waren. Also können wir jetzt wieder wild posten, ohne die Suche zu verwenden, weil eh viele wichtigen Beiträge einfach weg sind. :D


    Gruß Daniel


    LOL von knapp 2300 auf unter 800 gefallen :D Na ja, die Zahl ist ja nicht so wichtig, aber da müsste es auch andere Möglichkeiten geben, bei denen die Anzahl der Postings erhalten bleibt obwohl alte Threads gelöscht werden, jedenfalls ist das bei anderen Foren Systemen kein Problem (hängt davon ab, wie man die Threads löscht etc.).

  • das hängt nicht vom löschen ab, sondern von der objektivität. was nicht da ist, kann auch nicht gezählt werden. es wird eben die anzahl immer frisch ausgezählt und nicht hochgerechnet, so wie es am sinnvollsten ist.


    Stefan & zippo


    schau mal in die pms


    da ich ja anfang kommenden monats mit meinem motorräumchen anfangen will - womit reinigt man am besten alu...teile? also sowas wie ansaugbrücke, anlasser, lima, plasteteile... also ich will da eigendlich nichts schleifen oder groß lackieren, sondern den aufgeräumten und sauberen originallook haben.

  • Zitat

    Original von andreas
    was nicht da ist, kann auch nicht gezählt werden.


    Kann sein, dass das hier nicht geht, aber bei vBulletin Systemen geht das z.B.


    Zitat

    es wird eben die anzahl immer frisch ausgezählt und nicht hochgerechnet, so wie es am sinnvollsten ist.


    Ob das wirklich das Sinnvollste ist, ist meiner Meinung nach Ansichtssache, ich finde es etwas sinnvoller (wenn man schon die Postings zählt) alle zu zählen und nicht nur die, die in den letzten XX Monaten gepostet wurden. Wenn man bestimmte Threads nach einer Weile eh löscht und dadurch die Postingzahl runter geht, braucht man die meiner Meinung nach auch nicht mehr zu zählen...

  • ... also das Essen bei Mäces in Wildau scheint ja net doll zu sein, nach pOOh jetzt auch Madison ... vielleicht sollte man mal wieder beim Gesundheitsamt anrufen und denen einen kleinen Wink geben *dastelefonbuchzurhandnehmend* ... :-c


    ... aber trotzdem scheint es ja ein schöner Abend gewesen zu sein, wenn man die Zeilen so liest ...


    @ fire ... hast mal die Zeit gehabt meine Nummer zu checken ...


    MfG Michel

  • mäckes? madi ,.. pOOh ?.. hö? .. bin ich noch nicht ganz hinter gekommen,.. was du damit sagen willst *fg*



    @fire


    deine felgen musste ich "reparieren" .. die eine felge hatte nen crash weg..... gesäubert habe ich diese ollen dinger und jetzt sind sie am alten KR^^


    @ll


    der typ vom kr.. der hat der KR ganz schön versaut.. finde ich..
    -> grill o. emblem
    -> heckklappe mit us-kennzeichen
    -> 2 sitzer umbau
    -> neons hinten drin
    -> usw!




    die rückbank hat er mir wieder gegeben...



    @turbi !!!


    da der typ auf GL umrüstet, wird er mir die alten CL'er zurück geben,.. so meint er.. na... interesse??? .. umsonst wird er mir die aber nicht geben.... sag mal nen preis,.. was du zahlen würdest ?? .. wenn er mehr verlangt,.. hat er pech gehabt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!