Berlin & Brandenburg

  • endlich einer der das mit dem studieren bestätogen tut, was wir schon alle lange geahnt haben...aber das mit den 3 entschuldigungen kommt mir auch bekannt vor...die regel gabs bei uns auch :wink


    na denn man reingehauen...jute n8

  • aber viel haste net inne taschen gehabt...dann doch lieber auf die "bildung" verzichten und ein bisserl kohle auf tasch ahbe...ob man dann später mal von nem studierten gehaltstechnisch überholt wird ist mir dann auch bockwurst...


    nebenbei, wo findet man beim vr-gtreibe den getriebekennbuchstaben!?

  • Zitat

    Original von christian
    @ pu


    also bei mir konnte man sich mit 18 nur 3 mal im jahr selbst entschuldigen, sonst brauchte mn immer was von den eltern, wäre ja auch noch schöner, dann wäre abi ja bald wie studieren.



    richtisch


    hab mir ausm krankenhaus mal nen stapel abgestempelter ateste mitgehen lassen ^^


    hab noch genug,... ausfüllen, unterschrift rauf.. und schon haste 14 tage urlaub *fg*


    da mein onkel phamer-referent ist,.. oder wie auch immer man das schreibt,... bekomm ich da jetzt auch solch vordrucke .. jedoch ohne stempel...

  • @ zippchen: bei dammys getriebe steht er direkt hinter der glocke wenn man das so sagen kann. also wenn du sozusagen auf der seite stehst das du in die glocke schaust dann auf der rechten seite dahinter. da müßte dann eine glatte stelle sein wo der kennbuchstabe reingestanzt ist. also so zwischen glocke und schaltung. ist doof zu beschreiben :-r hoffe das dir das weiterhilft. :?:

  • Zitat

    Original von elzippo
    braucht der p00h etwa stempel ??? :wink


    :lol :lol :lol


    und auch gleich noch ein paar für komplizierte deutsche wörter.


    naja, vom aufbau sind die beiden kabel gleich, wenn man sie vergleicht. ich werd da morgen mal hinrauschen und dann weiter sehen.

  • @ christian... tu nicht soviel nörgeln... ich find die Seite schon ganz gut.
    und wenn halt ein paar Bilder nicht richtig verlinkt sind, na und... das kommt noch :-3


    Ich wäre noch nicht mal annähernd so weit.


    @ pOOh... ob nun 46 oder 47L.... ein bissel was bleibt immer drin.´Oder du hast nicht bis anschlag gefüllt. :zwinker:
    Viel interessanter ist doch wie weit du gekommen bist....!
    Mein bestes war wie gesagt 7,78L auf 100km.
    Da war sowohl Autobahn als auch Stadt dabei...

  • Zitat

    Mein bestes war wie gesagt 7,78L auf 100km.


    War gestern auch in Berlin, den lieben halben Tag lang nur rumgefahren.
    Einmal isser mir sogar ausgegangen, (der Nocke wegen und meiner eingekalkten Reaktionsfähigkeit). :rolleyes:


    Ein Verbrauch hatte ich von 6,8 bis 7,0 L hihi :]

  • Zitat

    Original von elzippo
    Der mit den sprachfehlern: und was tut der herr, wenner nur 4 stunden zur schule muss???



    .. morgen ist genau umgekehrt,.. da habe ich die 1-4 frei und muss erst zur 5ten bis 7ten.


    danach fahre ich nach hildesheim, mir folgenden SCHROTT anschauen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWN:IT



    habe ich zwar gekauft, aber der hat den wagen schon mal versucht zu verkaufen... und der Erstkäufer hat mir böse dinge erzählt...
    ich gehe also davon aus, den wagen nicht zu kaufen und ihn mir nur anzuschauen!



    apropro... wo steht eigentlich die getriebenummer beim 2er? dort soll ein GTI Getriebe eingebaut sein, was ich nicht glaube,.. wie kann ich das herausfinden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!