Berlin & Brandenburg

  • @ all interested people: Hab grad nachricht vom Fächertypen bekomm, der mir versichert und versprochen hat, dass ich Mittwoch den heiß ersehnten Fächer kriege. --> bin in Hoffnung :-z

  • der, der mir den chip anfertigt, hat mir erkärt, dass ich den sowohl mit super und auch mit super plus fahren kan, es muß nur vorne am luftikasten was anderst eingestellt werden und gut ist.


    die zwei oder drei ps mehr, die mir duch super plus entstehen, sind mir die mehrkosten beim tanken einfach nicht wert und daher bleibe ich bei super.

  • es geht nich um die leistung, sondern um die oktanzahl und klopfen.
    und wenn du eine einspritze hast, die nicht aktive klopferkennung - auch unter voll-last - hast, und du dann mit einem kennfeld für hohe oktan-zahl (supa-plus) durch die gegend fährst - aber niedrieg oktan hast,normal supa oder normal - zerklopfst du dir deinen motor...
    die zündung wird ja dann nicht zurückgenommen und das wars dann nach einer weile....
    aber der zoran wird schon wissen was er macht, nur mir wäre es dennoch zu heikel wegen 3cent einen motorschaden zu bekommen bzw auf die optimale leistung/spritzigkeit zu verzichten

  • @ chiptunerfreaks...


    Es gibt auch Chips die auf Super optimiert sind! Von daher würde ich nicht alles in einen Topf werfen...


    klar werden die meißten auf + optimiert weil da noch ein müh mehr zu holen ist.... aber es gibt auch welche die sich Chips zum sparen einbauen.... die bringen minimal mehrleistung.... sparen aber.`


    pOOh... geile beschreibung... aber in den Golf 3 passen die nicht so wie se sind!!! Nur mit Umschweißen.... und dann kannste noch Passat 35i angeben! :D

  • @ fire ... das mit dem passen hast du falsch verstanden ... passen heißt ja nur, daß du sie in dieses Auto verladen kannst ... von drauf sitzen und gleichzeitig fahren hat der pooh ja nix geschrieben ... :zwinker:


    ... wie klappt's bei dir am Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag/Abend wegen mal drunterschauen ...


    MfG Michel

  • @ gideon... wir sollten nachher mal telefonieren.


    In der Woche können wir nur spontan entscheiden....
    Und die nächsten 3 WE`s sind leider nicht nutzbar... Familienfeiern und ne feste zusage verhindern anderweitige bauaktionen.

  • @ xv3...

    Zitat

    Original von xv3
    vielleicht interessiert es ja jemanden- bietet der Verkäufer auch für 3ér, Polo, Passat und Corrado an =)


    Zitat

    Original von xv3
    keine Ahnung ob es sowas für den 3ér gibt :?:


    hast da schon was in erfahrung bringen können???

  • So Jungs und Trin's. Wie war euer W'ende? Meins recht ruhig und die Vorfreude auf die kommende Woche ist schon groß. Nur 4-mal arbeiten beim Pillen-Handel und 3-mal beim Pizza-Dienst. Recht ruhig also. Und dazu schon 'nen paar Dates mit lieben Freundinnen für diese Woche. :]


    Na und Samstag ja des Bowlen. Ich komme wie gesagt mit der Sara und der Meike. Wer kommt jetzt am Samstag noch alles und mit wem in Begleitung! Macht doch mal eine kleine Liste, tät mich interessieren. Vorallem lern ich ja noch paar neue Gesichter kennen. *vorfreude* Wer ist alles dabei?


    Ansonsten hoffe ich, dass meine Blende Anfang der Woche kommt. Habt ihr nich doch eine Idee, wo ich sowas wie ein Stück Gummi in 20x20 (oder größer) herbekomme? Stärke sollte 3-5mm haben! Dann werd ich seit Monaten mal wieder die Tage zu VW dackeln, glaube jetzt haben sie meinen Namen wieder vergessen. Wird also Zeit mich wieder in Erinnerung zu rufen! :D Brauch bisschen Kleinkram wie Stecker, Leuchte, Spiegelhalter und Schneitmuttern.


    Einen schönen Sonntag-Abend Euch, Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • (at) Kane: Muss ich meckern? Du schreibst wochenlang nix bzw liest nur, aber mehr als ein Bday-Gruß gibts nicht? :motz


    (at) Tommy: Von meiner Seite auch alles Gute und ein erfolgreiches zukünftiges Lebensjahr!


    (at) Pippo: Da gabs eine Ausnahme und dann wird gleich verallgemeinert? :-k Die Beiden sind jeweils 18 und die Eine heißt nicht Sarah, sondern Sara. Sind in meinen Augen zwei ganz liebe, beide glaub z.Z. auch solo (bei der Zweiten war/bin ich mir gerade nicht sicher).


    (at) Bowler: Dann sind wir ja schon 17 oder 18 am Samstag, nich schlecht. Da Reichen die 3 Bahnen ja gerade noch aus! :D


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!