Berlin & Brandenburg

  • @ andreas... ich bin meine CR`s über die 2te hand los geworden.


    @ christian... solange der Sattel über die beläge passt isses okay! Da muß kein mm oder mehr platz sein, beim ersten bremsen wäre der platz eh weg. Deine Staubbleche liegen noch bei mir...
    Falls du oder deine andere hälfte morgen lust hat.... bis um 13 Uhr bin ich zu haus... ab 11 könnt ihr vorbeikommen...


    @ wolfi... bei neuen Felgen sollten Bolzen dabei sein... ansonsten hab ich noch die von den CR`s über. Inklusive Felgenschloß.
    Würde ich gegen einen Anderen Satz Kegel Felgenschlösser in standartlänge tauschen.... den meine Jetzigen sind zu lang und ich muß se ja nicht unbedingt absägen.

  • @ fire


    wegen morgen, keine ahnung, wenn du eh zu hause bist, mal schaun, weil andreas keine lust zum tanken hat.


    also brauch ich mir hinten keine sorgen machen bei der bremse, wenn oben der abstand kleiner ist als unten und auf nen millimeter kommt es recht und links im vergleich nicht an. dann drehe ich die kolben soweit rein wie möglich und fertig. *danke*


    edit


    nach her wird zeitlich etwas eng, ich brauche ja doch ne mütze schlaf, kannst du die bleche am montag oder dienstag mit nach müggelheim nehmen, dann komme ich dort vorbei oder lang geradelt, müstest nur sagen, was, wann, wie, wo?

  • Zitat

    bei super plus nen tick mehr, aber ich möchte mich ja nicht dumm und dusslich bezahlen an der tanke.


    also irgendwie hast du das mit der leistung noch nicht verstanden.
    entweder du willst welche, dann mußt du sie auch bezahlen - oder du läßt es? wo ist der sinn, geld in motor's leistung zu stecken und dann am ende zu sagen" ich will aber nicht 3 cent mehr den liter bezahlen und tanke deswegen supa ohne plus" 8o
    widersprüchlich, findest nicht?
    dann laß den motor einfach so wie er ist, verzichte auf brücke und nocken und dann hast auch noch geld gespart..

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    Na das hört sich doch ordentlich nach was an!!!


    Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass ich überhaupt keine Kegelbundradschrauben habe, nur Kugelbund. schiiite.


    ich hab noch die bolzen von meinen 9J als ich die ohne platte gefahren habe. könntest die ja probieren wenn de bock hast. bin mal gespannt ob die vorne bei dir nicht innen am fahrwerk schleifen. war bei mir damals so.

  • Moin Männers...


    @ christian.... mal schauen, irgendwie klappt das schon.


    @ Former..... mööööööööööööööp. FALSCH! :D
    Der wolfi fährt nen GTI.... das heißt 5 Loch und dadurch auch Radbolzen in M14 und nicht M12 wie bei 4 Loch :zwinker:
    Warst schon bei ATU wegen Felgenschloß???

  • Iche doch nicht, bin grad aufgestanden. Ich wollte heute mal testen wie ich sie runter bekomm und was ich dann brauch damit es passt. Also eventuell ne andere spurplatte und so andere bolzen. will nich zweimal geld ausgeben.


    Hab ich das richtig verstanden fire, du würdest einen kompletten Satz Bolzen (deinerseits) gegen ein Satz Felgenschlösser in normallänge (meinerseits) tauschen???


    hab da grad ein Problem, mein cd laufwerk geht nicht auf, an dem dell baustein (Laptop)
    --> nach neustart geht es wieder; komisches ding



    Juhuu; jetzt ist grad die 4te angekommen. freu freu

  • @ Wolfi.... Ja, wenn du Bolzen brauchst, dann kannst du einen kompletten Satz haben, inklusive Velgenschlösser!
    Und im Tausch brauch ich nen Satz Felgenschlösser in Normallänge!
    Denn ich fahr jetzt vorne keine Spurplatte mehr und hinten hab ich das System zum anschrauben. Radbolzen haben ich für meine Neuen Felgen dazubekommen.


    Also, wenn du brauchst.... weißte bescheid.

  • Supi. hast heute zeit zum Tauschen??? würde dann losjagen und felgenschlösser holen...


    --> bin schon unterwegs, holen muss ich sie ja eh


    by the way, passen denn deine Bolzen bei mir, wegen unterschiedlicher D-scheibe. ich fahre vorne 1cm pro und hinten 1,5 pro seite

  • wolfi


    jeppsa, gewerbe ist angemeldet.. so kann ich immer behaupten.. ich werde es abrechnen, wenn jmd mich ankaggn will


    christian


    sascha war die woche auf lehrgang.. und nun will er sich drum kümmern (er wohnte die woche im hotel... und hat jeden morgen sein bett gemacht bekommen.... wieso passiert mir sowas nicht? :motz )


    die sitze haben an den seiten weniger gelitten,.. die sehen nur so aus, weil die lehne immer darauf geklappt wird... sind nur falten, keine risse oder abnutzungen...


    die 2 kleinen abnutzungsstellen sind so nicht sichtbar,.. die befinden sich unten an der lehne... nichts wildes!




    @all


    hab schon nen neues auto (G2) in sicht,...


    90ps, 135tkm, tüv bis 05/05, bj 12/89...
    für wenig Geld :D



    die sitze sind gerade bei ebay drin!
    ich ersteiger sie notfalls selber ^^ .. schaun wir mal, was die bringen werden!


    wer die sache mitverfolgen möchte.


    (derzeit 24 Beobachter)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MESE:IT


    und wehe ihr meckert von wegen, das ist ned korrekt beschrieben :tock: ... die kleinen ebaykinder wollen den mist so lesen,.. also bekommen sie es auch so zu lesen!

  • Zitat

    Original von pOOh
    und hat jeden morgen sein bett emacht bekommen.... wieso passiert mir sowas nicht? :motz )


    musste mal deine freundin richtig erziehen. :zwinker:


    boa, 50€ versand?


    ach frank, du musst aber unterscheiden zwischen alltagstauglichem tuning und kurzzeitigem tuning. zudem zwischen einmaligen und laufenden kosten. und was ist da vorzuziehen als armer mensch? richtig, alltagstauglich und einmalig.

  • @ andreas nur deswegen verstehe ich nicht, warum du dir was anschaffen willst, was du eh nicht richtig nutzen kannst...
    wäre es da nicht besser, erst gar kein eh nur brach liegendes kapital anzuschaffen?
    ich kenn mich mit der 9a spritze nich aus, wohl noch mit mengenteiler etc. hat die kllöpfsensor? wenn nicht, kanns böse ausgehen mit dem chip und normal/supa

  • will nun auch ma mein senf abgeben.
    kenne es auch nur so, das bei gechipten motoren grundsätzlich super+ zu fahren is, egal ob turbo oder sauger. (außer natürlich die dieselfraktion :zwinker:)
    und ab ner bestimmten serienleistung is ja auch super+ angedacht. war es nich so bei den vr's, das die 2.8 noch super vetragen, die 2.9 aber schon super+ bevorzugen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!