Berlin & Brandenburg

  • Ja nee: keine 3teilige. ist halt nur Optik. Aber für den Preis mit Reifen gleich aufgezogen zu kriegen ist meines Glaubens recht günstig.
    Neu kostet eine Felge 158 Euros; 4 machen dann 632 Euro. Und für 540 Eu habsch die mit neuen Reifen bekomm. :] Reifen sind zwar von der Firma Rotex, dafür aber bis 270 Km/h zugelassen. --> reicht also dicke

  • reifen sind doch egal. da merkt man doch kaum einen unterschied und teurere kannst dir in ein paar jahren immer noch kaufen. bekommste denn vorne 9" so einfach unter? da wirste doch lostüdeln müssen.


    hast du die nur gekauft, weil sie preiswert waren oder wegen dem optischen?

  • Also...


    @ wolfi... die CR`s sind schon seid 2 Wochen verkauft :D :wink


    Deine Jetzigen schauen ganz okay aus, aber sind ja nicht grad das was du im sinn hattest...


    @ wolfi und andreas..... Reifen sind keineswegs egal!!! Und unterschiede merkt man schon...!!! Aber man muß dann auch schon bissel fahren und nicht nur durch die gegend cruisen :D


    @ pOOh.... THX :-i


    nochmal @ wolfi.... was is nu mit dem Fächer? Issa da?

  • Ich hatte erst nach genau soeinem Design gesucht und mir gesagt "du willst 9 j rundrum fahren". Dann hab ich die gesehen, beobachtet und zugeschlagen. Suche dauerte schon mehrere Wochen nach dem passenden Design.
    Wollt zudem eine Felge fahren, die hier im Umkreis keiner fährt.


    War ja zuerst auf Porsche tripp, dann fasste ich fire seine cr7 immer mehr ins Auge. Kurzzeitig war ich vom Weg abgekommen und wollte 17Zoll fahren, dann 15 wegen der Beschleunigung. Da war der Kompromiss gefunden, und gut

  • Wegen Fächer hab ich ihn nochmal angeschrieben: der rotiert ganz schön würd ich meinen. in jeder e-mail bittet er noch um gedult, dass ich ihm keine schlecht bewertung gebe. Dieses Nachforschungsprotokoll ist noch nicht bei ihm angekommen.


    Verdammt ich will entlich mehr Leistung!!!

  • Na das ist doch supi freude.


    hatte nämlich fast ein schlechtes gewissen weil ich mich soooo lange nicht entschieden hatte.


    Hab das Gefühl mein Auto wird immer träger und beschleunigt net mehr so zügig wie früher; woran kann das liegen

  • Ich hab grade nochmal in seine aktuellen bewertungen geschaut; da sind einige negative drin, die am selben tag wie ich oder später auch ein Fächer bestellt hatten. die haben schon aufgegeben. Ich hoffe hartnäckigkeit zahlt sich aus

  • @ll


    so, bin gerade rein vom auto verkauf...
    der 90pser ist für 300 euro über die bühne... wollte 400 haben ^^.. nunja.. hauptsche weg. ^^



    ich habe ihm das auto zu ihm gefahren.. dort angekommen, war das thermo kaputt.. hat er natürlich nicht mitbekommen ^^... *fgfg*


    ich arsch ich :lol

  • Man, da müssen wir ja mal richtig aufpassen, das du uns nicht mal übers Ohr haust...
    Ach übrigens, der Verstärkerli ist für 40 Eus bei ebay rausgegangen.

  • super !! ... sag ich ja *gg* :D


    habe derzeit den für jetzt nur noch 33,33 sofortkauf drin ^^... habe derzeit über 50 artikel hier stehen.. aber kaum verstärker, mehr boxen!!...


    verstärker bringen kein geld mehr ^^... lautsprecher schon *gg*



    übers ohr hauen? ^^ das will ich jetzt gar nichts ausdiskutieren ^^ :lol



    würde ich nieeee machen :zwinker: ...

  • @ fire


    keine ahnung wie der hieß, süßmilch vielleicht? marina is ja da schon ewig kunde und daher wollte sie ihr auto dahin bringen. am schwächsten fand ich ja, das der dann heute noch was bestellt hat, was bei ihr kaputt ist, keine ahnung was und dies teil dann aber erst am montag ankommt.
    was ist das für ein haufen da, wenn ich in erkner bei dem teilfritzen was bis 14 uhr bestelle, dann ist es am nächsten tag da, dabei spielt es keine rolle, ob montag oder freitag.
    naja, zumindest nach dem ich das dort miterlebt habe, freue ich mich aufs abholen und werden dann ganz dumm fragen wegen der letzten durchsicht.
    wenn ich manchmal dachte, die in erkner sind mies, dann sind die in zeesen noch viel mieser.


    dan habe ich heute hinten die bremse frisch gestrichen reingefriemelt, nur viel mir beim bastel dann rechts der kolben raus und muste halt wieder rein, dabei litt die farbe und jetzt henkt der rechte im keller mit neuem anstrich.


    wenn neue beläge drin sind, soll man doch den kolben so einstellen, das zwischen dem äußerenbelag und dem sattel nen millimeter platz ist, kann es sein, das unten mehr platz ist als oben? genau gleich bekommt man das aber auf beiden seiten nicht hin, oder weil x-mal rein und raus habe ich auch keinen bock. die träger der sättel sind doch nicht seitenspezifisch, sprich ich muß nicht auf links und rechts achten, oder doch, eil darauf habe ich nie geachtet.


    @ pooh


    für soviel gehen die sitze weg? für den zustand würde ich nicht mehr als 300 zahlen, weil die außensitzwangen ja doch etwas gelitten aussehen.


    was machen meine in farbe zu tünschenden teile?


    @ all


    ich hoffe mal, das nächste woche mein arbeitsvertrag kommt und ich dann spätestens anfang märz dort anfangen kann, sonst wirds eng finanziell.


    in sachen leistung kommt bei mir noch der chip ausm corradoforum und die kr welle wird auch rausgeschmissen und ne umgebaute einlaßwelle kommt dann rein und dann soll er bei knapp 155 bis 160 ps sein, das sollte reichen für meine kleinen antriebe.

  • es soll das gesamtpaket sein mit großer brücke, fächer, umgebaute auslaßwelle und das ganze mit nem auf allem abgestimmten chip.


    der der mir die nocke anfertigen soll, hat das ganze bloß mit katersatz bei sich dran oder drin und hat aufm prüfstand 162 ps bekommen. die 162 sind ja dann mal eben 26 ps mehr und da der motor sich mit nem chip recht gut verbessern lassen soll, weil da wohl etwas potential ist beim 9a.


    nur mit dem chip und jetzt mit der kr nocke wurde mir vom chiperbauer gesagt, dass der nachweislich so knapp auf 155 ps kommen soll, bei super plus nen tick mehr, aber ich möchte mich ja nicht dumm und dusslich bezahlen an der tanke.


    ich gehe davon aus, das es mehr als 150 sein werden und das ist für kleines geld dann ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!