Berlin & Brandenburg

  • jaja,.. die vag säcke ^^.. nur leider will man ja was von denen... daher können die das machen :motz


    ich werd jetzt kr-sitze fotophieren.. und dann zum verkaufn anbieten ^^


    christian


    wie jesagt,.. groß basteln werd ich ned.. ich lass den gummi dran und fette ihn ein wenig.. schaun wir mal (natürlich erst säubern)...

  • @ pooh ... na, wieder eine Freistunde ... :zwinker:


    @ zippo ... da kannst du ja mal wieder eine Fahrstunde nehmen ... :-c


    @ fire ... seh mein Auto erst nächste Woche wieder, Dienstag oder Mittwoch, wir quatschen am WE aber trotzdem noch mal ...


    MfG Michel

  • @ christian... der Service läßt wirklich etwas zu wünschen übrig....
    Aber wie Zippo meinte... es sind nicht alle so. Es gibt auch paar Leute die richtig gut sind... manche aber auch nur wenn amn se bissel kennt.


    Bei wem warst du denn? und warum bringst du das Auto nach Zeesen wenn du in Erkner zufrieden bist?


    @ Gideon... ist okay.

  • @ pOOh... ich tausche mit dir die Sitze gegen andere Teile... *g*
    Ich hab außer den Reifen bestimmt noch was was du gebrauchen kannst.... *g*


    Die Recaros sind Lecker!
    Ich tät mir die Konsolen umschweißen und die Teile in den Passi werfen :geil:

  • Noch mehr leckere Fotos gefällig?






    @turbi


    ja,.. ich wusste, das sowas kommt,.. die teile sind sogar besser, als meine edition one recaros,.. weil diese 1 (!) Brandloch haben,.. aber ich tausche nicht deswegen meine Ausstattung..
    Euch würde ich dafür nicht max. Geld abknüpfen,.. aber wie gesagt,.. ick hab noch 800Eus minus zu beklagen.


    @fire


    verständlich,..
    die konsolen haben selbst noch die aufkleber dran.. löcher, risse, keine spur...
    2 winzig kleine stellen sind leicht abgeschubbert,.. aber nach 16 jahren sollte das erlaubt sein...


    ne,.. brauch die knete...


    und, was kann man verlangen? .. ich sage mal ganz frech 500 ? .. was meint ihr?

  • NIX DA!!!!! :motz
    bevor du die zerschweißt kommen die in meinen 2er, da wo sie hingehören =)
    passt nämlich sogar zu meiner restlichen austattung :-3


    aber 500 €?? ich weiß nich, finds ganz schön heftig. ich mein sind und bleiben nunmal sitze vom 2er, ohne leder oder sonstwas. inwieweit jetzt die recaros ne sonderrolle spielen weiß ich allerdings nich, sind die denn so selten?

  • 500 ist net wenig... wenn man 800 für neue Sportis von könig zahlt...
    Aber die "Elektrischen Recaros" aus nem Edi One sind schon bissel selten und werden sehr gut gehandelt!


    Und sitzen tut man darin sau gut! Egal wie groß man ist.... einfach nur geil. Kannst ja mal bei Trin Probesitzen! :D


    @ pOOh... also kommen wir nicht ins Geschäft???? :-a

  • Zitat

    bei Ebay gehen die ohne Konsolen ab 300 aufwärts über den Tisch,...


    echt 8o
    hätt ich ja nich gedacht. sind doch nur 2 sitze, keine rückbank, keine türpappen. und ohne konsolen. das man dafür noch soviel geld zahlt :tock:
    nagut, denn such ich mir eben andre, püüh :lol

  • Zitat

    Original von fireball
    Und sitzen tut man darin sau gut! Egal wie groß man ist....


    das kannste aber vergessen. ich hab da in der tiefsten stellung schon balde durchs dach geschaut. ist ja nicht jeder so klein wie die kleine. aber so für zippos größe, sind sie glaub ideal - das passt noch recht gut. bequem sind sie - keine frage.


    nur für nicht edition würde ich komplett nicht mehr als 300-400€ bezahlen. die konsolen verkaufen sich für etwa 100€ das paar und schau mal an, wie alt der rest schon ist. sicherlich, jeden tag steht ein neuer ideot auf - aber doch nicht hier.


    ich hatte damals für meine komplette ausstattung 600dm in etwa bezahlt.

  • bei ebay gibt es nur idioten andreas ^^


    und solch leute werden es wohl sein,.. die sie mir dann abkaufen...


    E.One hin oder her, .. die kleinen Kinder bei Ebay haben keine Ahnung, was wie einen realistischen Wert haben könnte.


    Stellt sich für mich die Frage, ob ich die Konsolen nicht einzeln verkaufen sollte? ..


    Ich finde die Sitze überkrass bequem,.. drum habe ich auch meine Schalensitze verkauft ..


    weiß gar nicht, ob ihr die kennt?? einige sicherlich ^^.. aber ned alle...
    (der seitehalt war ok,.. auf langstrecke aber mit rückschmerzen... oder po-schmerzen,.. ka.. nicht wirklich bequem!)



    @turbi


    leder mag ich persönlich überhaupt nicht,.. jedenfalls nichts aus der golf zeit.. nämlich das E.Blue Leder fand ich nen witz... dass man dafür nen schweine Geld zahlt.. das ist krank!...

  • @ pOOh... wenn du mal irgendwo einen Satz Sitze für den 3er oder passat 35i angeboten bekommst und es GT, VR6 oder exclusive Sitze sind... dann denk mal an mich...
    Ich brauch da was fürn den Passi.... die jetzigen hockers sind oll.... und die Recaros rückst du ja net raus... :(

  • Soo, liebe Leuz: ich bin zu 3/4 Glücklich, da ich heute 3 von 4 Felgen bekommen hab. mit reifen. NEU zum HAMMERPREIS :-3 (glub ich)


    hast also grünes Licht fire um deine schönen felgen zu verkaufen. Morgen wollt ich mal schauen ob ich sie irgenwie runter bekomm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!