von dem Teppich Stück?
also das was er jetzt besorgt hat, kostet 25$...
der kommt halt dahin wo machen ihre polierten Postladekanten hinmachen, und geht dann bis unter die Rückleuchten glaube ich.....
von dem Teppich Stück?
also das was er jetzt besorgt hat, kostet 25$...
der kommt halt dahin wo machen ihre polierten Postladekanten hinmachen, und geht dann bis unter die Rückleuchten glaube ich.....
ZitatOriginal von xv3
von dem Teppich Stück?
ja!!!
ja nee is schon klar, hab ich mir doch schon jedacht als alter golf 2 fahrer
aber keine Ahnung wie passgenau der ist, da ich da wie gesagt die Postladekanten drin habe...
ja ich werde sehen was sich machen lässt
also soll mein Kollege da noch einen mehr ergattern
ZitatOriginal von xv3
ja ich werde sehen was sich machen lässt
wäre cool
Zitatalso soll mein Kollege da noch einen mehr ergattern
ja, bräuchten aber vielleicht noch ein für´n dreier. preis bleibt der gleiche?
keine Ahnung ob es sowas für den 3ér gibt muss ich nachfragen...
der preis ist nicht fest- er bekommt die ja auch nicht zu einem Fest-Preis- kann bissel weniger oder bissel mehr sein- bleibt aber im Rahmen
@ pOOh... was issen nu???
Ick hab jewartet das du mal durchklingelst.... aber neee.... nix war.
Aber ich kann se erstmal behalten....
@ Frank.... sorry das du lesen mußtest ich gelobe Besserung
@ wans
das heist dein ssd geht nicht ganz auf? wenn dem so ist, dann maß es mal auf, soweit wie es geht, dann die kurbel ab und den antrieb der kurbel, so dass du diesen komischen zug siehst und dann schiebe das dahc mal ganz nach hinten und alles wieder zusammen, dann sollte sich da schon was getan haben.
ich habe meines nie ganz auf gemacht, hauptsache ist, es geht ordentlich zu.
nabend @ all
ich auch mal wieder mich zu wort melden tun wollen.
@ fire: nochmal ein großes DAAAAAAAAAAAAANKE für die hilfe heute. *armwiederangeklebt*
deine beschreibung ist absolut richtig .. die kann der pOOhige SSD-Fachmann nur bestätigen! sollte es nicht daran liegen, gehe ich davon aus,.. das was klemmt (himmel-Schiene)
@fire
der hans hat mir heute die restlichen 500€ gegeben .. er will die reifen morgen haben...
bist moin sicherlich erst wieder ab 18 uhr da, wa?
die teppiche sind schon witzig... hab aber kein geld für solch spielerei.. mir muss erstmal der teppich am dom genügen
@ pooh: nee isser nich. wenn ich richtig in erinnerung habe, hat er vormittags frei wegen wichtige behördengänge zu erledigen. und ab nachmittag ist er wegen serverumstellung bis open end arbeiten. sieht also schlecht aus.
@former: hast jetzt nen vernünftiges getriebe drinne!?...hab ja schon von fire gehört, das dein motörchen wie ein kätzchen schnurrt...*congratz*
@geformter
hm,.. soso ,.. was der arbeiten geht,... da muss es doch mal zum aufschwung OST kommen :-k
..verdammt, ich labber schon wieder einen müll...
@ll
das meen PL nun in der Garage steht, sollte nun ja bekannt sein..
da die Garagentür aus 2 Flügeltüren bestehen, die aus Holz (von vada) damals zusammengenagelt wurde.... sollte vielleicht jedem klar sein, dass diese tür viele schlitze hatte... und man von außen nach innen hineinschauen konnte.. wenn es draußen dunkel.. und in der garage hell war...
habe die türen jetzt mit PAPPE.. zugenagelt & geklebt... nun zieht es auch nimmer so kalt hinein
moin
sagtmal könnt ihr mir ein paar discos empfehlen, die direkt in berlin zentrum sind? Höre eigentlich nur Trance und sowas, also sollte auch mehr diese muisk gespielt werden.
danke
ZitatOriginal von HoTTe83
moin
sagtmal könnt ihr mir ein paar discos empfehlen, die direkt in berlin zentrum sind? Höre eigentlich nur Trance und sowas, also sollte auch mehr diese muisk gespielt werden.
danke
hier gibt es mehr brandenburger als berliner...
hab da kaum ahnung, da ich nur im norden oder osten in dissen gegangen bin...
a) matrix
b) tresor
beide zentrum, beide im osten
dann gibt es noch
c) kudorf
hat unteranderem nen techno floor,.. aber ist ne sehr alte west disse
direkt trance fällt mir nicht ein, obwohl ich genau diese mucke gerne höre
ansonsten guggst du unter:
http://www.berlin030.de/
ZitatOriginal von elzippo
@former: hast jetzt nen vernünftiges getriebe drinne!?...hab ja schon von fire gehört, das dein motörchen wie ein kätzchen schnurrt...*congratz*
schön wärs. nee so schnell geht das nicht. haben erstmal das getribe aus dem 2er von dammy ausgebaut, da das da noch drin war. war ne menge wettereinflüsse ausgesetzt. muß ich erstmal sauber tun.
jupp, wenn das rasseln vom getriebe nicht wär, dann würdest kaum hören, dass der motor läuft. sehr lecker.
Jemand Interesse?
N8
Jetzt brauche ich Eure Hilfe: Hat noch jemand die Verkleidung für den Schiebedach-Mechanismus liegen? Eben diese Blende, worin auch die Innenleuchte und die Kurbel liegt. Wäre wirklich sehr wichtig! Wichtig wäre aber, dass alle Clips und Halter noch intakt sind, Farbe ist wirklich egal. Vielleicht hat noch wer eine Verkleidung liegen oder kennt wen, der sowas haben könnte? Schaut mal nach!
Ansonsten darf ich sagen, dass ich am 19. zum Bowlen zwar mit der Sara komme ABER zugleich auch mit der kleinen Meike. Ist euch doch sicher egal, ne? Dankä. Ich/wir kommen also zu Dritt, dankeschön! Die Beiden lass ich aber vielleicht gleich da, dann muss der pOOh auch nicht ganz so oft zum Getränke nachholen laufen.
Gruß Daniel
könnte mal ne Wäsche vertragen, ansonsten doch prima
wörthersee wäre so anfang mai und somit wäre es recht schick, wenn die teile bis anfang/mitte april da wären. wenn er mehr findet. die gut sind - kannste die doch dann bei ebay verkaufen, die bezahlen da ja gut dafür. und hier bei uns würde man es eben nicht kriegen. und daher und der preis für etwas, was man sich nur ein mal kauft, geht schon in ordnung. ein brett zimmern und beziehen kommt mit material und nerfenverlust teurer.
@ pOOh... der Former hat recht. Morgen ist ganz schlecht! Freitag ginge eventuell wieder.
@ Former... Biddddddäääääääääääää
@ CC... was war des denn mal? Corvette oder Ferrari oda was?
@ hotte... das Matrix ist gut! Viele Floors und mehrere Richtungen. Das ist direct unterm U-Bahnhof Wahrschauer Straße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!