hmhmhm... nen mal preis!
edit, und wann wärest daheim???
hmhmhm... nen mal preis!
edit, und wann wärest daheim???
.... mh.... 25€?
ZitatOriginal von fireball
.... mh.... 25€?
sicherlich fairer preis .. nur die frage,.. mir ist es egal.. die winterreifen würde mein schwager haben wollen.. drum müsste er es zahlen lol...
nicht zu vergessen 15 eus sprit zu dich!.. sind wa bei 40... hmz..
mal schauen, ob ich ihn erreiche...
wann wärest daheim??????
15€ Sprit? Fährst du nen 5,7L V8????
Frag einfach...
Denn wenn deine WR`s gut sind, dann sind die bestimmt mehr als 25 oder 40€ wert.
Heut bin ich ab 18Uhr inna nähe meines Heimes! Mußt nur kurz vorhher anrufen dann könnt ich da sein... oder Freitag
ZitatOriginal von fireball
...oder Freitag
..heute wird der KR abgeholt mein langer :-i..
und das gegen 18 uhr... müsste also klären, ob er die will und mein schwager die WR... *gg*
Dann kläre mal...
schaffst du es auch früher als 18 uhr? ^^..
*ggg*
definitiv nein...
Um 17Uhr hab ich schluß und kann frühestens um 18Uhr @ home sein.
als hätte ichs geahnt... na ich hab den neuen besitzer gerade ne SMS geschickt,... schaun wir, dass er antwortet!
Sag mir bitte noch beschied...
Ansonsten bin ich zwar inna nähe, ich befasse mich aber dann mit nem VR6 getriebe, Felgen und nem Gewindefahrwerk...
bis jetzt hat er nicht geantwortet... ich kann dich ja anklingeln, wenn ich 18 uhr vorbei komme, bzw erwische dich noch hier!
*sfg*
hey ihr spammer, macht keinen chat draus. nutzt icq, das habt ihr beide
so, hab mir heute "neue" Achsschenkel vom Schrotti geholt, waren von 'nem 91ger Passat 2.0 mit ABS ... sind noch zwei gute 256x20ger Scheiben übrig, wenn die jemand haben will, kurz diesen machen ... nächste Woche kommt dann noch der große BKV und dann kann es losgehen ... :-h
MfG Michel
@Franki
hab ja msn an, .. aber der fire hatte es ned
@fire
jud knut, .. also halte mir die dinger mal frei,.. ich nehm sie wahrscheinlich. ich schau mal, ob ich den typen hinhalten kann... er will heute auto holen.. und felgen dann morgen tauschen schaun wir mal...
würde dass dann aber lieber mit dem 19ten verbinden..
@ andreas und christian
einen Teppich hat mein Kumpel schon organisieren können, wenn er den zweiten hat sendet er es zu mir.....
hey, cool. na wäre ja auch übertrieben die teile getrennt zu verschicken. auto fährt oder steht ja auch ohne.
vielleicht interessiert es ja jemanden- bietet der Verkäufer auch für 3ér, Polo, Passat und Corrado an
finde es sieht nicht schlecht aus
ZitatOriginal von xv3
vielleicht interessiert es ja jemanden- bietet der Verkäufer auch für 3ér, Polo, Passat und Corrado an
was denn für teppiche, um was geht es denn...für neugierige
es geht um Kofferraumteppiche vom US Golf
meist waren ja nur die beiden Dome links und rechts mit schwarzem Teppich bezogen, und beim US-Modell war auch noch Teppich wo das Heckklappenchloß einrastet
weisst was ich meine? is blöde zu beschreiben...
@ xv3... hätte auch interesse. welche farben und wie liegt der preis???
@ christian... na mein ssd geht seit dem zusammenbau nachem lackieren auch nich mehr richtig auf, bleiben immer so 3 cm stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!