Berlin & Brandenburg

  • der pooh bekommt seines doch auch nicht in den griff. er hatte doch auch irgend ein problem damit.


    na madison was ist - nimm mal stellung zu den bildern!


    @turbo du hast noch ein einhalb jahre vor dir? dann haste aber auch noch vor nicht allzulanger zeit angefangen oder?

  • @Trinili


    kannsch machen, ist genehmigt,..



    Ajay


    hat geklappt,...



    @ll


    es kamen spaggn für den KR.. und.. sie haben 500eus angezhalt !!!.. die restlichen 499 gibts moin.
    man war das ein stress... das zu erzählen bedeutet wieder ein mäckes abend,... oder einen madisonbeitrag ^^ ...


    ich fasse dennoch KURZ zusammen:
    die typen haben 90 von 100 defekten gefunden... jeglichen rost, beule, delle, kratzer,... selbst, dass sie die spiegel nicht verstellen können,... egal,.. die haben sich den wagen sehr gründlich angeschaut und mehr gefunden, als ich gedacht hätte.. die haben halt genau hingeschaut !
    probegefahren sind sie auch und waren total begeistet..


    der eine meinte:


    wow, das man sowas noch findet,.. einen originalen GTI 16v in einem für seinem alter TOP zustand..


    und ja, das ist er auch! habe ihn nämlich gründlich geputzt!!!!! und sogar den teppich ordentlich gesäubert.. kein brandfleck etc...


    udn was höre ich von deren vorhaben??? die wollen die cl'er demontieren und langweilige GL'er draufziehen!!! *grrrmmlmll* .. so ne retro banausen!!!!


    so, nun zu den letzten 10 von 100 nicht gefunden defekten.. (wenn man das defekt nennen kann) ... beifahrerseite geht der fensterheber nicht,... und die spiegel, so glauben sie, .. ist die elektrische mechanik noch vorhanden, weil ja die manuellen versteller fehlen... der kabelbaum sei auchnoch da.. (dabei war das, was er als Kabelbaum für die eSP deutete... die ZV :D)


    egal,.. alles kleinigkeiten gegenüber das, was sie noch so fanden..


    frech von mir war, dass ich die SSD Blende (vom Himmel) gegen eine nicht GTi Blende getauscht habe.. diese jedoch dunkel/schwarz ist... und dass der Teppich im Kofferraum total moderich ist,... den ich dort reingepackt habe... (der war vom edition blue über, wo es in die karosse regnete) ...
    hab dennoch den teppich gut sauber bekommen und übernacht 2reifen +1sitz drauf gestellt, damit er wieder "glatt/eben" wird... und abgesaugt bis der arzt kam,... sieht also optisch gut aus,.. bei näherer betrachtung nicht wirklich schick! ..


    ich schreib viel zu viel.... die leutz sind zu frienden,.. ich binz... obwohl ich dem KR nachtrauer... aber was solls!

  • @ andreas...

    Zitat

    Original von pOOh
    @zippi
    habs 3mal aus und eingebaut.. nun versteh is das system bis ins detail! und es ist wieder schick verbaut!


    er wird doch wohl nich gelogen haben???


    @ pOOh...du hast immer ein glück :-i

  • Zitat

    Original von pOOh
    die wollen die cl'er emontieren und langweilige GL'er draufziehen!!! *grrrmmlmll* .. so ne retro banausen!!!!


    dann sag ihnen doch, für 20€ weniger behältst du die cl, denn irgendwer hatte doch interesse dran. dann wiegt es für die auch nicht so schwer.


    @trin


    weißt doch, der pooh kann gut erzählen. :?:

  • Zitat

    Original von andreas
    weißt doch, der pooh kann gut erzählen. :?:


    nich nur das, der kann auch gut getränke holen


    @ madison...woher stammen eigentlich die beitragszahlen??? sind das nur die aus´m BB-Thread :?:

  • zum glück habe ich keine autoshow bei RTL... :D :tock:


    @trini


    wollte das auch gerade zitieren .. war ned gelogen!!!



    @madi


    thx, musste leider weichen,.. dafür kam ein feuerball seat 8o


    @ndreas & @ll


    laut autoscout steht drin:
    Alus und original sitze gibt es nicht dazu! .. und es gibt Gl Sitze und stahlfeglen...
    da wollten die von mir 14 zoller stahlfelgen haben? habe ich aber nicht !!!... nur 13zoll und die darf man eigentlich nicht fahren... weil se nicht eingetragen sind... wollten se natürlich handeln (weil die dem fahrzeug entsprechende felgen wollten, sonst preisnachlass)... hab ich den nen vogel gezeigt :tock: .. hab ja gemerkt, wie scharf die auf die karre sind :D ... ich selbst bin die 13zoller den ganzen winter gefahren *uppps*


    das schlimme ist, der typ wohnt 10minuten entfernt.. dh, ichwerde die karre immer wieder sehen :zwinker:



    die cl'er .. ja,.. keine ahnung,... das rechnet sich nicht,.. die würden dann sicherlich ne menge geld haben wollen...


    außerdem wird der wagen morgen angemeldet und soll erstmal fahren ^^... die bauen wohl später rum

  • Zitat

    Original von pOOh
    das schlimme ist, der typ wohnt 10minuten entfernt.. dh, ichwerde die karre immer wieder sehen :zwinker:


    dann freu dich schonma, dass die bei jeder kleinigkeit angekleckert kommen

  • ach,... der fühlt sich in sachen g2 schlauer als ich.. kein wunder, hab ja auch den braven pOOh gespielt, ich nichts ahnung ^^...


    da wird der sicherlich nach rat fragen... und stress schieben, wieso? .. er weiß doch, was er gekauft hat :tock:

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ pOOh...dann kannste ja diesmal doch einen ausgeben , jetz wo de geld hast :D


    dass ich mir geld für den seat gepumpt habe,.. das weiß natürlich niemand :-r :-r :-r .. fehlen also noch 200 eus, um die zurückzuzahlen .. ^^



    schaun wir mal ^^.. kommen bald bessere zeiten!

  • @ trinity


    was hat denn deine bessere hälfte für problem mit seinem dach? an meinem durfte ich auch schon spielen und dann gings nicht mehr zu.


    @ all


    ich habe arbeit gefunden und wenn da alles gut läuft, brauche ich mir um nen praktikumsplatz auch keine sorgen mehr machen, so hoffe ich jedenfalls.


    @ zippo


    du kannst dann die hinterachsscheibenbremssuchende einstellen :wink

  • Zitat

    dann sag ihnen doch, für 20€ weniger behältst du die cl, denn irgendwer hatte doch interesse dran. dann wiegt es für die auch nicht so schwer.


    jajajajajajaja, großes interesse :wink


    @ andreas


    ja, ich habe erst 2003 im winter angefangen an der tfh

  • @ Trin... die Beitragszahlen sind nur vom BB Thread... die findest du im Bundeslandbereich wenn du auf die Postingzahlen neben dem Thread klickst.


    @ pOOh.... glückwunsch zum Verkauf... :-i


    @ christian... glückwunsch zur arbeit... wenn man das so ausdrücken kann :D

  • sopa,.. LK Physik is hinter mir, jetzt habe ich erstmal freistunden ^^ und bin natürlich daheim...


    den 90pser, werde ich noch ein wenig reparieren.. .. er steht weiterhin zum verkauf =)




    wenn noch jmd olle 14 zoller hat (mit reifen natürlich), die er gegen 4 neue 13zoller winterreifen tauschen will,.. dann kann er zu mir kommen ^^
    im vertrag steht lediglich, dass die heinzis stahlfelgen bekommen... und da 13zoll eigentlich zu klein ist... blabla :wink


    also wenn jmd die brauch, tausche ich die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!