von mir auch noch alles gute- wenn auch nachträglich
Berlin & Brandenburg
-
-
Wegen hinten, denke mal die gleichen. kanns aber nicht messen, da ich nur vorne welche hab
-
kein probem- trotzdem vielen dank
-
Moin...
Heut gibbet wieder bilder.
Leider verhindert ein kleines Problem in der elektrik den gesunden dauerhaften Leerlauf.... :-r
Aber auch das sollte bald der vergangenheit angehören.Der neu befüllte Motorraum....
Der innenraum ist auch schon wieder recht gut bestückt...... jetzt mit Klimatronic
auch das neue Fahrwerk hat schon seinen Platz gefunden...
-
Klasse, supi, *mitfreuen*
-
na das sieht ja mal richtig gut aus! Glückwunsch!
-
*schick schick*
wird bei mir zwar net so doll glänzen, aber werde trotzdem zufrieden sein, wenn er dann dann mal läuft...bis dahin dauerts aber noch nen bissel
-
sieht ja richtig richtig lecker aus .. schicker VR Motor *fg*
was mich interessieren würde, was hat der ganze spaß zum schluß gekostet ?? .. inkl. aller Materialien.. etc!
auch will!
-
und vor allem (für die, die einige monate hier nicht anwesend waren) was ist das für ein motor, was wurde an ihm gemacht und warum sieht er so neu aus?
-
@franki
du sagst es... der sieht ja echt aus wie neu gebohren... dagegen ist der motorraum ja richtig sauber
-
Zitat
Original von elzippo
schon, aber die trin übers ohr hauen mag ich auch net
dankeZitatOriginal von andreas
kannst aber mal deinem scheibenbremsfreak nen eigenen rechner geben oder dich immer ausloggen?
nein, das läuft nich...aber das können wa gerne beim bowlen ausdiskutieren@ fire... könntest du vielleicht mal beim nächsten treffen in deiner garage das thema bowlen beim nowVR6motor und ajay ansprechen???
und @ wolfsburger... du vielleicht bei deinem bruder???
-
der wolfsburger hat geunken beim burgeressen, dass er auch kommt, zumindest habe ich es so in erinnerung.
@ stefan
kannst du radlager vorne einpressen, oder stiefele ich da eher in ne werkstatt mit meinen gehäusen, ach und noch was , kannst du schweißen? so zwei drei punkte zum befestigen der staubbleche?
@ frank
an dem motor ist wohl so alles neu was geht, weils beim kauf ne ziehmliche gurke war, was sich aber erst nachher rausstellte, so wurde wohl fast alles erneuert, was genau, keine ahnung, soll er sich mal selber auslassen.
-
Frank: viel braucht man dem geschriebenen vom christian net zufügen, ausser das es nen 2.8 aaa ist, der auf 2.9 im zuge der "renovierung" aufgebohrt wurde...ich glaube nen bisserl farbe hat der motor auch bekommen
@former: wegen der technik, liegts da jetzt an dem zerwursteten mk-baum?
@p00h: noch bin ich mit meinem v6 bei weitem preisgünstiger, aber mal abwarten was noch besorgt werden muss, damit das ding arbeiten tut
christian: die sache mit dem wolfsburger war mir auch so...hast du eigentlich schon festgestellt, das im namen wolfsburger, das wörtchen "burger" vorkommt...sollten wir beim nächsten treffen bei mäckes mal aufgreifen
-
was soll denn das für eine anspielung sein. Und ja, beim letzten "burger"-essen hatte ich gesagt, dass ich mit zum Kugelwerfen komm.
Zum Thema Motor vom "formervr6": dafür das es ein vr ist finde ich das Konzept mal richtig geil. nicht nur das er sicher sein kann wie er eingefahren wurde (selbst ist der mann) nein auch dass der Motor soo richtig abgehen wird wenn er richtig laufen darf...
--> Warum? wegen vielen tollen Sachen die der former mit einem mal gemacht hat, weil sie eh gemacht werden mussten. Einmal, aber dann richtig!!! -
@ christian... vordere Radlager einpressen kann ich net... kann meißt nur ne Werkstatt...
Schweißen kann ich schon... hab aber momentan kein richtiges Schweißequipment.@ trin... ajay kann net... und ich glaube der former wird an dem Tag zusammen mit dem ajay unterwegs sein.
-
@ fire ... hast dir mal wegen den Radlagergehäusen umhören können ...
MfG Michel
-
@ gideon... Morgen seh ich ihn..
@ all die es interessiert..... Melde gehorsamst... Der VR vom Former läuft nun dauerhaft!
Meinen Glückwunsch!
-
na sowas ^^...
wann läuft solch motor mal bei mir???
-
freut mich!! das sind nachrichten, die gelesen werden wollen
was wurde denn mit dem motor gemacht,daß er so richtig laufen kann wenn er richtig laufen kann?
-
Zitat
Original von Trinity
und @ wolfsburger... könntest du vielleicht bei deinem bruder nachfragen???@ wolfsburger... die frage war nach deinem bruder
trin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!