Tja, so is er, der liebe Wolfi. Wenn ich dich auch holen soll fire, musst vorher bescheid geben, wäre kein Prob...
Berlin & Brandenburg
-
-
-
meinst du jetzt nach der abmeldung des einen autos, oder während das auto angemeldet is??? wenns abgemeldet is, is das kennzeichen 12 monate gesperrt (nich nur 6), bei mir hats grad so geklappt, hab jetzt mein nummernschild vom audi wieder
wegen wechselkennzeichen kann dir der ajay was zu sagen, soll wohl bald eingeführt werden in deutschland. (also 2 autos mit einem kennzeichen betreiben) -
@turbi
ich erinnere mich dunkel, dass mein schwager im LOS kreis nur 6 monate warten musste
-
ich beziehe mich da auf das vorkommnis bei der zulassung meines golfes. mein audi hab ich im februar 2004 abgemeldet und den golf januar 2005 angemeldet mit dem wunsch das alte kennzeichen haben zu wollen. da hies es von der dame das es ja eigentlich noch nich geht, da das kennzeichen bis mitte februar gesperrt ist. hat denn aber doch geklappt (hat ajay mal wieder seinen charme spielen lassen )
-
@ all...wie der zippo schon meinte hab ich erstmal 3 bahnen bestellt...wenn´s allerdings noch mehr werden dann brauchen wa bald 4...denn wie pOOh meinte, mit 6 auf einer bahn is kääcke.
wer kommt mit:
* zippo
* andreas
* christian
* frank-gti
* pOOh + 2 x anhang = 3
* madison + anhang = 2
* wolfsburger
* trin + wans
* colour concept
* gg60 ???
* fire + anhang = 2 ???
* tommy + anhang = 2 ???* former, ajay, turbo bis jetz ohne kommentar
vielleicht sicherheitshalber noch ne vierte bahn hinzu??? ich denke schon
-
drei reichen. bei anderen treffen schriehen auch viele "ich will" und dann kam nur die hälfte.
-
Zitat
Original von Trinity
sicherheitshalber -
kann mich dem andreas nur anschließen...3 reichen...
-
Bin dabei!
-
Zitat
Original von elzippo
kann mich dem andreas nur anschließen...3 reichen...alles klar, seh´s ja ein
und:
wer nich kommt zur rechten zeit der muss sehn was übrig bleibt -> :-r ->
-
@ gg60...wie sieht´s aus mit nem treffen??? samstag??? beim KFC??? musst mir ma helfen im april!
@ andreas...wo hast de denn deine felgen genau machen lassen? Adresse???
-
also ich will auch kommen, erkläre mcih auch freiwillig bereit wegen überfüllung auf bahn die selbige nicht zu benutzen um anderen den platz zu überlassen....
mit dem kennzeichen ist mist, weil must ja aufpassen wie schießhund...
-
daT wans'chen schreibselt wieda *froi*
:winkääää:
sop, ich werd dann mal in die heia.. frau ist schon im bette
-
Zitat
Original von Wans
@ gg60...wie sieht´s aus mit nem treffen??? samstag??? beim KFC??? musst mir ma helfen im april!Geht klar ruf an, würd BK vorziehen
-
Zitat
Original von Wans
wo hast de denn deine felgen genau machen lassen? Adresse???noch nirgendwo. erst hätte ich gern die alten weg oder das geld, was mir von der arbeit her noch zusteht.
ich bin ja wieder total unschlüssig. bei ebay sind neue keskin für 599€ drin. nur wenn da mal wieder ne macke ist, lässt sich die ja doch wieder schlecht entfernen und revo modern line find ich auch schick - preiswerter und besseres material. ach ich weiß ja nicht - zum glück ist noch etwas hin und jetzt kommen erst mal die konsolen dran.
schau mal bei denen. die sind im norden berlins. man braucht aber eine aktuelle karte, sonst kurvt man da ewig oder man sollte den wisch vom stadtplandienst mitnehmen.
-
@ndreas
da fährste den berlinerring lang und bist da
-
@ Mister ebay aka pOOh
Sag mal, kann ich, wenn bereits ein Gebot vorliegt, noch weitere Informationen hinzu fügen? Früher ging das aber ich find da gerade nix passendes. Wäre dringend. Danke!
-
Sucht noch wer 'nen Auto oder kennt wer wen der ein Fahrzeug sucht?
Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia 1.9 TDI-PD Elegance. VHB 10.400 EUR!
Fahrzeug hat Serie 101PS, wurde aber von Digitec optimiert. Geht jetzt besser als der 130PS-PD-TDI!Hier alle Daten bei Autoscout24.de - dort noch mit altem Preis: HIER
Gruß Daniel
-
@cepti
jo, wenns 12h vor auktionsende ist..
einfach auf überarbeiten gehen und dann auf "hinzufügen" ..
@madi
willste den verkaufen oder kaufen??!? .. gibts solch auto nicht beim händler ab 9900,- ??.. neu???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!