Berlin & Brandenburg

  • @ frank


    das mit den 50 kommt gerade so hin bis zur linse, glasunterkante wäre auch unter 50 cm.


    wenn du mit 60er bis 70er federn knappe 51 hast, dann kommen doch geschätzte 120 ganz gut hin, denn mit den runden sw hatte ich glaube was in mitte der 40er gehabt z.b. 45, somit knappe 60 tiefe als deiner und somit past es schon von den zahlen, wobei mir nun egal ist, ob es 90, 100, 120 oder 150 sind. so tief wie es ist, ist es eben.


    nur war es komsich, wenn andere im forum geschrieben, haben, dass deren zweier über 100 tiefer ist (xdevilx mit 14") und das nur eben mit dem fahrwerk und dann noch nen bild dazu, da wirkte es mir, als habe er die felgen mit eingerechnet.


    du kannst ja dann im frühjar gerne nen zollstock mitbringen und wir können mal nachmessen.


    @ pooh


    stimmt, das du stefan gefunden hast, daran habe ich nicht gedacht, dann wird erkner nicht schwer sein für dich.

  • @ former


    so nen scheiß, ich habe morgen steuern.


    mein gesetz ist rand voll, ich hoffe mal das er da nicht reinkuckt und wenn doch, ich hatte so wenig lust zum lernen, dann gehe ich wohl zur zweiten, aber bei allen im großen hörsaal, kann er ja nicht jeden kontrollieren, also früh hin und nen schönen platz suchen.

  • @fire: ich noch in der nacht, wo noch nix geräumt war...muss morgen mal unters auto kriechen und das plaste hinter der frontspoilerlipper neu befestigen...was so ein scheiß schneeklumpen alles so anrichten kann :motz


    @former: auch von mir nenf ettes daumendrück... :-i


    christian: für dich gilt das selbe :-i

  • Hab mich eben wieder wegen Autos umgeschaut und nun einen Stapel von 5 Fahrzeugen vor mir liegen. Werd also gleich mal rumtelefonieren, wegen Besichtigung(en) morgen. :] Neben Toledos hab ich eben auch noch mal bei VW geschaut. Sollte von diesen Autos keines für mich interessant sein, werde ich in Zukunft auch wieder ein Auge auf Golf III oder Passat 35i (der alte Nasenbär) haben. Kleiner als Golf sollte es aber eher nicht sein, Polo 6N und Ibiza eher ausgeschlossen. Cordoba kann (dank Kofferraum) noch Alternative sein. Drückt mir die Daumen!


    Ansonsten schebe ich ja nun endlich seit Mittwoch mit DSL durchs Net. Lang genug haben die ja dafür auch gebraucht. :-k


    Was machst du nur für Sachen Zippchen? Wenn du schlafen willst und die Augen beim Autofahren nicht mehr aufhalten kannst, solltest aber schleunigst rechts ran fahren! 8o Hats denn in der Nacht weiter geschneit? Bis 21 Uhr war ich ja hier noch unterwegs. Aber das Wetter soll uns ja übers W'ende erhalten bleiben und wahrscheinlich auch next W'ende wieder kommen.


    Bowlen ist am 19. Februar, korrekt? Es wird sich bei mir Anfang bis Mitte Februar entscheiden, ob ich dabei sein kann. Weil ich entweder an genau diesem W'ende oder aber am darauf folgenden W'ende einen Kurztrip nach NRW mache, sprich wäre vielleicht gar nich hier. Aber so langsam wird es ja auch mal wieder Zeit, euch kranke Persönlichkeiten wieder zu sehen. :D Außerdem will ich auch mal über ...äh... mit pOOOOOOOOOh lachen! :-3


    Grüße vom Langsamschrauber und Kabelabknipser


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison: ne, augen hatte ich schon auf,a ber irgendwann ist man nur noch am ausweichen und man muss den ein oder andere haufen mitnehmen...und der ein ist so doof unter die lippe gerutscht, das dieser plasteschutz am radhaus umgebogen wurde und nen stück im geknickten zustand mitgeschleift wurde...habe ich das wieder zurückgebogen und werde mir den spass am we angucken :wink

  • Was liegen denn bei Euch für Brocken rum? Und das für eine Hauptstadt, ärmlich ärmlich. :tock:


    Na toll, jetzt hab ich es bei 3 von den 5 Leuten versucht. Einmal Handy aus und zweimal Keiner dran gegangen. Noch mal versuchen! :-k


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • *WICHTIG-MODUS-AN* Brauch man den Fahrzeugbrief, wenn man sich 5-Tages-Kennzeichen holt? Oder was für Papiere brauch man, um solche Kennzeichen zu holen? Und was kosten diese Kennzeichen mit Versicherung circa? *WICHTIG-MODUS-AUS*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • oder mich fragen :D


    brauchst nichts dazu, nur bissel knete.
    sagst denen,daß du Golf (z.B) von hier nach da überführen willst oder aber das du im Potsdamer Raum Probefahrten machst.
    zeigst perso und gut ist...


    hoffentlich wird das bald irgendwie geändert, denn da is mißbrauch tür und tor geöffnet...


    kosten: helevitia ca 80€ kosten oder aber gehst zu deiner versicherung und sagst, daß du kurzkennzeichen-vers brauchst und den wagen denn da zulassen willst, dann bekommst den betrag mit der normalen versicherung erstattet. also erst vorleistung und dann mit der normalen versicherung wieder zurück....bei der allianz kostet es ca 120e.....



    former: viel erfolg!

  • Frank


    so siehts aus,.. da hat jmd ahnung^^ ... aber die versicherung zahlen nur, wenn man das auto dann auch anmeldet =) ..



    @madi


    hehe, höre nicht auf das, was die hier alle erzählen... das kann ja nicht stimmen ^^ :D


    @zippi


    selbige ist mir beim KR passiert,.. ist mir der Lüftungsschacht von der Lippe zur Bremse abgeknickt,.. schliff natürlich auch. muss den mist auch nochmals richtig befestigen. habe ihn derzeit nur verkeilt!

  • ehhh ja. denk mal an die rotierenden massen. die sollte man gering halten.


    deswegen habe ich ja so große offene felgen - damit die hitze sauber abströmen kann. was nützt es mir, wenn der bremsbelag ständig über die "angesaugten" fliegen... hoppelt?

  • @ndreas


    sieht schick aus ^^ .. aber nun gut,.. dann will ich die beidseitig abbauen und in meine sammlun gpacken...
    wie gesagt, KR wird verkauft.. das ist mir egal,.. wie und was ^^ ob das dran ist oder nicht,.. sieht eh kein mensch,.. ^^
    reicht ja, wer der wagen äußerlich nach GTI aussieht! ...
    und das sieht er ja?


    -> rote Umrandung, 16v antenne, GTI-Lippe, Heckspoiler,... usw..
    (exklusiv ist, dass der Grill geglättet und in Wagenfarbe lackiert worden ist)


    @fire


    spielzeugbremse? na warte! nu pakadi!
    es müsste doch möglich sein, vorne einfach nur nen g60 bremssattel draufzupacken und g60 scheiben,... oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!