Berlin & Brandenburg

  • So... beim Bowlen bin ich mit dabei....
    Meine bessere hälfte kommt auch mit, aber ob sie mitspielt weiß sie noch net.


    Diese Angabe ist ohne Gewähr... denn wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt muß ich/wir passen.

  • puh


    hast du morgen ab 16 uhr zeit? da wäre ich zu hause.


    dann sollten wir auch mal wegen autotip labern.



    ich bekomme jetzt nen neues fahrwerk von kw, variante 2 (härteverstellbar) und entsprechend nachgekürzt, wie ich es wollte, weil an meinem fahrwerk wohl nix mehr gemacht werden kann oder es geht über meine geplanten 800 € deutlich hinaus, daher bekomme ich halt nen neues für nen guten preis, für dies solls auch in einigen jahren noch teile geben, nur darf ich jetzt zum tüv mit dem neuen und es kostet halt 100 € mehr als veranschlagt.


    :wink puh beide fensterheber kosten demnach für dich nur schlappe 100 € :wink



  • püh!


    ich zahle mehr sprit zu dir rauszufahren, als die teile wert sind, wa? ^^
    wo soll ich 100 eus hernehmen? anschaffen gehn? ne, zu kalt *lol*




    apropro...


    wer hat hier über meine ausbaukünste gelästert? ich finde, wenn man keine ahnung von dem mist hat,.. ist es ganz hilfreich erstmal alles abzubauen, um so einen guten überblick zu erlangen !


    ^^

  • mal ne frage nebenbei: wieso willst du dein spiegelinnenleben tauschen? tausch doch die komplette spiegel. is ja wolh weniger aufwendig die spiegel abzubauen als sie auseinander zu nehmen. wenn interesse, hab noch nen satz mechanische da.

  • Zitat

    Original von gideon
    @ andi ...wat sind das denn für Recaros ... vor allem, mit was für Konsolen ... :?:l


    konsolen werden garnicht bei sein und ansonsten würden sie in deinen auch nicht passen. aber der caddyman hat jetzt geschrieben, dass er die sitze nehmen wird.


    @ der mit der doppelnull im namen


    sofern ich die anderen auch wirklich bekomme und die funktionieren - interesse an den alten konsolen? kannste für nen 5er haben.


    Zitat

    Original von pOOh
    ich zahle mehr sprit zu dir rauszufahren, als die teile wert sind, wa? ^^
    wo soll ich 100 eus hernehmen? anschaffen gehn? ne, zu kalt *lol*


    druck dir seine vorherigen worte aus, komm vorbei und wedel damit rum und fertig. meinste nicht, beim anschaffen zahlste drauf oder haste schon deine beine entstoppelt?


    Zitat

    Original von pOOh
    wer hat hier über meine ausbaukünste gelästert? ich finde, wenn man keine ahnung von dem mist hat,.. ist es ganz hilfreich erstmal alles abzubauen, um so einen guten überblick zu erlangen !


    nein, ist ja richtig. nur manches ist bei dir eben immer seltsam. aber man lernt nie aus. arbeite blos nie, wo der kunde nach stunden bezahlen muss. denn dies könnte sich nie einer leisten - bleib also bei endstufen... bei ebay. :-i



  • ich versuch das mit den spiegeln jetzt einfach mal.. kann ja nur schief gehen!


    meine eFH sind ja mechanisch gesehn eingebaut,.. gehen auch hoch und runter... nur die frage,... wie lange noch? ^^ *fg*



    ebay? ^^ da habe ich gerade 600 eus investiert... für lautsprecher.. und ned für endstufen ^^


    @turbo


    weil meine vom PL weiß lackiert sind... die vom KR sind ungelackt... Frage beantwortet?
    wen ich das nicht hinbekomme,.. lacke ich sie um..
    bzw, sprüh mal kurz drüber ^^
    :D



    EDIT:
    @XV


    jo, ist alt *fg*

  • christian


    soo.. ich habs hinbekommen mit den spiegeln! brauche jetzt nur noch irgendwo her billige Spiegelgläser, die ich auf den KR packe^^ ... habe erstmal nur das Innenleben umgebaut.. da meine gläser noch gut in schuss isnd, will ich die nicht mit dem KR weggeben... jedoch sind die beheizbaren Gläser nicht mehr so dolle,.. so dass ich die wohl erstmal nicht verbauen werde...


    und ob die beheizbar sind oder nicht.. ich glaub, das bekommt man doch eh ned mit?!

  • was ist mit beheizbar?


    dem halter ist es doch wurscht, ob er nen beheizbaren hält oder nicht.


    wenn du morgen zeit hast, komm vorbei, nimm den krämpel mit und alles was du sonst noch brauchst und du hier findest (nur das wovon ich mich trenne), frage mal den einen von stefan, der wollte nur ne stossstange und ist dann auch noch mit der kompletten g60-verbreiterung losgezogen.


    den fensterheberkrams, muste halt kucken was davon noch geht oder nicht.


    kommt der ajay zum bowlen? dann werde ich da noch mal fragen wegen tüv, sonst hat er jetzt mal ne pm, oder ihr zeesener führt mal wieder die damenwelt zu pappigen brötchen aus.


    hat jemand nen nebenjob für mich? ich muß mein fahrwerk finanziell wieder reinbekommen.


    natürlich haben beide autos die 50 cm eingehalten, mit normaler front, wäre es kanppe 42 oder so ähnlich, daher kam die ja auch rein, besonderst in berlin halt.

  • christian


    jo, dem halter ist das egal.. für mich stellt sich die frage.. nutze ich meine alten gläser weiter, oder nicht.. das ist jedoch davon abhängig, ob ich beheizbare gläser wünsche oder nicht....


    kannst mir deine addy ja per pm schicken, dann schaun wir mal, dass ich morgen rum komme und dann wird ein wenig gelabbert ^^ :wink


    was passiert eigentlich mit deinem alten fahrwerk? ..




    so, ich muss noch ein wenig ebay machen... brauch geld,... :-k

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    puuh, also ich hab 51 mit jetta-front und mit etwas gesetzten 60iger federn...wenn du 120 hast, dann stößt du dir ja beim aussteigen den kopf am gullideckel :D wie soll da noch über 50 drinne sein?


    er hat die scheinwerfer auf die motorhaube montiert.. ganz klar ^^



    mit standard golf scheinis habe ich bei 60federn auf ebener fläche exact 49,5cm!

  • pu dein postfach ist voll, daher:


    neu zittauer str 19
    15537 erkner


    wenn du aus berlin kommst, kommst du zu nem kreisl, vor mäccen lings liegen lassen. im kreisl die erste nach rechts über die brücke, immer gerade aus, dann kommt ne ampel, gerade aus, dann nen kreisel, da fährste gerade aus durch, dann kommt ne ampel und rechts ne schule, hier wird die straße jetzt beschissen, zumindest für mein auto, dann kommt rechts der "stilbruch" und dann das dritte haus auf der linken seite, vor dem roten 3r schild.


    kommst du von der bab, dann nach erkner rein, durch den tunnel und du kommst an den kreisel, der oben der zweite ist und eben so weiter.


    wenns hilft, stefan hats auch gefunden.


    vom alten fahrwerk habe ich nicht mehr viel, weil sie dass, was ich hingeschickt habe mit angerechnet haben und den rest den ich noch habe, der ist bei biete drin.

  • christian


    werd ich schon finden.. wenn ich selbst das häusle vom fire gefunden habe ^^ *gg*


    ein fahrwerk ohne patronen ist doch auch okey ^^ .. :lol


    wegen fahrwerk überlege ich bei mir,.. ob ich nicht wieder die gekürzten dämpfer verbaue, damit die feder kein spiel hat.. wäre am preiswertesten... jedoch muss (will) ich die dreieckslenker und domlager wechseln...

  • Zitat

    Original von former90ps
    wegen rallye front und somit linse, richtig????


    genau.


    wenn du 50cm hast bei einer 60er tieferlegung kommt es doch hin. die rallyefront bringt um die 50-60mm - ergo 120mm tiefer - legal.


    er meint das dritte auf der rechten seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!