Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von turbohonk
    wüsste wo man nen vr-krümmer zum probieren bekommt. :wink


    edit2: na dann würd ich sagen, brauchste nen vr-kat. und wenn du schon bei bist, kannst vom krümmer, über kat bis hinten hin ne komplette vr-anlage nehmen. oder machst es gleich richtig mit fächer und gruppe a :D


    pfui, wer braucht schon gruppe a? siehe ajay --> geht auch mit seriendurchmesser und hammer geiler, supi, toller klang :geil: :geil: :geil: außerdem hat gtg damals gesagt, dass gruppe a eh nur fürs gute gewissen ist und nix mit leistung zu tun hat. hat eher mit dem staudruck der anlage zu tun und das läßt sich auch anders regeln. und ne auspuffschmiede wirds wissen. *ich will endlich nach magdeburg :-a* außerdem hat man bei tieferlegungen ja oft das problem, dass das rohr auf die achse kommt. und größerer rohrdruchmesser=größeres problem :zwinker:
    ich sag nur GTG !!!!!!!!!!!!!! :D *zuajayganzdollschiel*

  • hängt man die abgasanlage richtig auf, klappert ada auch nichts. es sei denn, die achse hängt schon kurz vorm unterboden.


    Zitat

    Original von elzippo
    haarscharf kombiniert...mal sehen wie lange er es mit mir aushält :rolleyes:


    gut ne. und dies um die zeit. wieso sollte er es nicht so lange aushalten? kannst ihn ja mit alkohol gefügsam machen.

  • So Männers, hat spaß gemacht eure Überlegungen und Ideeen zu lesen. Aber nun ist es zeit für Wolfi in den Bau zu springen.


    Macht es gut und fachsimpelt noch ne weile, damit ich morgen viel zum nachlesen hab.


    Nacht

  • @fire: hatte dich so vertsanden, das du unter umstänen einen besorgen könntest :wink scheint ja dann noch besser auszusehen, als ich dachte :-z


    andreas: ne, mit alkohol gefügig machen bringt nix, da wir dann net weiterkommen ;)

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Jmd Ahnung, wo ich einen Bautenzug für re. Seite eFH herbekomme?


    Bei VW kostet der ganze Mist mit Halterung ~85 Euro.


    Ich brauche aber NUR einen Bautenzug ^^
    Kann man den irgendwo anfertigen lassen? Is doch lediglich nen Seil mit 3 Plomben dran..

  • @ zippo: lag glaube so bei etwas über 700 EUR oder so. ahlt edelstahl und einzelanfertigung. heißt: die schalldämpfer werden erst zusammengeschweißt, wenn man sich alles asugeuscht hat und sein auto abgegeben hat. hab ich selbst mit eigenen (4) augen gesehen :D. deswegen bin ich ja so begeistert.


    @ andreas: das meinte ich ja, nen hohes auto ist ja auch nicht mein ziel. unt wenn es nicht klappert, dann mußt ne gruppe a aber meistens bißchen breit klopfen, damit auf der achse eben nix klappert. und das ist wieder strömungsungünstig, wie uns (mir und ajay) in magdeburg erklärt wurde.

  • @former: klingt natürlich sehr vielversprechend, aber erstmal halte ich es wie der turbohonk: hauptsahce die büchse läuft, verfeinern ist immernoch möglich, auch wenn dann wieder nen best. aufwand für notwenig ist :rolleyes:

  • ist eben immer etwas kniffelig mit den abgasen - sidedingens wäre die lösung!!


    hätte wer interesse an zwei recarositzen, die man als ideale basis zum neu beziehen nehmen kann für 100€?


    Zitat

    Original von elzippo
    andreas: ne, mit alkohol gefügig machen bringt nix, da wir dann net weiterkommen ;)


    ach, wenn der mit dem antjismus klar kommt, kommt der auch im zipponismus über die runden.

  • Zitat

    Original von christian
    ich müste noch zwei efh haben, wo der motor schlapp ist und einen habe ich glaube auch dem zug beraubt, der andere müste ihn noch haben.


    schön das du den preis von vw hingeschrieben hast, ich nehme dann 80€ :wink


    hehe... bin zunächst megapleite ^^ wieso wohl? zu fire schiel.. *s*


    habe einfach aus den manuellen und dem elektrischen einen funktionstüchtigen gebaut!
    Funktioniert sogar =) .. kann aber noch nicht die Endlösung sein!



    So, dem KR habe ich soweit alles beraubt! Fehlen nur noch die eSP .. wobei ich schaun muss, dass ich nur die elektrik in den Spiegeln umbaue!



    :zwinker:

  • Zitat

    Original von pOOh


    hehe... bin zunächst megapleite ^^ wieso wohl? zu fire schiel.. *s*
    :


    ich würd nicht alles ernst nehmen, was der so schreibt.


    schon mal auf dem schrott geschaut?


    da du aber ein kleverer schrauber bist - muss ich zum sitze ausbauen auch das brett raus nehmen, oder kommt ich da so an alles ran? :blink:

  • Zitat

    Original von andreas
    da du aber ein kleverer schrauber bist - muss ich zum sitze ausbauen auch das brett raus nehmen, oder kommt ich da so an alles ran? :blink:


    :lol :lol :lol


    @ Former.. ich bin mit merin Gr. A für 375€ auch sehr zufrieden.. nur das klappern muß ich noch abstellen...
    Und das bissel verformung am Rohr über der Achse klaut bei dem Durchmesser bestimmt keine Leistung!


    Wie auch immer... die Anlage ist schon gut... aber fürn Golf 3.. ne Anlage wo 700€ kostet ist mir dann zu fett!
    Da lass ich lieber fürs Doppelte meinen Inneraum komplett Ledern! :]

  • @ALL die trin bestellt jetzt für den 19.02.2005 drei bahnen im A10-Center...20 uhr gehts los...hoffe ihr erscheint zahlreich !!!


    @fire: dem tommy habe ich bescheid gegeben, muss das aber mit mausi klären...hat da was von geburtstag seiner liebsten gemurmelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!