ja,das wär doch mal was.
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von Trinity
wir nehmens an...einmal kaffee und einmal kakao
verdammt, ich wusste doch, ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt..
aber hauptsache ihr beiden hübschen erscheind ..
@hab mir die hand in der türe eingeklemmt,.. hoffe die wird nicht dick wie ne kartoffel.... bin schon leißig am kühlen,.. mehr dazu am freitag...
@l lzwecks abi...
da physik bombe lief... habe ich mein abi damit geschafft! ... ich arbeite jetzt noch auf nen 2,7 schnitt hin
-
@p00h: oh, hattu dicke daumen...na lass mal, kann doch nur gut sein, wenn de am freitag trampen musst, weil dir die puste ausgeht...dann übersieht wenigstens keine deinen daumen
-
Servus zusammen ...
@ pOOh ... meine besten Glückwünsche auch von mir ... ... aber ohne böse zu unken, bekommst die genauen Ergebnisse nicht erst im Juni, nach der Zweitkorrektur ...
... am Freitag wird meiner nu endlich gerichtet (damit meine ich nicht hingerichtet :-+ ) ... ich weiß, für die Kohle hätte man auch was Besseres bekommen, aber irgendwie häng' ich an dem ... hätt' ja auch sonst nix mehr zu friemeln ...
... dat wird mich aber hoffentlich net davon abhalten zu erscheinen und wenn ich mit den Ö*********** fahren muß ... @ zippo ... ich hoffe, das muß ich nich' ...
MfG Michel
-
dann muss er einfach mehr zu trinken hlen, denn kalte getränke kühlen gut.
-
-
die seitentaschen sind glaube noch offen. ja das ist stoff mit gummi drauf (kunstleder)
-
mh,hab ich was verpasst? woher stammen denn die schnieken teile?
-
@gido...
richtig .. aber man hat im gefühl, was man geschrieben hat.. meine ich zu wissen ... selbst wenn ich vom schlechtesten ausgehe, ist es bestanden^^
wäre dann halt nicht so schick für den schnitt, wenns nicht so nach punkten auszieht
aber ne 2 vorne bleibt mein ziel!!
-
die hat er sich von ner frau ausm internet anfertigen lassen.
-
hättest doch noch prädikat und substantiv sovie ein paar verben weggekürzt, dann hättest du nicht soviel dazu schreiben müssen
also was für frau? link? preis? eindruck und erfahrung? -
die verkauft soclh sachen bei ebay für alle möglichen autos, da hat er zur ihr ne anfrage hingeschickt und seine wünsche geäußert und sie hat dann angefangen, hatte aber nen paar familiäre probleme, so dauerte es knappe 3 monate, sie hat ihm dann aber die hälfte vom preis erlassen fürs warten und andreas war ja auf die dinger nicht angewiesen.
normal hätte der preis so bei knapp 100 € gelegen und bau nach seinen wünschen.
sonst hat er mir ihr keine weiteren erfahrungen, denke ich mal
machen nen guten eindruck, ich finde sie für den preis sehr gut, weil hätte man wieder selbst holz gekauft und alles, ginge dies auch, aber der aufwand dafür, .... nö
-
@zippi
von wegen daumen,... bin hinten beim G4 eingestiegen,.. und da es dort sooo eng ist,.. habe ich mich am Holm (B-Säule) festgehalten...
mein Onkel knallt die Fahrertüre zu und meine Hand dazwischen.. Naja, die Tür war natürlich nicht zu,.. und federte zurück..
großes AUA!
bin zur zeit nicht krankenversichert..
hat mich also meine frau verarztet wie gut, dass sie arzthelferin ist -
armes kerlchen :-b
@ fire
da wir uns ja nachher sehen, wollt ich mal anfragen ob du schon den lecker hupenknopf gefunden hast und ihn nachher mitbringen könntest? -
@ puh
da wird wohl jemadn ziehmlich oft morgen laufen müssen oder du bringst dir nen anhänger mit.
edit
was mir so einfiel, weil bei mir nicht sonderlich viel platz zwischen lenkgestänge und längsträger ist.
das lenggestänge ist doch von oben auf die gadlagergehäuse geschraubt, kann man die auch von unten ranschruaben?
das würde mir doch etwas mehr luft bringen.
-
Salve
@ turbohonk
das bild von dem Turbolader ist ja cool, wenn deiner bloß so groß wär...
-
und dein turbo erst
-
HA HA, ihr witzig, witzig, witzbolde ihr. nachteil wäre, ich müsste mir für sonen turbo noch 2 weitere zylinder verbauen, weil mein lütter 4-ender damit wohl überlastet wäre. :-k
noch geiler is das bild im drehmodus, das bekomm ich aber grad nich hin -
Zitat
Original von elzippo
@gigi: wann änderst denn deine signatur und den avatar...der g ist ja nun schon ne ganze weile nicht mehr...würdest denn am freitag auch erscheinen, oder wäre das zu *spontan* für dir?k
Tut mir leid, dass schaff ich nicht. Wenn der Wagen sauber ist und TÜV hat werd ich es ändern
-
kurze meldung zur nacht: wir haben heute Blade Trinity im kino geschaut. der fil ist echt sehenswert, also wer den noch nicht gesehen hat - hin da
dann sieht man sich also morgen bzw. ist es ja schon heute bei mc doof am a10 center. um 20.30 Uhr war gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!