also ich wär auch dabei. konnte ja letztes mal wegen prüfung nicht. :-a
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von christian
morgen kommt op (mathe bei witte), muß ich aber noch meinen legalen spicker (ne zipoo, nix schinkenspicker o.ä.) schreiben und am mittwoch dann englisch bei mister zigarettenmief.
na bei frau witte ist ja mal easy, oder? die frau ist doch cool!
wer isn mister zigaretten mief?????? -
es gab aber nicht nur den nick, sondern auch eine solche hp. aus sicht einer firma ist es verständlich.
es wurden selbst firmen abgemahnt, die bilder ohne erlaubnis veröffentlichten bzw. weiter verwendeten.
langsam schaut es samstag gut aus.
-
wie kann ich email-addys in der seite verschlüsseln ohne das es probleme gibt?
-
man kann normale schrift in code umwandeln. wie z.b. das & für & dafür kann man sich entweder eine funktion schreiben, der man dann immer etwas text übergibt, im i-net nach sowas suchen oder vielleicht bieten auch seiten sowas an.
bedenke aber, dass man das mailto auch da mit reinpacken sollte.
-
Zitat
Original von andreas
langsam schaut es samstag gut aus.
was meinst denn jetzt damit ????
-
mal testen wie das avatar aussieht
wird ja richtig voll am freitag bei mc D. werd wohl auch erscheinen, mit eigenem auto aus eigener kraft -
supi, danke CC
-
Wenn dir nicht bis dahin mal wieder der Sprit ausgeht.
-
Zitat
Original von elzippo
was meinst denn jetzt damit ????das die erste klausur erst am 25.1. ist und ich somit wohl mal vorbeischauen kann, werde, könnte...
-
gibts ja wohl gar nich. grad ma 5 beiträge und schon stänkern
schämen sie sich.
und nein, mein sprit wird mir nich nochmal ausgehen, weiß ja jetzt bescheid, und nen paar km komm ich noch mit der tankfüllung -
biste dir da sicher????????????????????????????????????????????
ich behalte dich im auge
kanister liegt noch im kofferaum -
@ FRank-GTI
das habe ich hier aus dem forum aus dem Small Talk Bereich
Dachte vielleicht interessiert es jemand- da ja nen paar von hier Webseiten haben und eventuell ähnliche Sachen verwenden oder so
-
@ honk
hast an deiner Mühle schon weiter gebaut oder biste seit gestern am rumfahren???? -
nix am bauen, aber auch nix am rumfahren. geh morgens wenns noch dunkel is ausm haus und komm wieder heim wenns wieder dunkel is. demnach fällt bauen aus. fahren fällt aus, weil ich lernen muss. und fürs praktikum muss i abends auch immer nen bisl was tun.
-
Wegen Mäckes: hoffe mal das ich im roten Turbo mitpfeifen darf. Alsi bin ich auch dabei. Es sei denn bis dahin hat sich schon was ergeben.
-
wenn nicht holen wir dich auch. ist ja immerhin eine ganz schöne Strecke
-
Schön im Sinne vom eigentlichen schön oder lang?
-
-
@ Christian:
hatte wirklich fast schon geträumt, da is mir doch tatsächlich ein 16V g60 übern Zeh gefahren. hab gleich n paar Bilder für die Kartei gemacht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!