Berlin & Brandenburg
-
-
na, andreas geht immer nur ins bett, wenn die tür nen spalt offen bleibt und im flur licht an ist.
@ pooh
da gibts jemanden der nen weißen seat verkauft, nur wie hieß der noch?? :blink:
-
Ich weiß es, ich weiß es. Darf ich bitte lösen?
-
nö denn so schwer ist es ja nicht und dann willste noch ne prämie, aber du darfst, wenn du dann gehst die kerze auspusten.
-
Schade. :-r Ja, Kerzen sollten auch nicht unbeaufsichtig brennen. Wer war eigentlich der kleine Romantiker und hat das Kerzchen angemacht? Aber ein Lichtlein sollten wir für deinen Bruder vielleicht an lassen, wenn er sich doch im Dunkeln fürchtet.
Daniel
-
naja, es leuchte ja noch die diode vom nicht ausgeschalteten bildschirm in der nacht, die muß ihm reichen.
kerze? stromsparen ist alles, außerdem kann mehr passieren als nur mit dem glimmenden draht und die braucht keiner ausmachen, entweder wirds ganz hell überall, oder eben dunkel und andreas muß sich mit der diode begnügen.
-
Also ich geh nun schlafen und schalt jetzt einfach mal ab... *knips* ...melde: LICHT AUS! *weggetreten*
-
*Klick* Licht an....
Melde gehorsamst, B und BB Thread für Dienstag den 18.01.2005 geöffnet.
@ pOOh.... wie die anderen schon treffend bemerkten habsch noch nen Seat... und wenn der nicht übers Netz oder übers Internet weg geht, dann mach ick och nen Freundschaftspreis...
-
Morgen.
Keine Ahnung, ob das so korrekt ist:
-
Guten Morgen
habt ihr schon mitbekommen das sich der User "derWolfsburger" nicht mehr so nennen darf und jetzt "Originalteil" heisst?
hier mal was er geschrieben hat:
Warum mit dem Namen...tja,viel darf ich dazu net sagen...es gibt halt mehrere auf der Welt die so heissen und mit dem Namen Unsinn getrieben haben - dazu kommt noch eine Firma,die das Copyright etc. auf diesem Namen hat und beansprucht.
ist echt nen Ding finde ich, das man sowas nich in einem Forum nutzen darf- hätte ich nicht gedacht das sich manche da so aufregen können
-
wo hast den das her? das intressiert mich nämlich sehr
-
mh...
so lange ich fireball heißen darf....
Ich find es schwachsinn!!! Denn irgendwo muß auch ne grenze sein..!
Und nen Internetnick... ich weiß nicht... ob man so weit gehen sollte...
Bald haben wir dann im ganzen Netz nur noch nummern... hey 0815-4711... was geht... -
@thema wolfi
wusste doch, da assiert noch was... hab mich ja gleich gewundert, dass er so hieß.. und jetzt, wo er anfing zu posten, haben sie ihm sein nick geraubt,.. DIEBE!! :-r
@ndreas
hey, gute frage,.. ich schwanke noch zwischen ausmustern, bund, zivi,...
ja, ich kenn da auch so'n schufft, der hat da was zubieten
@schufft
dein seat ist sicherlich to expensive 4 us im unterhalt,.. wollten steuern und versicherung nicht mehr als 50 glocken im monat lassen,.. auto soll halt nur bewegt werden, wenns drum geht, autos zu kaufen... da mit einem Trip, schnell mal an die 1500km zuzusammenkommen und das doof für meine golfis ist!
-
pOOh: also von der steuer her dürftest bei nem 94er seat besser liegen als mit nem 90er 2er, denn für den kurs wirst du nix finden, was nach 90 gebaut wurde...
@@ll: aber *wolfsburg* dürfen wir hier noch schreiben, oder ist das jetzt auch schon verboten !?!?
@fire: jepp, irgendwann werden wir nur noch nummern in einem register sein und über primzahlen miteinander kommunizieren *na wer weiß in welchen film das vorkam*
-
@zippi
Ich habe beim Schwager gerade einen 90Pser zu stehen. Kaufpreis 170.
Aber 1,8L sind zu viel Steuern, sonst würde ich ihn ja behalten
Ein 1,3L muss also her,.. und der NZ verbraucht um die 7 Liter...Ich werde nächste Woche mal anfangen zu suchen, wenn sich nichts ergibt.
@schuffti?
was kostet dein seat an steuern ? was haste ca. an Versicherung gezahlt?
-
Moin, moin wollt nur mal nachfragen wer denn Freitag vor hat in Erscheinung zu treten??? :blink:
-
wenn ich nich allzuviel arbeiten muß, bin ich dabei
-
@Mister J: werde aufkreuzen, allein schon wegen p00h
-
Schon nee Uhrzeit vereinbart?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!