wie gesagt ich hab das ja durch. also leibhaftig erlebt. und ohne das ich dabei bin meinte ich, passiert das niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.
Berlin & Brandenburg
-
-
@ christian: ich schreib morgen auch bei brunsch. venture capital. aber aufsicht hat der timmermann. ich schreib um 11 Uhr. und du???
-
ich bin schon um acht dran, habe aber alles mit "lernhilfen" prepariert.
-
Zitat
Original von christian
es war so ne landstraße zwischen straußberg und eberswalde, glaube noch nicht mal ne bundesstraße und dazu halt ne allee.das heisst Strausberg , wenn dann richtig gelle
@fire: nich vergessen wegen der konsole, dank dir schonmal!
-
Morjen Berlin u Brandenburg, misst bin ja net der erste. Wünsch euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag...
-
moin moin und bye bye wochenende...gehts nur mir so, oder wars net wieder viel zu kurz :-a
-
@ christian: bin grad heimgekehrt. war ganz gut wie ich finde. hatte auch lernhilfen. timmermann hat uns schön in ruhe gelassen. ist sogar viermal zum telefonieren raus gegangen.
-
ja, der christian schein schon zu hause zu sein.
-
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
mathe abi war soo kagge ... zwischen 5-10 Punkten werdens :-a :-a
Ich hasse Abitur *grml!* hoffen wir, physik wird am mittwoch nochmals ordentlich ..
diesmal schaffe ichs 102%, aber ich wollte nen guten schnitt haben... aber bei den noten@thema frauen...
meine traut sich nicht wirklich, mal richtig gas zu geben.. ich glaub, dass hat sie auch nicht drauf, wie ne sau zu fahren... ich will nicht sagen, dass ich fahrne kann, aber wenn ich so bescheuert fahre,.. und riskant,.. dann weiß ich, dass ichs mir zutrau, weil schon routine ist...
was ich ga rnicht mag, wenn frau zu dicht auffährt... ich machs zwar selber.. .. steh aber schon immer mit dem fuß auf der bremse
ich glaub, frauen kommen mit harten fahrwerken nicht so klar.. meine bretter immer über jeden scheiss... *sfg* .. is ja okey, und nehm ich ihr nicht böse, .. aber da fehlt ihr die liebe zum detail
können ja nicht alle glf krank sein^^
-
meine klausur war einfach nur scheiße. mal sehn, so wie die lief würde mir ne drei schon reichen, wenns schlechter wird, hoffe ich, dass sie so schlecht sit, dass ich nochmal darf.
morgen kommt op (mathe bei witte), muß ich aber noch meinen legalen spicker (ne zipoo, nix schinkenspicker o.ä.) schreiben und am mittwoch dann englisch bei mister zigarettenmief.
-
Mich juckt es in den Fingern,.. will Golf schrauben.. aber nein, Abi angesagt...
-
@p00h: is doch nur noch eine prüfung, und dann noch mündlich, is doch nen klacks...siehs wie former...sind die letzten prüfuneg...einmal richtig reingehangen zum schluß und dann hast dis hinter dir
wegen treffen die woche wäre ich für 21.01.05
christian: wie, is nicht gut gelaufen, dacht du hast die gedächnisstützen mitgenommen...ja, ich meine die schinkenspicker....
-
die gedächtnisstütze bezog sich auf andere punkte die ich somit habe, aber etliches fehlt halt auch, soviel past nicht rauf auf nen zettel in der federtasche.
-
Zitat
Original von christian
die gedächtnisstütze bezog sich auf andere punkteda muss ja irgendwo stehen, wie er wieder nach hause kommt, welche bahn er nehmen muss...
das leben ist schon hart.
-
@ pOOh... 21.01 steht momentan als Termin... und Maces schreibt man eientlich Mäckes... aber neue Raechtschareibaung sei DaNk
-
-
Ne... bin ja noch auffa arbeit... heut will jemand kommen und se sich anschauen... hat er jedenfalls gestern gemurmelt... aber richtig dran glauben tu ick net..
Ich will das Teil doch nur los werden!!! Und so übl isser net! :-r
-
hmh, na drück dir die daumen
-
so nun ist es offiziell, auto is angemeldet. hab sogar mein altes kennzeichen vom audi wieder bekommen. nur leider hat der der den audi gekauft hat, mir die schilder nich zurück geschickt, somit musste ich neue machen lassen für teuer geld. bzw ajay, der den part heut morgen für mich übernommen hat dankeschöööööön.
und nu? fühl mich weder besser noch schlechter. jetzt is der zauber und die aufregung ums auto vorbei und alles is beim alten. :-q -
naja, dann such dir was neues und gib deinem"leben wieder einen sinn"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!