Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von christian
    das auto sieht schon etwas gerupft aus, aber ich hoffe mal, dass bis ende märz alles wieder bei sammen ist.


    je nachdem, wie lange dein FW brauch, eh es wieder vollständig ist.


    Zitat


    im motorraum werden einige teile verchromt (weniger als 5) und die musten halt alle raus, dann sollen der schlossträger und motorträger (hoffe mal, das das mit dose klappt, ansonsten kommt er halt in silber gepinselt)wagenfarbe annehmen, dann soll die beifahrerseite gemacht werden (luftikasten usw.), die lüfter fliegen raus, die domstrebenteller werden neue lackiert, die verteilerkappe, der magnetschalter und eventuell auch der kühlmittelbehälter nehmen wagenfarbe an, der bremskraftirgendwiewas wird in silber angepinselt.


    willste bei mir nicht glceih weiter machen? ..spaß! ..


    Zitat


    die scheinwerfer sollen ihren saft direkt von der batterie bekommen, soll zumindest mehr leuchtkraft bringen, mal testen und dann handeln.


    hm? das es bei endstufen besser ist, direkt an die batterie zu gehen, ist für mich verständlich, gibt nämlich weniger störgeräusche...
    demnach müsste das Licht ja auch entstörter sein, wenn du es direkt an die Batterie packst... :?: :?: :?:


    Zitat


    die polklemmen der batterie sollen gegen vernünftige ausgetauscht werden.


    Zitat


    die zusatzinstrumente sollen dahin, wo das radio ist und das radio nach unten in den aschenbecher, am liebsten würde mir das chameleon von jvc gefallen, nur gehen die bei ebay immer für knappe 100 € weg.


    wenn ich mir deine ganzen summen hier so anschau,.. dann frag ich mich, wo hast du das Geld her ?? :-k


    Zitat


    das heckblech soll neu lackiert werden, wegen rostbefall (mal sehn wer das günstig macht) und dann muß ich im april auch zum tüv.


    muss meines auch wieder machen, der doofe spachtel platzt immer wieder auf.. verzinnen kann ich nicht,.. und machen lassen, lohnt sicherlich nicht ^^


    Zitat


    dann halt noch die bremsen vorne vom g60 und eben meine rennereien mit dem fahrwerk.


    so ne g60 bremse hatte ich ja auch schon mal am e.one g60.. damals hatte ich (mein schwager) keine lust diese umzubauen, da ABS etc mit dran hing...
    :(


    Zitat


    kann mir jemand sagen, welche zahlen am nächsten we beim lotto gezogen werden? auch per pm möglich!!


    lol..

  • Zitat

    Original von elzippo


    tja, aus dem grunde hat man ja auch immer ne frau im kofferraum...für den *notfall*



    hey, als wir mit der karre campen waren (in Amsterdamm) ... da haben wir hinten drin geschlafen... Bettlänge ca 1,80m! ..


    Sonst bekomme ich Sie nicht freiwillig da rein :tock:

  • das finanzielle hält sich in grenzen so wie ich alles überlegt habe, z.b. kostet verchromen mich knappe 150 €, das kostet sonst schon nur der ventildeckel.


    das schlimmste ist halt das fahrwerk, der rest geht so und das radio muß nicht, wäre aber schön und den chip, den ich vergaß, kostet auch so knappe hundert, der wäre aber auch kein muß.


    ach so, wegen autotip, da brauche ich nur noch radlager (vermutlich), hinten beläge und domlager, ich sage bscheid, wenn ich dann hin will.


    wir schaffen es noch, dass dieser länderteil die meisten beiträge hat.


  • *lol* :lol


    @wolfsbuger: nu siehste mal wofür dieses forum gut ist...(freudin im kofferraum)

  • Eine Freundin im Kofferraum? Dort hätte bei mir leider nie eine Zeit, hab ja laufend Pizza-Boxen drin. Mit größerem Wägelchen täts aber denke passen. Aber am liebsten sind sie mir noch auf dem Beifahrersitz. Bisher hatte auch nie eine was zu nörgeln! :tock:


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    Wo bekommst du denn dann den Chip her, wenn der dich ca 100 Euro kosten würde?


    na hoffentlich nicht von ebay ^^ :D



    christian


    ich zähl lieber nicht auf, was ich an geld bräuchte, um meine karre überhaupt zu reparieren... FW, V.Achse, etc.


    Dazu müsste der KR verkauft werden :(


    Man kann das Forum hier als Chat sehen,.. so kommt mir das des öfteren vor :-k





    @zippi


    :D


    machst dich nicht lustig, oder???


    es waren ja nur die füße im kofferraum.. (herausred)
    der umbau auf ein bet geht ganz einfach:


    Vordersitze nach vorne schieben, Handbremse leicht anziehen, hintere Rückbank abschrauben & umdrehen,.. dann die Lehne auf die Handbremse packen und noch eine weiche Matraze rüber, sonst drückt die Kante der Rückbank leicht im Rücken =) Et voila, 1,80m Bett... so reisen wir schon immer durch die Gegend



    @madi


    Ich weiß immer nicht, was ich von den Weiblichen Beifahrerinnen halten soll,.. die erzählen bei mir nie viel und schweigen in sich hinein!

  • also was hier in den letzten paar minuten geschrieben wurde, is ja sagenhaft. war ich mal ne halbe stunde nich da um mein avatar zu baste´ln, und denn muss i drei seiten nachlesen, tztztz


    shit, ich hab die farbe nich getroffen :motz :motz

  • müssteste den hintergrund transparent machen. musst es dann aber auch als *.gif speichern, was wieder farbverluste mitbringen kann.


    Zitat

    Original von elzippo
    nur weil andreas net kann, muss das net heißen, dass man sich vor dem bowlen nicht mal auf nenplausch trifft..


    ehh ja, was solln dies?


    der chip wäre von irgend einer firma hier im umkreis, wenn ich mich nicht irre.

  • (at) PO: So verkehrt sind schweigene Frauen auch nicht. Ansonsten musst sie zum sprechen animieren! :D


    (at) Wolf + Turbo: Nur als GIF speichern bringt auch nicht der Erfolg. Dennoch ist für den Hintergrund ja eine Farbe definiert. Der Hintergrund muss schon transparent sein!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • na klar geht es als gif. bei gif kann man eine farbe als trasparent belegen und dies sollte dann eben die "hintergrundfarbe" sein. und dann passt es auch mit dem grau.


    schick mal her das bild und ich schaue mal.


    wat denn pooh schon am abschwächeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!