ZitatOriginal von christian
das auto sieht schon etwas gerupft aus, aber ich hoffe mal, dass bis ende märz alles wieder bei sammen ist.
je nachdem, wie lange dein FW brauch, eh es wieder vollständig ist.
Zitat
im motorraum werden einige teile verchromt (weniger als 5) und die musten halt alle raus, dann sollen der schlossträger und motorträger (hoffe mal, das das mit dose klappt, ansonsten kommt er halt in silber gepinselt)wagenfarbe annehmen, dann soll die beifahrerseite gemacht werden (luftikasten usw.), die lüfter fliegen raus, die domstrebenteller werden neue lackiert, die verteilerkappe, der magnetschalter und eventuell auch der kühlmittelbehälter nehmen wagenfarbe an, der bremskraftirgendwiewas wird in silber angepinselt.
willste bei mir nicht glceih weiter machen? ..spaß! ..
Zitat
die scheinwerfer sollen ihren saft direkt von der batterie bekommen, soll zumindest mehr leuchtkraft bringen, mal testen und dann handeln.
hm? das es bei endstufen besser ist, direkt an die batterie zu gehen, ist für mich verständlich, gibt nämlich weniger störgeräusche...
demnach müsste das Licht ja auch entstörter sein, wenn du es direkt an die Batterie packst...
Zitat
die polklemmen der batterie sollen gegen vernünftige ausgetauscht werden.
Zitat
die zusatzinstrumente sollen dahin, wo das radio ist und das radio nach unten in den aschenbecher, am liebsten würde mir das chameleon von jvc gefallen, nur gehen die bei ebay immer für knappe 100 € weg.
wenn ich mir deine ganzen summen hier so anschau,.. dann frag ich mich, wo hast du das Geld her ?? :-k
Zitat
das heckblech soll neu lackiert werden, wegen rostbefall (mal sehn wer das günstig macht) und dann muß ich im april auch zum tüv.
muss meines auch wieder machen, der doofe spachtel platzt immer wieder auf.. verzinnen kann ich nicht,.. und machen lassen, lohnt sicherlich nicht
Zitat
dann halt noch die bremsen vorne vom g60 und eben meine rennereien mit dem fahrwerk.
so ne g60 bremse hatte ich ja auch schon mal am e.one g60.. damals hatte ich (mein schwager) keine lust diese umzubauen, da ABS etc mit dran hing...
Zitat
kann mir jemand sagen, welche zahlen am nächsten we beim lotto gezogen werden? auch per pm möglich!!
lol..