Berlin & Brandenburg

  • nur weil andreas net kann, muss das net heißen, dass man sich vor dem bowlen nicht mal auf nenplausch trifft...ist nur die frage für wieviele sich der weg lohnt...für die kw mit sicherheit, ich zähle mich auch dazu...der gideon auch, aber du lieber p00h kommst ja von weit weit weit weit weit her :D

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • brauchen wir nur noch seife, duschgel, shampoo oder der gleichen ^^


    wasser gibt es ja bei maces an der zapfsäule :lol :lol



    aber hey, recht hast du zippi, sie hat den PL schon sehr oft gewashed.. .. aber nur, weil ihr die karre gefällt.
    gegenüber der winterkarre sind doch sehr große abneigungen.. nicht mal fahren will sie ihn :(

  • Wenn ich hier die Bilder von Christians Jetta sehe oder die Geschichte von Turbo lese, dann juckt es mir so richtig in den Fingern! :( Aber noch muss ich mich gedulden und ein Zweitwagen muss her. Vorher geht am IIer nix mehr. Schon sehr lange nicht, muss man leider sagen. Aber es muss bald etwas her, dass Auto macht im aktuellen Zustand kein Spaß mehr. Dafür wurde es zuletzt auch zu häufig gefahren, dafür muss einfach etwas anderes herhalten! 8o


    (at) Zippo + Turbo: Bei meinem 98er 6N-Tacho (baugleich mit G4) ist die Tankanzeige bei vollem Tank und auch etwa die ersten 200-300km immer auf leer. Danach gehts schnell runter und wenn die Tankanzeige voll anzeigt, waren zuletzt immer noch 3 bis 7 Liter im Tank. Glück gehabt, sag ich da. :D Aber das umpolen bringt allein nicht viel, auch wenn man die Werte im Tacho ändert. Denn die Ohm-Werte kannst du ihm Tacho nicht ändern, man kann die Anzeige glaub nur 20% nach oben und unten justieren. Große Sprünge sind damit nicht drin. Aber ich werd in 2005 noch genügend Zeit finden, eine Lösung für das Tachoproblem zu finden. Passt denn in den IIIer Tank die Pumpe vom IVer? Weil dann tät ich auf den Tank und Auspuffanlage vom Golf III umrüsten. Wäre dies so möglich? *auch zum Feuerball schaut* :-k


    (at) PO: Du erinnerst mich da an eine sehr schöne Zeit. Im letzten Sommer wurde ich auch öfter von meiner Ex beim Auto putzen unterstützt. Zierliche Frauenhände können unheimlich gut innen sauber machen, die kommen in jede Ritze. :-3


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • das auto sieht schon etwas gerupft aus, aber ich hoffe mal, dass bis ende märz alles wieder bei sammen ist.


    im motorraum werden einige teile verchromt (weniger als 5) und die musten halt alle raus, dann sollen der schlossträger und motorträger (hoffe mal, das das mit dose klappt, ansonsten kommt er halt in silber gepinselt)wagenfarbe annehmen, dann soll die beifahrerseite gemacht werden (luftikasten usw.), die lüfter fliegen raus, die domstrebenteller werden neue lackiert, die verteilerkappe, der magnetschalter und eventuell auch der kühlmittelbehälter nehmen wagenfarbe an, der bremskraftirgendwiewas wird in silber angepinselt.


    die scheinwerfer sollen ihren saft direkt von der batterie bekommen, soll zumindest mehr leuchtkraft bringen, mal testen und dann handeln.


    die polklemmen der batterie sollen gegen vernünftige ausgetauscht werden.


    die zusatzinstrumente sollen dahin, wo das radio ist und das radio nach unten in den aschenbecher, am liebsten würde mir das chameleon von jvc gefallen, nur gehen die bei ebay immer für knappe 100 € weg.


    das heckblech soll neu lackiert werden, wegen rostbefall (mal sehn wer das günstig macht) und dann muß ich im april auch zum tüv.


    dann halt noch die bremsen vorne vom g60 und eben meine rennereien mit dem fahrwerk.


    kann mir jemand sagen, welche zahlen am nächsten we beim lotto gezogen werden? auch per pm möglich!!

  • na nu gehts ja ab...


    männer: ihre autos mit deren frauen...



    Zitat

    Original von elzippo
    schon klar, und sie musste alles wieder trocken *blasen* :lol


    ..mit schwam und pril-wasser, .. so war sie aktiv.. müssten noch fotos exisitieren.. aber ob sie drauf war? glaube nicht...
    da hochsommer war, hat das trocknen die sonne übernommen...


    Zitat

    Original von wolfsburger
    Ihr pfeu-ferkel.


    Auto wäscht man selber, wenns sauber werden soll.


    na man kann ja helfen und nachpolieren


    Zitat

    Original von madison
    (at) PO: Du erinnerst mich da an eine sehr schöne Zeit. Im letzten Sommer wurde ich auch öfter von meiner Ex beim Auto putzen unterstützt. Zierliche Frauenhände können unheimlich gut innen sauber machen, die kommen in jede Ritze.


    stimmt wohl,.. mein cockpit hat sie sehr gründlich gereinigt... nur wars nach wenigen tagen wieder staubig *gg*

  • Zitat

    Original von pOOh



    stimmt wohl,.. mein cockpit hat sie sehr gründlich gereinigt... nur wars nach wenigen tagen wieder staubig *gg*


    tja, aus dem grunde hat man ja auch immer ne frau im kofferraum...für den *notfall*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!