@ Frank.... hier findest du nen Counter den wir bei uns auf der Homepage einsetzen... Kostenfrei isser auch.
Berlin & Brandenburg
-
-
@ zippo
hab ich schon gelesen. hat auch geschrieben, dass er keine mails diesbezüglich mehr beantwortet, drum hab i erst gar keine geschrieben. kannst sie mir ja ma rüberschicken wenns geht. -
des wolfsburgers counter ist ok. den hab ich auch. der bietet alles, was du suchst.
@zippo wieso, wo steht deiner dann jetzt drauf?
-
das war der felgensatz, den ich beim auto dazu hatte...die speedline habe ich mir über ebay geholt für den winter, und so brauche ich die felgen eigentlich nicht mehr...ausserdem nehmens platz weg, also will ich sie wech haben
bis mein auto so ausschaut wir christians wird noch ne zeit vergehen
@turbo: hast post
-
ach so. wird schon. sonst musste sie mal in die zweite hand setzen. zumindest werde ich dies mal mit meinem felgenkram machen, damit es langsam voran geht.
was ist dann mit deinen blauen stäben? soll ich die dir mal zu einer der nächsten "veranstaltungen" mitbringen, denn einbauen werde ich sie nicht.
-
@turbo ?
noch mehr bilder vom golfi ?
wieviel ps hat die karre jetzt?? ..also dem sieht man echt nicht an, was der unterm dach hat .. die felgen schaun ein wenig breiter heraus.. ob man dahinter die bremsen sieht ? :-k
-
noch 150 PS.
-
Zitat
Original von former90ps
noch 150 PS.da kann ich ja noch mithalten
-
Glaub ich nicht. Der reist so an der Achse, dass die Reifen im zweiten Gang durchgängig durchdrehen wollen.
dürfte einem dormalen 16v schwerfallen, oder, ich weiß es nicht genau. -
Also ein PL und KR sollte keine richtige Chance haben.... jedenfalls nicht serie...
Ich hab ihn zwar noch nicht in aktion erlebt.... aber so vom hören...Mal sehen wie mein ABF gegen ihn abschneidet.... nur das muß bis April warten
-
*gg*
hey,.. ich bin dabei..
will auch mit spielen, wer hat den längstenich check irgendwie noch nicht ganz, was das fürn motor ist, den unser turbo da drin hat?
-
wie wärs mit 1.8T????
Und nix hier mit längsten.... aber man wird ja wohl mal vergleich oder testen was was bringt....
-
turbo, du bist ja ein ganz hinterhältiger mit dem auto
-
April ist aber doof,.. da ist der KR nimmer angemeldet.. :-a
Der PL ist deutlich langsamer.. :-r
Apropro.. ich lass den PL ja desöfteren im Stand länger laufen... wieso spuckt der permanent weißlichen Auspuffqualm heraus?
Zylinderkopfdichtung? .. :-r ..
-
Zitat
turbo, du bist ja ein ganz hinterhältiger mit dem auto
wieso????@ pooh
wegen der felgen, die kommen vorne nus so weit raus wegen der plus-achse vom vr6. guck ma auf die hinterachse, die is normal drinne.
und ja, dahinter is die 4er bremse, 288x25, das was an felgen jetzt drauf is, is das minimum@ former
wegen "noch" 150 ps, der ajay würde ja am liebsten schon wieder wetten wann mir die leistung nich mehr reicht und ich nen chip drauf hab :-k
a propo wette:
IHR HABT ALLE VERLOREN
das auto war 2004 tüv-fertig, is gelaufen und hätte auch angemeldet werden können -
-
Ich bin der Meinung, es stehen mehrere Dinge an, sich bei Maces zu treffen...
Wann?
Ende nächster Woche?Was gibt es schönes?
bei Maces trinken ohne Limitnaaa.... wie schauts aus ??
PS: Falls mal einer einen 4trg G2 F&I od. E.One sieht, der käuflich ist, .. der lässt es mich wissen? ..
-
in den nächsten zwei wochen geht hier nix.
wir sollten lieber den 19.2. zum bowlen ausmachen.
-
Ähm... ich glaube nen Meeting wäre gut... dann könnt ich mit Christian auch gleich die Bremsengeschichte besprechen....
-
hm .. noch ein monat warten, eh ich fire mit dummen fragen zutexten kann... verdammt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!