ja björn immer rein in die wunde :-r willst noch nen bisl salz haben?
kann ja jedem mal passieren , immerhin lags "nur" am sprit und du musstest mich nich an haken nehmen was meinst wie mir mal wieder das herz sonstwohin gerutscht is, als das auto auf einmal nich mehr wollte :-q
doch dann is mir ja aufgefallen, das ich nur nen relativ kleinen tank hab und schon ne weile nich mehr aufgefüllt hatte und denn hatt ich wieder bisl hoffnung das nix kaputtgegangen is
auf diesem wege will ich dir auch nochmal ganz doll DANKE sagen, dass du mich/uns gerettet hast
ZitatIch hoffe allerdings das du nach deinen Prüfungen den elan hast das Gefährt ordentlich fertig zu stellen!!!
na klar, jetzt erst recht. wobei, soviel fertig zu stellen gibts noch nich. erstma is fehleranalyse dran und einige provisorien müssen ausgemerzt werden. große felgen kommen erst wenn ich wieder bisl knete beiseite gepackt hab, mehr kommt außen nich ran. höchstens vielleicht stoßis mit roten streifen *zupoohschiel*
innen fehlen noch paar abdeckungen vom cockpit, nen radio, boxen und paar ordentliche sessel, wobei ich noch nich ganz sicher bin, was ich fürn konzept anstreben soll.