Berlin & Brandenburg

  • 2 sind fertig fehlen noch... 1+1=2 :D
    Dem Bruder sei Dank, steht mein Renner momentan auf 3 Sommerreifen und einem Boralatsch von meiner (unsere) Mutter. Sieht beschissen aus :rolleyes:, ich brauch endlich für kommenden Sommer schicke Felgen.

  • @zippo..



    WEIL... ich mathe-physik als leistungskurse habe.. da ist Deutsch oder Fremdsprache sowie PW pflicht! als 3 bzw 4 tes Prüfungsfach ^^


    Wenn es nach mir ginge, hätte ich Bio genommen ^^ da steh ich auch gut bis sehr gut *gg*

  • also deutsch und geschichte hatte ich echt ein ass von lehrer, hut ab vor dem mann! durch den wurde ich erst so richtig an die sache rangeführt. ich fand deutsch, also literatur immer schrecklich. doch ab seinem eintritt änderte sich das......naja, schon lange her :D


    bio dachte ich auch, daß ich gut wäre.aber als dann verhalten rankam, war essig. was weiß ich warum die möwe wenn wann warum pickt?
    fruchtfliegen kreuzen war noch lustig, genetik langweilig...


    aber hör mir auf mit mathe. wenn ein auto in eine herde schafe verhärt, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit, daß der limes gegen 0 läuft und sie die 3te ableitung in der fläche unebener quader spiegelt... ja was weiß ich, kenn doch die schafherde doch nicht... :tock:


    und zu physik kann ich nur sagen, daß es bestimmt keinen geraden wurf,sonder nur ein krummes ding gibt. und bei welcher art von kinetischerm potential ein ball was für ein inteferenzmuster erzeugt, ist mir doch egal. spiele kein ball



    das meiste hab ich eh vergessen, abi-zeit war so das erste mal, daß ich irgendwie mitbekam, daß menschen es nicht wahrhaben wollte, daß danach schluß ist mit lernen und es noch ein anderes leben gibt :-r

  • Frank: dis mit der möve könnte ich dir sogar noch erklären...war glaube übersprunghandlung...*klugscheißmodusan* war doch das beispiel wo die möve auf ihrem nest sitzt und nen ei brütet...kommt gefahr auf, hat sie als erstes fluchtgedanke, aber auch der schutz der aussaat, also macht sie etwas, was eigentlich völlig blödsinnig ist, sie pickt oder zuppft sich am fell...*klugscheißmodusaus*

  • ....und dann komt der winter *lol*


    ne im ernst, glückwunsch, jetzt ist erstmal ein problem aus dem weg und man kann sich wieder auf die anderen sachen konzentrieren...warst mit deinem in tempelhof?

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Zitat

    und wann wird es die ersten termine zur probefahrt geben?


    na leider erst frühestens ab montag. aber hab ja schon nen paar kilometer abgespult (incl. liegenbleiben weil tank alle :-r )


    Zitat

    und wie fährt er sich so? .. ..


    ich find schon recht angenehm :D. gut, man merkt halt das es nen 2er is, die geräuschkulisse is nich zu vergleichen wie damals im audi, aber dafür machts vielmehr spaß als damals. von der beschleunigung her kann ich nich meckern, nur obenrum fehlt noch nen bischen. das kann aber noch nen paar hardware-gründe haben, die jetzt nach und nach ausgemerzt werden müssen.


    Zitat

    warst mit deinem in tempelhof?


    ja

  • Nicht schlech Turbo....
    Ich hoffe allerdings das du nach deinen Prüfungen den elan hast das Gefährt ordentlich fertig zu stellen!!!
    Nich das du dann nur Fahrgeil bist!!! Wäre sonst schade um das schöne Projekt.


    Also dann, knitter und beulenfreie fahrt! :wink :-i



    @ pOOh... gefrühstückt-... um 11??? Du bist echt ein Typ :D
    Das nennt man dann Brunch oder gleich mittag :lol

  • Zitat

    Original von turbohonk



    ich find schon recht angenehm :D. gut, man merkt halt das es nen 2er is, die geräuschkulisse is nich zu vergleichen wie damals im audi, aber dafür machts vielmehr spaß als damals. von der beschleunigung her kann ich nich meckern, nur obenrum fehlt noch nen bischen. das kann aber noch nen paar hardware-gründe haben, die jetzt nach und nach ausgemerzt werden müssen.


    Na wenn er benzin im tank hat :motz fährt er richtig gut. er ist, nachdem ICH mit einem kanister benzin :tock: :motz :lol :-r kurz vorm dreieck nuthetal vorbeigekommen bin und dem turbo auf die sprünge geholfen habe, neben mir auf der bahn gefahren. bei 140 hat er mal im 5. gang aufs gas getreten. muß sagen, der schob richtig gut nach vorne. :geil: :-i aber wie gesagt, WENN man rechtzeitig tankt. :-i :-z :wink :D :motz :lol :-r :arsch: :-k


    Zitat

    aber hör mir auf mit mathe. wenn ein auto in eine herde schafe verhärt, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit, daß der limes gegen 0 läuft und sie die 3te ableitung in der fläche unebener quader spiegelt... ja was weiß ich, kenn doch die schafherde doch nicht...


    @ Frank-GTI: na ja, im studium werden dann noch sachen gefragt wie: "du hast die 7-stellige tel.nummer eines freundes vergessen und hast nur einen einzigen versuch diese ins telefon auf gut glück einzugeben. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du gleich die richtige nummer hast und ist diese wahrscheinlichkeit höher oder greinger als einen sechser im lotto zu haben?" und dann gibts noch schärfere sachen wie bedinte und unbedingte wahrscheinlichkeiten und binomial- und normalverteilung und und und. und ich studiere nur bwl. ist aber eigentlich gar nicht so schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!