Berlin & Brandenburg

  • Naja, bis jetzt schon. Hat seine guten und vermeidlich schlechten Tage. Mein Baby bekommt aber hoffentlich bald ein wenig mehr Freiraum nach hinten, zweck Fächer. Mal sehen ob irgendwann was wird.


    Muß schließlich nen 16V zum Vollgas geben animieren und entlich mal parolie bieten :-3.

  • Zitat

    Original von christian
    toll morgen habe ich meine praktische prüfung in html, wozu brauch ich sonen scheiß bei bwl *freude*


    Ach, wird schon werden. So schwer ist das nicht, soweit ich mich erinnern kann. ist ja schon laaaaaaange her. :D ich habe übrigens am heutigen freitag meine letzten 90 minuten vorlesung in meinem studentenleben. :-z :-z :-z was fürn gefühl. :D :geil:
    Wegen bremse: also wenn der motor so etwa i hoffentlichin ca. drei wochen fahrfertig drin hängt, wollte ich bei wieder erlangter kapitalkraft (@ all: ja was die BWLer alles für wörter kennen, wa? und wir verstehen uns auch noch dabei. :lol :lol :lol :D) will ich meine bremse vorne raus schmeißen. ich fahr vorne die gelochten zimmermannbremsscheiben und die ferodo ds 2000 (bzw. performance) beläge. die sind seit letzten sommer drin. würde alles mit halter und sättel für 100 EUR abgeben. so dachte ich mir erstmal.


    @ wolfsburger: und den remus mittelschlldämpfer nicht zu vergessen. :D *zum29.januarschiel*

  • man leute, für freitag weiß man ja mittlerweile garnicht mehr wem man zuerst die daumen drücken soll, man hat ja leider nur 2 :(


    wünsche aber allen prüflingen und letzten schultaggängern viel erfolg !!!! :-i


    ....und der wolfsbuger hat seine tastatur wieder gefunden :D *respekt*
    kannst duch ruhig öfter mal sehen lassen :wink



    so, ick je dann ma in die heier...guten morgen und gute nacht :wink

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • i am back from abi 2oo5 deutsch !! :D


    wer mia auch imemr glück gewünscht hat *in den raum schiel*


    bin ganz zufrieden mit meiner leistung, hoffen wir, dass es wenigstens was gebracht hat und die Enttäuschung nicht so groß wird!!


    Thema:


    Aus dem Leben eines Taugenichts - wird er ein Philister?



    jojo ^^ .. will jetzt nichts mehr drüber hören, das thema hängt mir zum hals.. ^^ :geil:

  • bitte was ist ein philister? ich mein, ich hab damals auch abi in deutsch gemacht, aber sowas kam mir noch nie unter :?:
    meine prüfung is da heute leider nich so gut verlaufen, aber was will man erwarten, wenn man sich den ganzen tag wegen dem auto um die ohren schlägt, statt zu lernen :(
    naja was solls, darf ja noch zweimal :-r

  • oh, schade eigentlich turbo..


    aber das auto war auch mit schuld, dass ich damals zu wenig lernte.. ja, diese golfkrankheit...


    mit dem unterschied, dass bei dir wenigsten was am auto passiert, ich spiel ja nur dran rum ^^ :D


    in meiner abiturzulassung, so heißt es,.. muss ich die gym. oberstufe verlassen, sollte ich nicht bestehen *sfg*



    Philister = Spießbürger der damaligen Zeit..


    -> Wiener Kongress 1815: Restauration -> Wiederherstellung der Monarchien... somit Klassenteilung,... Die Armen, und die wohlhabenen Spießbürger ^^


    :tock:

  • also taugenichst is geil !
    mal ehrlich, das ist das einzige literarische werk aus der abi-zeit, dem ich viel beifall gezollt habe. das war wenigstens was. :-z
    der typ zieht los von seinem bescheidenem elternhaus so in die welt wie es ihm gefällt, hat glück dabei und leistet was gutes und kriegt ne nette frau zum schluß.
    wesentlich besser als droste-hülshoff oder mann...oder was auch immer sich die sadisten beim rahmen-plan gedacht hatten....


    sie froh, daß du nich über räuber oder so dich auslassen mußtest...

  • Radkappen die ich will, werden nicht angeboten, leider. bleib aber erstmal auf nackten Stahlies. hoffe ja nächsten winter die nicht mehr zu brauchen...


    @ former, freu mich mit jedem Tag mehr, bis endlich der 29. ist :-z

  • Nein nein, kannst dich beruhigen elzippo, da bekomme ich den Vorschaller von former. darauf freue ich mich.


    Wird mir nähmlich ganz schön laut wenn ich längere strecken fahre.

  • Zitat

    Original von gideon
    @ former ... sind die Scheiben auch seit letztem Sommer drauf, was ham die gelaufen ...


    ... wenn du sagst du gibst alles, redest aber bestimmt net auch von den Radlagergehäusen, oder ...


    MfG Michel


    nein, natürlich ohne die gehäuse, sonst rollt meiner ja nicht mehr. :D keine ahnung wieviel km die runter haben. da bin ich echt überfragt.


    @ fire: weißt du das vielleicht noch, wieviel km ich auf der uhr hatte als wir die bremse gemacht haben? :?:


    @ elzippo: am 29. gehts meinem auto an den kragen bzw. seinem herz. haißt erstmal rasu reißen, motorraum vom dreck befreien und evtl. rost entfernen. will ja nicht, dass der 6 zylinder unten durchfällt. :lol :D nein, war nur nen scherz. aber ein paar kleine stellen werden schon auszubessern sein.


    hab vorhin dass unterteil vom saugrohr und die lima inkl. keilrippenriemen schnell mal angebaut. sieht schon wieder richtig nach motor aus. :geil: :-z

  • @zippi


    stimmt wohl, ich wusste mehr oder weniger, was mich erwartet,.. nur was ich erörtern muss, wusste ich nicht...


    dennoch, wie man nun eine erörterung schreibt, weiß ich bis heute nicht... denn irgendwie bekomme ich nie ne 3 in deutsch (schriftlich jedenfalls) ... irgendwas mach ich da falsch...


    ich frage mich, wieso die anderen alle 15 punkte, sprich ne 1 haben... den muss das schreiben in zusammenhängen ja so von der seele flutschen... das ist mir unverständlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!