Berlin & Brandenburg

  • @zippo


    na darauf würde ich mich nicht verlassen,... was passiert, wenn die beiden ihre sehhilfen tauschen? dann haben sie mich ja so richtig verar**** :-k



    morgen ist Deutsch Abitur :-r :-r :-r
    Wollt ihr schon mal Wetten ablegen, was ich bekomme?^^ Aber bitte nicht zu hoch ansetzen *sfg*

  • @ christían...


    Wie gesagt... wenn du sowas günstig von nem alten 2er oder 3er Golf abstauben kannst... dann sollte das wenig kosten!


    Aber ne Ordentliche Investition ist es dennoch... denn scheiben und beläge brauchst ja auch in 256 oder 280mm...


    pOOh.... heul doch :-a
    Wer wollte denn ABI machen???
    Eine Dose mitleid..... Ohhhh... schade schon alle :lol


    Also nicht jammern sondern anstrengen! Damit du auch endlich was zum Bruttosozialprodukt beitragen kannst und knapp 50% deines verdienstes an Vater Staat abdrückst! :-r


    Oder willst du etwa auch Studieren??? :-k

  • @ pOOh... dann drück ick da mal die daumen


    @ all...pOOh könnte uns doch alle zum bowlen einladen wenn er schon mal geburzelt hat, oder???

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    was zum Bruttosozialprodukt beitragen kannst und knapp 50% deines verdienstes an Vater Staat abdrückst


    mh, ich kann machen was ich will, aber so eine hohe steuerklasse werd ich wohl nie erreichen :D
    bis jetzt hab ich nicht mal ein 10tel davon :wink

  • Zitat

    Original von fireball
    um welche Felgen ging es denn? um deine Keskin? Welcher Kurs?


    yo, geht um die keskin. dachte so an um die 600€ mit guten reifen. geht aber auch ohne reifen.


    Zitat

    Original von elzippo
    willst du jetzt jedes jahr nen satz neue keskin-felgen kaufen!?!?!?!?...geht ja auch irgendiwe ins geld, zumal man fast immer probs hat die alten wieder loszuwerden :(


    jedes jahr? ne, die sind schon ein paar jahre alt. als ich es damals eintragen ließ, hatten wir 2002 oder 2003. seit dem hatte ich sie so gehabt. sicherlich ist es schwer sie zu verkaufen. nur meine jtzigen zu überarbeiten kostet rund 700€ und wenn ich zu dem, was ich für meine bekomme etwa 700€ (müsste ich ja so oder so ausgeben) zurechne, reicht es auch für neue. zudem nerft mich eben beim überarbeiten etwas das "wupplige".


    pOOh


    brillen werden wir wohl kaum tauschen. dann seh ich ja nichts mehr und nur um dich zu ärgern - ach neee - lass dir da nichts einreden.


    heut hab ich dann mal mit dem grünen geplauscht, der mir damals den mängelschein ausgestellt hat. der hat sich alles noch mal betrachtet und dachte, da sei immer noch nichts geändert. so wird er dann wohl ein schreiben aufsetzen, worin er keine notwendigkeit des verfahrens sieht und dann hängt es von den dummen tussen in der behörde ab, ob es eingestellt wird.


    fürs einladen wäre ich auch. aber er macht ansonsten auch einen guten job als colaholer bei mäccen. :-i kannst ja dann deutsch auf lehramt studieren. :geil:

  • Zitat

    Original von andreas
    aber er macht ansonsten auch einen guten job als colaholer bei mäccen.


    sollten aber diesmal mehr kommen (z.b. auch ihr zwei klonkrieger) schafft er das wohl nich


    @ pOOh...aber du bist ja nich ganz allein...colour concept hat ja auch im februar seinen burzeltag, der kann dir ja dann helfen. sowohl bei der rechnungt als auch beim cola holen :zwinker:

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    2 Mal editiert, zuletzt von Wans ()

  • schaun wa mal. zumindest wollte ich im februar noch mal geld sammeln und dann im märz mit dem auto loslegen. letztes mal ging halt nicht, da ich da genau das brett für den kofferraum in der hand hatte - blödes timing.


    schmeißt doch mal ein paar termine rein. wie schauts denn aus:


    am 5.1.
    am 12.1.
    oder 19.1.
    ?

  • Wenn man das so liest, bekommt man Mut, sein Abi gut zu bestehen^^


    andreas


    sehr nedd von ihnen, michnicht nochmehr zu verwirren.
    ich laufe gerne bei maces zum sirupautomaten, .. man muss alles ausnutzen, wo man knete sparen kann..


    Wans


    hehe^^ & danke
    um genau zu sein, habe ich am 18ten feb.. und werde stolze 21.. muhata.. davon träumt manch einer von euch? .. bin ich der jüngste hier? ich glaube, das fragte ich schonmal bei maces...



    mir gefällt wie gesagt eigentlich jeder termin.. 19te wäre praktisch, vielleicht gibts dann paar geschenke von euch :D ..



    und ja.. wegen Deutsch auf LEHRAMT... tz :-r .. zweifelt da jmd an meinem Deutsch? :( .. hab dieses SEMESTER 7 Punkte bekommen... mein persönlicher Rekord *hust*
    Für die Studenden,.. die es bereits vergessen haben 7Pkt = ne 3- !


    So, jetzt werd ich mir noch schnell Erläuterungen für morgen anschauen
    a) Woyzeck
    b) Aus dem Leben eines Taugenichts





    :wink :wink

  • so,ich habe dann rundum bei mir die beläge abgemacht und vorne auch die scheiben. die hinteren scheiben sehen noch recht gut aus, so dass ich die nicht tauschen werde, zum anderen weis ich auch nicht wie ich die abbekommen soll, denn im roten buch steht nix drin. zu wie ich es mir denke müsste man die große mutter hinter dem kleinen deckel lösen und an den radlagern rumzuspielen habe ich keinerlei lust und ahnung.

  • @ Christian...


    Genau richtig gedacht mit hinen... Deckel ab, sicherungssplint raus, Sicherungsblech weg, Mutter lösen und Scheibe vorsichtig samt Lager abnehmen...


    Wenn du hinten neue Scheiben verbauen solltest... dann macht man so gut wie immer die Radlager mit neu... denn die alten auspressen und wieder einpressen ist eine miese arbeit.


    Ansonsten isses net schwer.

  • @ zippo
    hat sich ausgetüvt, weil keiner da war :motz
    der prüfer hatte vergessen sich den termin in sein kalender einzuschreiben, demzufolge war er heut am anderen ende von berlin beschäfftigt und sah keine möglcihkeit mehr mein auto abzunehmen. morgen nachmittag darf ich nochmal nach berlin eiern :-r
    da aber morgen freitag is, kann ich mein auto danach nich mehr anmelden, falls es klappen sollte mit tüv und meine kurzzeitkennzeichen laufen morgen um 24 uhr aus :-r

  • hat jemand für vorne an der bremse (beifahrer) noch so nen staubblech? bei mir waren zwei unterschiedliche dran.


    wie ist das hinten, ist es egal wie rum die sitzen? bei mir zeigt die scharfe kante nach außen und die abwinkelung ist innen, aber in dem roten buch ist es glaube anderst rum.


    ne, dann wird hinten nicht getausch, die haben auch noch nicht mal sone kante wie vorne.


    wieviele km halten die hinten so? da sind doch eher die belege fertig als der rest, oder?


    @ former


    sag mal bescheid wegen der bremse, was das kosten soll, ich brauche da nur mal nen anhalt in sachen preis.

  • Tag auch, ihr Forengötter, Könige und Haudegen.
    Wollt mich auch mal wieder melden, ja richtig gesehen 8o


    Am Wochenende werde ich ja, spätestens, meine heiß geliebten Radkäpchen abtreten müssen :-a. und weil meine nackten Stahlis net so seriös aussehen :( mach ich die bissel besprühen. Lack hab ich schon, brauch nur noch ein wenig vernünftiges Schleifpapier um den alten Lack und die rostigen Stellen weg zu machen.


    irgendeiner Tips was für Körnung ich benötige???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!