Berlin & Brandenburg

  • sag mir, was du brauchst, dann ruf ich an,.. und frag mit meiner nr nach dem preis !


    dann siehste ja, ob sie dir was bringt, oder nicht =)


    prob ist, meine nr ist es auch nicht *gg*, somit möchte ich diese ungern weiterplappern ^^ meine prozente sind relativ ok, meine ich.




    sollte der preis okey sein, oder du nichst anderes finden, treffen war uns dort ^^ (bei tipchen)

  • Zitat

    Original von elzippo
    andreas: in welcher zeitung liest du denn!?!?!?!?


    heißt doch immer so. meiner hat auch weit über 100ps :zwinker:


    was soll man nur tun. heut war ich bei nem felgenmann und der meinte, wenn ich ihm meine nackten felgen bringe, verdichtet er diese komplett für 500€ und versiegelt es. problem dabei ist, es kommen noch 150€ für zierschrauben dazu, dann noch rauf und runter der reifen.


    nur das grübelnde problem - die sind aus der nähe ganz leicht pickelig, also keine 100%ige glatte fläche - spürt man aber mit dem finger nicht. und liegt wohl daran, dass sie bei keskin ur die edelstahlkugeln und nicht die keramikkugeln (oder anderst rum) nehmen können. nur mit den zierschrauben, da bekomm ich ja dann schon neue für.


    weiß wer wo es die zeirdinger preiswerter als für 1€ gibt?

  • der macht es da selber, denke ich zumindest. hat sich nicht wie versand angehört. entweder mit edelstahl- oder keramikkugeln. die sahen da schon schick aus, nur das nipplige stört mich bei dem preis etwas.


    einfach hier nachschauen.

  • was meinst denn mit nippelig? glänzen die nicht richtig fein?
    Ich hab Schmiedefelgen, die sollen ja richtig glänzen wenn se poliert oder verdichtet wurden :zwinker:- deswegen würde i es gern machen lassen- die Preise gehen ja noch grad so finde ich :?:


    bloss warum bieten die ne Versiegelung an? ich dachte verdichtete Felgen müssen nicht mehr versiegelt werden :?:

  • Nabend...


    Ich hab grad das erste richtige Tuningteil für meinen Passat ersteigert....


    Bonrath EAW.... goil! Am Golf isser schon ne weile dran und ich bin voll begeistert! Und das tolle ist.... die Wischerblätter am Passi sind eh fertig :lol


    Listenpreis bei Bonrath auf der Website... 229,90€ :tock:


    Ebay mit versand 86,89€ :geil: wären mehr als 60% Rabatt..... :-k

  • Zitat

    Original von pOOh
    @ndreas


    dich mal anstupps


    noch keine reaktion uf deine frage =) ..mit meiner antwort :(


    welche frage? wie meinste dies denn jetzt? im februar haben die meisten studenten semesterferien und arbeiten oder meinste was anderes?


    er meinte, es liegt teils an dem alu. die verdichten ja mit edelstahl oder keramikkugeln. glänzen tut beides und bei den keskin soll das eine eben mehr glänzen, dafür leicht pickelig sein und das andere weniger, dafür aber richtig glatt. tja, man sieht es nur aus bestimmten perspektiven. schick doch sonst mal ne mail hin und frag mal nach. der glanz wäre mir total wurscht.


    die huckelligkeit wäre teils beschreibbar mit, wenn du feines sandpapier alckieren würdest. aus einem meter weg fällt es nicht auf, wenn man aber genau hinschaut, erkennt man es. es ist auch nur an manchen stellen.


    und dies ist ja mein grübeln. die preiswertesten zierstifte kosten mich 120€ und so würde ich komplett auf an die 700€ kommen und dafür bekomme ich ja schon neue keskin. und eigendlich würde ich eher welche neu kaufen, statt für den gleichen preis alte aufarbeiten, da sie trotzdem alt bleiben. nur muss ich dann eben die papiere leicht ändern.


    na auch verdichtete felgen verlieren an glanz mit der zeit. einige bieten ja das auffrischen der verdichtung für etwa 30€ an. die würden es ja nicht anbieten, wenn das verdichten die "unverwitterbare" lösung wäre. es ist eben nicht so anfällig wie poliert. ok, die versiegelung nimmt auch wenig glanz weg, aber sowas wäre mir lieber, als offene felgen.


    das ganze ist im norden berlins, sonst fahr doch mal in den semesterferien hin. die haben auch felgen da, wo man schick gucken kann und die sachen sieht.


    ist ms project nicht für zeitabläufe und der gleichen?

  • nabend.


    @ andreas: wenn du meine formelblatt siehst, dann weißt du, dass ich seeeeeeeeeeeeehr klein schreiben kann :-iwar immer so die beschwerde meiner banknachbarn in der schule --> konnten nix erkennen. :D und nein, ich hatte erst um 15.45 uhr klausurbeginn.


    mathe ist übrigens ziemlich gut gelaufen. ein glück aber auch, aber erstmal bis nächste woche warten wegen note. :-h bin schon ganz aufgeregt. weil meistens war es nicht so gut, wenn ich nen gutes gefühl hatte.


    ach so: mein vr ist schon fast komplett. fehlt nur noch lima, keilrippenriemen und ansaugbrücke. in zwei wochen wird mein 90 PSer rausgerissen. *freu* :-z lackiert isser auch schon.

  • pOOh


    da wendeste dich an den falschen. meine bremsen werde ich zwar auch mal erneuern, aber es ist der andere, der seine demnächst machen will. macht aber nichts, die sache bringen viele durcheinander.


    @ zippo


    die haben die preiswertesten die ich fand. nur komme ich dann immer noch auf 600€ und ich weiß immer nicht. irgendwie ist mir das geld zu schade. zumindest, wenn es dann so leicht nippelig und unperfekt ist. vielleicht mal noch mal mit denen quatschen. aber wenn sie wer aus dem forum will, würde ich sie eher verkaufen und mal am adlergestell fragen, was die für die verchromten wollen oder die kt1 dann noch mal neu kaufen. so hab ich sie ja auch nie rampuniert, lag ja immer an fremdeinwirkungen. und über goldige schrauben kann man dann nächstes jahr immer noch grübeln.


    @förmchen


    ach wird schon werden. mathe war immer ganz ok.


    hat nicht jemand aus der zessener region interesse an den felgen? geht auch ohne reifen!

  • @ pooh


    stefan hat auch ne nummer geschickt. ich spiele jetzt das erste mal an meinen bremsen und je nach kosten des fahrwerks und meinem geldbörsenstand werde ich die eben gleich neu machen und den bremssätteln etwas farbe verleihen und den stabblechen.


    ich melde mich bei dir, wenn ans einkaufen geht.


    @ former


    meine erste "lernkontrolle" ist am freitag, nur habe ich keinerlei lust mir überhaupt für irgend eine prüfung was anzuschauen.

  • @p00h: also der eine vond en zwillingen hat ne runde brille,der andere ne eckige...ich glaub der andere war der andreas :wink hilft dir doch bestimmt weiter, oda ?? :D


    @den mit den eckigen gläsern: willst du jetzt jedes jahr nen satz neue keskin-felgen kaufen!?!?!?!?...geht ja auch irgendiwe ins geld, zumal man fast immer probs hat die alten wieder loszuwerden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!