Berlin & Brandenburg

  • ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2005 :-j


    ich hoffe ich werde jetzt auch wieder mehr Zeit haben hier was zu schreiben- bin grad umgezogen und da gabs viel zu tun :zwinker:


    ansonsten hat sich bei mir auch noch nix getan am Auto- bin leider immer noch auf der Suche nach einer Lederausstattung in schwarz für mein Auto :wink ist echt nicht so leicht was zu finden :(

  • soll in seinen rein und lass dir mal von ihm die nette geschichte erzählen, wie der motor zu ihm kan.


    Zitat

    Original von pOOh
    Da muss aber einer Knete haben,.. so nen Motor würde sich im G2 doch vieeel besser machen *neidisch zu zippo gugg*


    da verstehst du was falsch. kannst ja das geld deiner "geschäfte" auch sparen und dann sinnvoll investieren. so fett hat er es nicht, sondern über ein paar jahre gespart und dann zielgerichtet angelegt.


    xv3 im forum verkauft gerade einer eine.

  • ja, dies meine ich, aber dann hätteste schon mal sitze und rückbank oder willst du recaro oder corradogestühl?


    die türverkleidungen aus leder ließen sich ja noch mal so auftreiben.


    ein freund meinte letztens was, dass eine firma mit sitz in hamburg in polen beziehen lässt und bei seinem avant würde er insgesamt um die 600 in leder bezahlen.


    sonst frag ich ihn mal wegen der adresse. denn dann kommste ja teils besser weg, als wenn du es gebraucht kaufst. die wollen ja auch schon immer an die 500.

  • ja die hatte ich nämlich auch gesehen...


    aber da müsste ich ja noch den Umklappmechanismus einbauen :?:
    und Recaro´s oder Corrado Stühle will ich auf keinen Fall haben


    naja Türpappen zu finden ist auch nicht so leicht, hab noch keine brauchbaren gesehen- alle schon verbastelt mit Doorbords oder so :(


    aber die Adresse in PL kann schon mal nicht verkehrt sein :]

  • @ xv3


    solltest du mal eine rückbank vom jetta oder corrado in vernünftigem zustand finden und in schwarzem leder, dann biete ich dir meine gerne zum tauschen an, weil mittlerweile habe ich keine lust mehr zum suchen nach dem letzten reinfall mit der corradobank, wo ich dann nur druf gezahlt habe und zum anderen wird der rest im winter teuern genug.

  • 'nabend ... so wie sich das anhört sind alle gut ins neue Jahr gekommen ... und das Auto aufzugeben hat sich auch keiner als Vorsatz genommen ... :wink :zwinker:


    @ trin ... lass die anderen nur lästern, ich find's toll, daß ihr bald in Kreuzberg wohnt ... kann ich von eurem Fenster aus, viel bequemer und weiter Steine schmeißen, am ersten Mai ... :-c *scherz*


    @ all ... weiß jemand von euch, wie sich SSR- oder auch Speedstar-Felgen genannt nach D. holen lassen ... sind ja bekanntlich aus Nippon, leider sind auch alle Internetseiten in selbiger Schrift ... ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mal die Asiaten-Scene abzuklappern ...


    MfG Michel

  • Zitat

    weiß jemand von euch, wie sich SSR- oder auch Speedstar-Felgen genannt nach D. holen lassen ... sind ja bekanntlich aus Nippon, leider sind auch alle Internetseiten in selbiger Schrift ... ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mal die Asiaten-Scene abzuklappern ...


    Ich kenn da nur Battleparts aus Berlin aber die Seite ist offline und die Firma gibt es wohl nicht mehr wirklich bzw. hat wohl der Besitzer gewechselt, keine Ahnung.


    Frag doch mal in ein Paar Honda etc. Foren.
    Importieren ist bei denen doch das halbe Tuning.

  • nabend leute. ihr habt ja im neuen jahrt ne ganze menge geschrieben. :-i da guckt man mal zwei tage nicht rein. 8o aber als student hat man es schon nicht leicht :-a na ja. saß das ganze wochenende an unizeugs und am freitag gehen die prüfungen los. ach freu ich mich auf die nächsten vier wochen :-9 na ja, wenigstens ist es das allerletzte mal im studium.

  • Zitat

    Original von former90ps
    na ja, wenigstens ist es das allerletzte mal im studium.


    so fleißig warst du, dass du dir so sicher bist?


    wo sind nur die freien tage hin? mit dem lernen - da kommt man zu nicht mehr viel und die scheiß hausarbeiten...

  • nur wie schaut denn dein lernen aus, brütest du von morgens bis abends über der lektüre? stehst du da für dann extra um neun auf und legst los?


    @ stefan


    jetzt die große gusche wa? und dann später, wenn dir einer von uns die anweisungen gibt... na holla.

  • genau so siehts aus, und was anständiges gelernt hat der stefan ja wohl auch nich, sonst hätte er ja damals keene umschulung machen müssen :-3
    aber dafür hat er ja nu was, wo er richtig drin aufgehen kann, wa? is schon gut so was er macht, da kann man nur von profitieren als normal sterblicher der keinen blassen vom computer hat :D

  • Zitat

    Original von andreas
    @ stefan
    jetzt die große gusche wa? und dann später, wenn dir einer von uns die anweisungen gibt... na holla.


    Ich glaub ja mal nicht!!! :-3
    Denn von heulsusen lass ich mir keene Anweisungen geben :lol


    @ honk... was heißt nix anständiges? Nen Handwerksberuf ist anständig... nur leider machen den zu viele bei zu geringer bezahlung!


    Trotzdem bin ich über meinen jetzigen Job mehr als glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!