HAPPY NEW YEAR
HAPPY NEW YEAR
hoffe alle sind gesund ins neue jahr gerutscht und haben gut gefeiert...wünsche allen ein erfolgreiches und schönes jahr 2005 und was gaaaanz wichtig ist, eine knitterfreie saison´05
von mir auch ein frohes und gesundes neues
@ Turbo... wo hast du denn gefeiert das du noch vor 2 ne Mail schreiben konntest?
Ein frohes neues Jahr auch von mir, an Euch! Auf das all Eure Wünsche in 2oo5 in Erfüllung gehen. Und natürlich ein knitterfreies Auto-Jahr! Alles Gute Euch. Wie habt ihr eigentlich alle so gefeiert?
Gruß Daniel
@ madison: um mal dena nfang zu machen...ich war bei nem kumpel und dann von dem wiederum bei nem kumpel usw. usw....am ende waren es ca. 20 leute (mannlein und weiblein) die ins neue jahr gefeiert haben...war eine super stimmung, hat spass gemacht...so gegen 4 uhr warsch dann glaube zu hause
und berlin war voll mit böllerdreck?
heut ging es mit dem böllerdreck. komm grad vom potsdamer platz. einige straßen sahen zwar noch aus wie sau, aber im großen und ganzen ging es. schönen abend noch.
an manchen ecken sahs echt noch heftig aus, aber auf den straßen haben die orangen männekieken schon kräftig gearbeitet
ich weiß noch, wo wir letztes jahr abends an sylvester am potsdamer platz im kino waren, da wurde einem schon anders auf dem heimweg bei den ganzen böllerspinnern.
und dies jahr ist zum glück auch nichts auf dem auto gelandet.
na in den letzten jahren hat sich das ganze auch mehr auf die zeit um 0 uhr rum konzentriert mit dem knallen...gut, knalltüten gibbet ja genug in berlin...bin sogar ohne von der rennleitung angehalten zu werden durch marzahn und hellersdorf gekommen...
wat? nicht mal blasen? und das an sylvester? gibts doch kaum. die hatten wohl selber keine lust mehr.
...oder was besseres zu tun
na das glaub ich auch.
wieso sind die feiertage jetzt eigendlich schon rum? man hätte so viel schaffen können, aber ne - die verwandschaft.
...ja wie siehts denn bei deinem kofferraumausbau aus, andreas !?
...ich hau jetzt in die nüsse...jute n8, letztemal ausschlafen vorerst... :-a
das obere brett mal wenn der rest kommt etwas nach biegen. und aus´m forum lässt jetzt wer das glas zuschneiden und auch 2 oder 4 löcher rein machen, zum finger reinstecken und rausheben. und der, der seinen g60 verkauft, der kramt nach folie und hat sich recht zuversichtlich angehört. die scheibe soll wohl nächste woche fertig sein. und wenn beides hier ist, ann kommts zusammen und dann die kanten etwas brechen und rein. dann noch den teppich oben anpassen - fast fertig.
dann warte ich, dass der gute xv3 in den nächsten monaten die blende für die schlosswand besorgt bekommt und dann ist der kofferraum fertig.
die wegen meinen schnäppchendoorboards meinte, dass sie wohl jetzt geschliffen wurden und wohl auch die tage kommen sollen (eigentlich zu sylvester), aber frauen und zeit? naja, auf ein paar wochen kommt es da auch nicht an.
und dann sind bei ebay gerade lecker 16" revo in 3tlg. drin - könnten mir schon zusagen, wenn jemand die keskin wollen würde.
n8 stefan.
Sorry... für noch mehr postings konne ich die Augen gestern nicht offen halten
gesundes neues
ich bin kurz nach 0 ins bett und hab den ganzen "neujahr"tag verpennt *gg*
hey trin
hallo...warum haste denn nich mal gefragt ob de dir den schein abholen kannst wenn de schonmal hier in der gegend bist...du pfeife???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!