Bin interessiert an einem Toledo für 1.000 Euro - fast mit Vollausstattung!
Gruß Daniel
Bin interessiert an einem Toledo für 1.000 Euro - fast mit Vollausstattung!
Gruß Daniel
okay...
War nur ein Vorschlag.
Aber mit der fast Vollausstattung kann mein GLX auch mithalten
Leder und Klima fehlen bestimmt auch
Wohl war. Der hat jedenfalls 4x eFH, eASP, ABS, Servo, Schiebe-/Hubdach, Nebler.
Okay, ich habs ja verstanden das du was besseres hast
Tja, der Seat steht nun rum....
Seid gestern abend wird nur noch Passat gefahren und gebaut
@ turbo.... ich hoffe du hast heut nachmittag genug Material da damit wir überhaupt was basteln können.....
@ Zippo... kommst dann heut naus?
was verstehst du jetzt unter material? also die lenkräder sind da, die alten lenkstockhebel auch. paar kabel kratz ich noch zusammen. brauchst noch was? lötkolben is eigentlich auch da, aber kannst ja deinen mitbringen, wenn du mit dem lieber arbeitest. oder meinst eher das "flüssigmaterial" du alte butterbirne des kann ich ja noch besorgen wenn dir danach beliebt, irgendwelche sonderwünsche diesbezüglich?
@fire: ja, denke doch schon...musst mir nur sagen wannsch bei dich sein soll, weil zu anika find ich den weg net alleine
@ turbo... ja,. ich meinte die Lankräder und lötzeugs... aber was zu trinen ist auch net übel... vorliebe hab ich für Bacardi Breezer Orange.. *g* aber ansonsten ist egal...
@ Zippo.. ich fahr aber gleich nach der arbeit hin! wir telefonieren dann einfach... ist sehr einfach zu finden!
alles klar...aber sach schonmal ne ungefähre uhrzeit, auf die ich mich einstellen kann
Naja... wenn alles hin haut dann kannst du zu 17:30 draußen sein... dann müsste ich schon dort sein.
klingt gut...habe bis dahin dann auch noch das ein oder andere zu erledigen...oder wir treffen uns unterwegs irgendwo...
ach, was ich ja fast übersehen habe...
herzlich glückwunsch an unser sondermodell...möge ihn seine anziehungskraft auf frauen niemals verlassen, ausser er ist am bauen
boa zippo, dir schick ich noch mal was du kann doch nicht war sein. man sitzt hier bis in die puppen wegen nem referat und ner hausarbeit und dann kommst du einem so - ne ne.
so haste was zum nächstes jahr verschicken.
na pass mal auf.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, unfallfreie fahrt und nen treffenreiches jahr 2005.
dito turbo
und allen hier anwesenden.. feiert schön, lasst die korken knallen
PS meine winterperle scheint den Geist aufgegeben zu haben :-r
ZitatOriginal von turbohonk
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, unfallfreie fahrt und nen treffenreiches jahr 2005.
Dem schließ ich mich mal an
Guten Rutsch auch von mir!
Kommt alle gut ins neue Jahr...
See you 2005
Ich sitz gelangweilt daheim rum :-r
kanns nicht langsam mal später werden???
ICU @ 2oo5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!