Berlin & Brandenburg

  • pooh was treibst du denn nachts vorm rechner das du unbedingt wach bleiben musst??? is das etwa die beste zeit um deinen ramsch zu verticken :lol


    @ stefan
    hab noch die hintere cl'er mit dem vergilpten chromrand. wenn du sie brauchst, sach was. ansonsten würd ich sie gern gegen eine mit rotem rand tauschen *zaunpfahlwinkanpooh* :D

  • :D


    gibt ja doch noch leute, die wach sind *zu zippo schiel*


    werd jetzt mal versuchen zu schlafen, will ja moin den golf abholen ^^
    ne redbull dose steht schon am bettchen, um heute früh 7uhr gleich wach zu werden :-k




    mein kumpel, der dann mein auto zurückfährt, der pennt schon :tock:





    Edit:


    @TURBO


    kann nicht schlafen^^ die beste zeit zum verticken, ist meiner meinung (erfahrung) nach so 20-23 uhr ^^ danach ist es zu spät für die hausfrauenbieter ^^


    irgendwie haben alle nur die hinteren stoßstangen, dabei brauch unser stefan doch ne vordere ^^
    du willst deinen turbo doch nicht etwa auffällig gestalten? .. da fällt so ein roter streifen gar nicht auf, wa? :zwinker:

  • :winkda ich das fire ja öfter als dich sehe, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn du ihm dis stück papier bei gelegenheit einfach inne hand drückst...er arbeitet ja net weit von meinem zuhause entfernt...da kriegt man das mit treffen schon hin...ausser du hast eine andere idee

  • gideon.... was isses das hier nun? Fragen ja! Aber dann wieder keine Konkreten Aussagen treffen wie du dich nun entschieden hast...
    Die Achse rennt zwar nicht weg, noch net.... aber zu lange schleifen lassen ist auch blöd.
    Am besten wir machen das so.... in der 1 KW 05 gibst du mir bescheid ob ich mich drum kümmern soll.... und wenn ja wann.... oder ob du dich anders entschieden hast.


    @ Zippo... das was ich dir geben will, habsch bei.... aber nix von Trin... :wink

  • Und FAST hätt ich es übersehen... aber nur fast... :D


    Ich nutze dann gleich mal den 11.111ten Beitrag um unserem MEGAposter Madisondermodell alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.


    Ich wünsche dir kraft, zeit, geld und energie.... sowie wenig Frauen :zwinker:...... damit zu endlich mal was an deinem Auto schaffst.... danach dürfen auch wieder die Frauen her :D


    In diesem Sinne...... Allet Jute PROOOOOOOOOOOOOOSSST :-5

  • auch von mir happy birthday an madison. :wink :-v


    @ doppelposter
    wie siehts nu aus mit morgen? bleibts dabei? wenn ja wann? muss das ja noch klar machen, denn zu dir fahr i lieber nich, ich bleib in b'see, da wo wir den motor eingehangen haben, is nich ganz so weit zu fahren. also gib mir bitte bescheid :wink

  • allet gute Daniel(a) ^^


    :wink :wink :wink



    Edit, bin wieder zurück aus Kölle :-r



    Mein GTi wurde nach Burg abgeschleppt ... :-r :-r
    Aber egal :D hab ihn nachts um 1 (heute) alleine wieder zum Laufen gebracht :tock: .. Zündverteiler im Ar.. Der Motor hat argh abgespasste (Fehlzündung, etc, etc)

  • Danke. Danke. :D Wenn ihr mir wenig Frauen wünscht, damit ich mehr am Auto schaffe, muss ich euch enttäuschen. Heute sind zwei Freundinnen da und morgen auch wieder eine. :-k Aber das mit dem Auto wird schon. Muss jetzt leider bis 10. Januar warten und dann wieder bei einem Autohändler anrufen. Der hat gerade Betriebsferien und ein sehr interessantes Auto in der Anzeige! :D Also für mich als Alltagsauto!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!