Berlin & Brandenburg

  • @former: ich wills hoffen...aber ich denke es wird mir schon nen grinsen ins gesicht jagen, da es ja fast ne verdopplung der jetzigen leistung ist...bei dir isses ja ähnlich...wird uns dann schon ne weile spass bringen denke ich...ausser wenns ums tanken geht :lol

  • kaum treibt man sich rum, und sagt öffentlich, dass man nicht anwesend ist, schon kommen se alle aus ihren löchern gekrochen ^^ :motz



    aber nun sind wohl auch schon wieder alle in ihren kisten? ^^


    so, falls ich am pc einschlaf,.. schon mal gn8 an alle hier *g*

  • Zitat

    selber schuld. wer ein teures auto fahren will, muss eben auch viel geld für winterreifen lassen. die sollten da gleich 25 statt der 16% mehrwertsteuer rauf schlagen, denn bei den reichen gibts doch das geld und wer nur reichtum vortäuscht...


    :lol :tock:


    Drück mir die Daumen, dass ich gleich einen Kia Sorento verkaufe, dann hab ich die Winterreifen auch wieder reingeholt.

  • Zitat

    Original von pOOh
    wenn ich du wäre, und 1000 euro zur verfügung hätte, würde ich daraus mehr geld machen :wink :D


    wer mit geld arbeitet, kommt entweder zu mehr, weniger oder gleichem geld *g* ich bevorzuge das "mehr"


    genau, lass dir das mal von dem meister des verkaufs sagen. der hat da nähmlich schon total viel erfahrungen gemacht - hat er uns zumindest so berichtet. dem kannste glauben, gerade mit elektrosachen kennt sich der mann bestens aus. :-i

  • *ggggggggggggggg* Andreas :D


    Meine neue Lieferung ist heute gekommen^^


    Ich persönlich würde nur die 1000Watt Endstufen verbauen, da diese am größten sind (ich vermute, je größer, desto mehr technik drin)



    ..habe gerade noch meine adventskalender gefunden *miam miam*


    hatten wir nicht letztens das THEMA pOOh ?



    hey,.. das war nen witz meiner mum ^^ ... bin keine 7 jahre mehr *sfg*



    mir fällt gerade mal wieder auf, hab langeweile!



    den flitzer verkaufst du mir aber nicht CC
    und Probefahren ist auch nicht! :zwinker:



    PS: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht? Habe noch nichts vor :blink:

  • @ stefan


    ja, habe ich, aber am auto. wenn du die nur kurz brauchst, kann ich sie dir leihen (autoüberführung, tüv...), aber ansonsten haben wir sowas nicht mehr.


    weist du was man für nen lüftermotor am kühler nehmen kann? (doppellüfter vom passat, mit blech lüfter und dem zweiten lüfter)

  • 'nabend ... wie ich sehe haben alle Weihnachten unbeschadet überstanden (außer fire scheinbar ... der gleich auf den Weg bricht :D ) ... hast mir die Achse zur Seite gelegt?


    @ zippo ... is irgendwas für uns rausgesprungen aus der letzten Anzeige?


    MfG Michel

  • Stefan


    ich weiß, dass ich für hinten definitiv noch eine mit rotem Rand habe. Für vorne weiß ich nicht. bin morgen in der garage (nachts), da werd ich mal nen auge offen halten.



    so, wird ne lange nacht, seid ihr alle fit? :D


    verdammt, ich bin seit 2 tagen nur am redbull saufen... hab noch 10 dosen ^^ puh *g* .. das zeug verleiht flügel ohne ende....

  • ich war am 25 bis 26 uf ner party.. und hab als mitarbeiter saufen können, was wolle.. und beim abbau war ich auch noch dabei ^^ sodass ich 24 dosen red bull mitnehmen konnte (blieb so viel übrig) ..


    ich glaube, das zeug hält echt wach ^^ jedenfalls habe ich seitdem nicht viel geschlafen :tock:


    wo gibt es die tabletten? ^^ bei ebay sicherlich, da gibts doch alles ^^ auch pOOhs Elektrowaren *sfg*


    Für WOB'er gelten natürlich Einkaufspeise *sfg* :D Aber ich rate davon ab :]


    PS:


    Damit ich mal wieder einschlafen kann, bin ich auf Alkoholfreies Bier umgestiegen, MALZ-Bier ^^
    :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!