'nabend
@ andreas ... also eigentlich sind's nur Achse und Karosserie, am Rahmen is nix ... daher werd ich wahrscheinlich die Achse auch nehmen, aber erst muß mal alles vom Tisch und Kohle dasein ...
... zum Thema Garage kann ich ja mal für den zipman sprechen, war ja heute mit dabei ... zur Lage kann man nich' meckern, sind nur fünf Minuten zu Fuß vom Potsdam Hbf und wenn dir das auch zu weit is', kannst auch fast bis vor die Tür mit der Tram. Bodenfreiheit ham wir auch getestet und für ausreichend befunden. Eine do-it-yourself-Wekstatt is' wie gesagt nebenan und ein Wachschutz kontrolliert das Gelände mit (laut Madison). Und wem das als Schutz nich' ausreicht, über die Straße befindet sich noch eine Kleingartenanlage (Rentner, meistens "schärfer" als jeder Wachschutz :-c ).
Der "Putz" hat schon ein paar derbe Risse, aber wenn die Sache mit dem Strom geklärt is', is' das wirklich 'ne feine Garage.
Madison hat auch Bilder gemacht, wird er bestimmt noch reinstellen.
@ al ... Ansonsten wünsch' ich euch Allen ein friedliches Weihnachtsfest und im Straßenverkehr immer auf kreuzende Rentierschlitten aufpassen ...
MfG Michel